Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...

Diskutiere Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ... im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Elchfans, rentiert sich eine Reparatur des Gerätes, oder soll ich mir lieber gleich Ersatz besorgen .... ich liebäugle mit einem...

1. #1 HaroldF, 05.02.2017
    HaroldF

HaroldF Elchfan

Beruf:
    Nichtschrauber
    Marke/Modell:
    MB W169 A160 CDI
    Hallo Elchfans,

rentiert sich eine Reparatur des Gerätes, oder soll ich mir lieber gleich Ersatz besorgen .... ich liebäugle mit einem Bluetooth-fähigen Gerät (das Audio20 Bj. 2006 kann das noch nicht). Original Benz ist vieeeel zu teuer. Habt ihr Tipps für mich?

Im Voraus vielen Dank und LG.

P.S. Für eine Reparatur (habe in der Verwandschaft einen Experten) bräuchte ich ein Schaltplan - wo bekommt man diesen? Meine Recherchen im Netz waren leider erfolglos :(

2. Anzeige

3. #2 Passauf02, 06.02.2017
    Passauf02

Passauf02 Elchfan

Marke/Modell:
    W169 A180CDI Elegance - Bj 2005 mit Audio 20 - jetzt 373 000 km
    Original Benz finde ich nicht zu teuer, vorausgesetzt, man kauft gebraucht in der Bucht.
    Ich würde ein Audio 20 oder ein Comand nach der Modellpflege nehmen. Die haben dann Bluetooth an Board und vollständige Unterstützung der Lenkradtasten.
    Meine Empfehlung wäre das Comand NGT 2.5. Gibts für ca 600€ schon in der Bucht.
    Das hat dann Bluetooth Telefonie, Navigation, sowie MP3 von der CD oder SD-Karte. Mehr braucht man eigentlich nicht.

Thema: Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes benz gla bleibt plötzlich das radio stumm

Die Seite wird geladen...

Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ... - Ähnliche Themen

1. Pumpkin Radio für Mercedes A170

Pumpkin Radio für Mercedes A170: Liebe Forumfreunde ! Wollt Ihr ein optimales Radio in Euren A170 ? Dann kann ich nur das Pumpkin empfehlen. Außer dem Produkt ist der Service...
  2. Radio Adapter

Radio Adapter: Hallo Leute Dachte eigentlich es it alles erledigt hab mir einen neuen Radio gekauft da meine kleine Tochter USB hören will das natürlich mit dem...
  3. Welches Radio habe ich?

Welches Radio habe ich?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem meine erste A Klasse gekauft. Genauer gesagt W169 Baujahr 2005 Meine frage ist nun welches Radio ist...
  4. W168 Radio - Einbau

Radio - Einbau: Moin aus Saarbrücken! :-) Kann mir jemand zufällig sagen, welchen Radioadapter für ein JVC Radio brauche? Der originale Stecker passt beinahe, ist...
  5. Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus

Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus: Hallo zusammen, ich möchte bei meiner A Klasse W169 das Audio 5 Radio gegen einen neuen JVC Radio tauschen. Der Einbau hat soweit funktioniert,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden