W169 Mein S4 koppelt nicht

Diskutiere Mein S4 koppelt nicht im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Ihr Lieben bin vor einem Jahr vom Elch (2000 Teilmopf - den hab ich geliebt!) auf den Nachfolger BJ 2008 umgestiegen. der hat ein "kleines"...

  1. #1 Windstaerke8, 29.05.2014
    Windstaerke8

    Windstaerke8 Elchfan

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    A180CDI Bj 2008
    Hallo Ihr Lieben

    bin vor einem Jahr vom Elch (2000 Teilmopf - den hab ich geliebt!) auf den Nachfolger BJ 2008 umgestiegen. der hat ein "kleines" Comand drin (wie die technische Bezeichnung ist weiß ich nicht). Die Telefonfunktion wurde nachgerüstet, da ich im Aussendienst bin und darauf angewiesen... mit dem S2 hatte ich zwar guten Empfang, aber mein Gegenüber extrem schlechten... jetzt hab ich mir ein S4 gekauft - das findet das Comand nicht. woran liegt das und was kann ich machen.

    Danke im voraus

    Windstärke8
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Windstaerke8, 29.05.2014
    Windstaerke8

    Windstaerke8 Elchfan

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    A180CDI Bj 2008
    Nachtrag:

    mein Radio ist ein APS 50 - habe eben im Google gefunden
     
  4. #3 holgi2002, 30.05.2014
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    wie versuchst Du es denn zu koppeln ?? Schritt für Schritt beschreiben !!
     
  5. #4 Windstaerke8, 30.05.2014
    Windstaerke8

    Windstaerke8 Elchfan

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    A180CDI Bj 2008
    Hallo Holgi

    Danke für deine Mühe - war vorhin beim Freundlichen - dort haben sie mir erklärt, dass man das Cradle "einlernen" muss (hat er dann auch direkt gemacht) jetzt funzts

    Hat nix gekostet :-P

    Gruß
    andrea
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein S4 koppelt nicht