Mein Traum,der fast verwirklicht ist

Diskutiere Mein Traum,der fast verwirklicht ist im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, habe mittlerweile zwei König Halbschalen Sitze zu Hause stehen,es sind die K 5000 soweit ich das jetzt weiß *kratz* hatte die aus meiner...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Basti-85, 19.10.2004
    Basti-85

Basti-85 Elchfan

Beruf:
    Manager :-)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Hallo,

habe mittlerweile zwei König Halbschalen Sitze zu Hause stehen,es sind die K 5000 soweit ich das jetzt weiß *kratz*

hatte die aus meiner Mutter ihrem alten 190 er ausgebaut,die haben aber werder eine Sitzbelegungsmatte drin oder eine Sitzheizung noch Lordosenstütze...

Ich denke mal das es sich nicht lohnen wird,das ich die Dinger zu König schicke und mir dann eine Sitzheizung und die Sitzbelegungsmatte einbauen zu lassen.

Deshalb werde ich mir noch zwei Stück von denen bestellen,und dann gleich die Sitzheizung,Sitzbelegungsmatte und Lordosenstütze mit bestellen. Und die Konsolen natürlich ;)

Jetzt aber meine eigentliche Frage:

Wenn ich mir die Einzelsitze hinten hole,wäre es machbar,das ich dann die konsolen von den Einzelsitzen nehme und darauf dann die "alten" König Sitze drauf schweißen lasse?Oder vielleicht passen ja auch die Konolen Hinten,müsste ich ja ausprobieren,kann ich aber leidererst wenn die Sachen da sind.

Finde die Optik mit vorne Schalensitze und hinten die normale Rücksitzbank nicht sonderlich schön...Und ich wollte schon noch 4 Sitzplätze haben...

Was meint ihr?Soll ich es wagen? *kratz* ;)

2. Anzeige

3. Barret

Barret SLR Elch

Beruf:
    Dipl. Ing.
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Frag doch mal unser Coupe :

4. #3 Basti-85, 20.10.2004
    Basti-85

Basti-85 Elchfan

Beruf:
    Manager :-)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    @Barret,

vorne ist ja alles klar,will ja für vorne die neuen Bestellen mit allem Luxus ;)

Aber wie wird das nur hinten?Soweit ich das weiß hat das noch keiner gemacht,jedenfalls nicht beim Elch *kratz*

Thema: Mein Traum,der fast verwirklicht ist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 lordosenstütze

Die Seite wird geladen...

Mein Traum,der fast verwirklicht ist - Ähnliche Themen

1. E168 170CDI blinkt fast immer Rechts mit Blinkerhebel Links - Problem Behoben!

E168 170CDI blinkt fast immer Rechts mit Blinkerhebel Links - Problem Behoben!: Hallo alle, Habe schon hin und her gelesen das es Probleme mit dem Links blinken gebt, weil an Rechts Blinkt. Dies ist ein gefahrliche Fehler und...
  2. Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......

Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......: hallo bin neu hier. Ich habe folgende Probleme: Mein (Benzin) Vaneo startet super, jedoch nach ein paar sek. Geht er fast aus. Dann ( als ob ne...
  3. W168 Restteile von der Schlachtung des CDI 170 (fast geschenkt)

Restteile von der Schlachtung des CDI 170 (fast geschenkt): Hallo Von der Zerlegung meiner A-Klasse sind nun noch ein paar Sachen übrig geblieben, die ich nun fast verschenke Für mich ist erstmal die Zeit...
  4. Tagfahrlicht - man wird ja wohl noch träumen können...

Tagfahrlicht - man wird ja wohl noch träumen können...: Hi Leute, Ich mag die geraden LED-Strips nicht, und die runden sehen auch langweilig aus. Kann ich nicht "einfach" die LED-Strips vom Porsche 911...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden