Mein Seitenspiegel flackert ....

Diskutiere Mein Seitenspiegel flackert .... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo liebe Leuts, seit einiger Zeit habe ich das Problem das mein seitenspiegel flackert, wackelt wie auch immer aber erst ab höherer...

  1. #1 Takkness, 14.05.2013
    Takkness

    Takkness Elchfan

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Oldenbrug
    Marke/Modell:
    W168, 5 Gang Schaltgetriebe, Avantdgard
    Hallo liebe Leuts,

    seit einiger Zeit habe ich das Problem das mein seitenspiegel flackert, wackelt wie auch immer aber erst ab höherer Geschwindigkeit, so 80 -100 km/h.

    hab schon nen Kollegengefragt er meine einfach Bauschaum hinter :D das wollte ich dann lieber erstmal lassen und das hier mal in die Runde schmeißen :D

    Vllt kann mir ja einer weiterhelfen bei der Lösungsfindung ...

    vielen dank schonmal =) *elch*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy1

    Andy1 Elchfan

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    W168 A1.4 Avantgarde mit Schaltgetriebe 12-1998 190Mm . . . . . Nächste HU 6 - 2017 // WDB124 2.3 '92 . . . . . . . . . WDB123 2.0 '82 . . . . . . . . . . . . . . VW 1.2 '74
    Bei unserem Elch ist seit letztem Winter ebenfalls das linke Rückspiegel-GLAS! locker, allerdings müßte es für eine Neuverklebung vollständig vom Träger gelöst werden, was ich mich bisher wg. der Bruchgefahr nicht getraut habe. Also werde ich abwarten, bis das Glas sich von selbst gelöst hat und verhindere das Herausfallen aus dem Rückspiegelgehäuse derweil mit etwas Klebeband (Gehäuse links und rechts umwickeln . . .).


    Nach Fixierung des Spiegels mit Bauschaum fällt wohl die ferngesteuerte Spiegel-Einstellung aus . . . :D
     
  4. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Andy1 gefällt das.
  5. Andy1

    Andy1 Elchfan

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    W168 A1.4 Avantgarde mit Schaltgetriebe 12-1998 190Mm . . . . . Nächste HU 6 - 2017 // WDB124 2.3 '92 . . . . . . . . . WDB123 2.0 '82 . . . . . . . . . . . . . . VW 1.2 '74
    1A-TIP !!!
    Das hilft !
    Jetzt trau' ich mich ran . . . *thumbup*

    Vielen Dank moose !
     
  6. #5 Mr. Bean, 14.05.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    :o

    Leute gibt es *angst*
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 w168012002, 15.05.2013
    w168012002

    w168012002 Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    59
    Marke/Modell:
    W168 A170CDI 1/2002
  9. #7 Mr. Bean, 15.05.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf

    Oder Doppelseitiges Klebeband. Am besten mit Schaumrücken!
     
Thema:

Mein Seitenspiegel flackert ....

Die Seite wird geladen...

Mein Seitenspiegel flackert .... - Ähnliche Themen

  1. Seitenspiegel Umbau

    Seitenspiegel Umbau: Hi, da so viele hier die LED-Seitenspiegel verbaut haben (einmal die dicken langen und die doppelt schmal version) war ich "gezwungen"...
  2. Pinbelegung Seitenspiegel w169 elektr. heranklappbar

    Pinbelegung Seitenspiegel w169 elektr. heranklappbar: Hey Leute, Bin neu hier und find super das es dieses Forum gibt, dass schonmal vorweg. Nun zu meinem Problem. Mein Seitenspiegel der...
  3. Seitenspiegel "links" reparieren?

    Seitenspiegel "links" reparieren?: Hallo,... vor ein paar Tagen stellte ich fest, das mein Seitenspiegel "links" runterklappt. Ich meine der Spiegel wurde geklebt. Wollte von Euch...
  4. Problem: Blinker-Led's im Seitenspiegel

    Problem: Blinker-Led's im Seitenspiegel: Hallo :-) Hatte einer von Euch mal den Fall, dass das Tacho-Display ein Problem eines Seitenspiegelblinkers meldet, beim Blinken das...