W168 Mein Traum,der fast verwirklicht ist

Diskutiere Mein Traum,der fast verwirklicht ist im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo, habe mittlerweile zwei König Halbschalen Sitze zu Hause stehen,es sind die K 5000 soweit ich das jetzt weiß *kratz* hatte die aus meiner...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gast001, 19.10.2004
    Gast001

Gast001 Guest

Hallo,

habe mittlerweile zwei König Halbschalen Sitze zu Hause stehen,es sind die K 5000 soweit ich das jetzt weiß *kratz*

hatte die aus meiner Mutter ihrem alten 190 er ausgebaut,die haben aber werder eine Sitzbelegungsmatte drin oder eine Sitzheizung noch Lordosenstütze...

Ich denke mal das es sich nicht lohnen wird,das ich die Dinger zu König schicke und mir dann eine Sitzheizung und die Sitzbelegungsmatte einbauen zu lassen.

Deshalb werde ich mir noch zwei Stück von denen bestellen,und dann gleich die Sitzheizung,Sitzbelegungsmatte und Lordosenstütze mit bestellen. Und die Konsolen natürlich ;)

Jetzt aber meine eigentliche Frage:

Wenn ich mir die Einzelsitze hinten hole,wäre es machbar,das ich dann die konsolen von den Einzelsitzen nehme und darauf dann die "alten" König Sitze drauf schweißen lasse?Oder vielleicht passen ja auch die Konolen Hinten,müsste ich ja ausprobieren,kann ich aber leidererst wenn die Sachen da sind.

Finde die Optik mit vorne Schalensitze und hinten die normale Rücksitzbank nicht sonderlich schön...Und ich wollte schon noch 4 Sitzplätze haben...

Was meint ihr?Soll ich es wagen? *kratz* ;)

2. Anzeige

3. Barret

Barret SLR Elch

Beruf:
    Dipl. Ing.
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Frag doch mal unser Coupe :

4. #3 Gast001, 20.10.2004
    Gast001

Gast001 Guest

@Barret,

vorne ist ja alles klar,will ja für vorne die neuen Bestellen mit allem Luxus ;)

Aber wie wird das nur hinten?Soweit ich das weiß hat das noch keiner gemacht,jedenfalls nicht beim Elch *kratz*

Thema: Mein Traum,der fast verwirklicht ist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 lordosenstütze

Die Seite wird geladen...

Mein Traum,der fast verwirklicht ist - Ähnliche Themen

1. W169 Tagfahrlicht - man wird ja wohl noch träumen können...

Tagfahrlicht - man wird ja wohl noch träumen können...: Hi Leute, Ich mag die geraden LED-Strips nicht, und die runden sehen auch langweilig aus. Kann ich nicht "einfach" die LED-Strips vom Porsche 911...
  2. A 200 Turbo - ein Traum!

A 200 Turbo - ein Traum!: Technische Daten: Hubraum:2034 cm³ Anzahl Sitzplätze:5 Anzahl der Türen:4/5 Türen Schadstoffklasse: Euro4 Umweltplakette:4 (Grün) Anzahl der...
  3. Der Beweis das Hunde träumen!!!

Der Beweis das Hunde träumen!!!: http://www.chilloutzone.to/video/schlafwandeldner-hund.html
  4. Träume rund um den Elch

Träume rund um den Elch: Schreibt doch mal, wenn ihr lustig seid, das auf, was ihr an eurem Elch, wenns mal nicht ums Geld geht, verändern würdet. Ich fange mal an......
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.