W168 mein Radio / Innenbeleuchtung geht nicht.

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Mr. Bean, 17.03.2012.

  1. #1 Mr. Bean, 17.03.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Früher konnte ich mal Beiträge splitten *kratz*



    Also erst einmal so ....:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    von: Klaus Peter ,

    http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=User&userID=14889


    Klaus Peter.Hallo,
    Mr. Bean!


    Zunächst !
    Ich bin der „Neue“ im Bund.


    Meine Hobbys !
    Schrauben-Schrauben-Schrauben.

    Zunächst ein Hoch auf den Bericht.
    Werde mich gleich an die Arbeit machen.
    Habe jedoch ein Problem.
    Sicherung Nr. 32 OK.
    Aber trotzdem geht mein Radio / Innenbeleuchtung nicht.
    Strom bis zum Stecker Radio vorhanden. Sicherung OK.
    Ferner Strom bis zum Handschuhfach ebenso OK.
    Alle Türkontaktschalter erneuert.

    Hilfe!
    Gibt es da noch einen Schalter
    Gruß
    Klaus Peter

    Anlage !
    Sorry ich übe noch.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 17.03.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hallo Peter,

    bitte demnächst nicht wieder irgendeinen Beitrag anklicken und mit einem eigenen Beitrag antworten. Dazu erstellt man einen eigenen ....

    Danke!



    Ach ja: Was für ein Auto fährst du überhaupt? Wäre nett, wenn du das in deinem Profil verankerst. Erspart viel Rückfragen. Oder ist das ein Geheimnis?
     
Thema:

mein Radio / Innenbeleuchtung geht nicht.

Die Seite wird geladen...

mein Radio / Innenbeleuchtung geht nicht. - Ähnliche Themen

  1. Heitzung innenraum geht nicht mehr

    Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
  2. Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht

    Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht: Hallo zusammen, ich habe in einem W245 BJ 2009 (Mopf) das Audio5 gegen ein (Mopf) Audio20 getauscht. Mikrofon mit Verlängerungskabel von...
  3. Heizungsgebläse geht nur auf Stufe 5

    Heizungsgebläse geht nur auf Stufe 5: Hallo zusammen, habe gerade einen 168er von 2002 gekauft. Das Heizungsgebläse scheint nur auf Stufe 5 zu gehen. Das kenne ich noch von alten...
  4. W169 Android Radio / Bordcomputer

    Android Radio / Bordcomputer: [IMG] Gibt es mit sowas Erfahrungen? Wie ist das eigentlich mit dem Einbau im Elch, so wie diese Nasen rausstehen muss ich wahrscheinlich die...
  5. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

    Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...