Mein Umbau für 2008 und das nächste Jahr kommt!

Diskutiere Mein Umbau für 2008 und das nächste Jahr kommt! im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hier noch mal ein Bild vom Umbau meines Vaneo. [IMG] [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 vaneo88, 21.12.2008
    vaneo88

vaneo88 Elchfan

Beruf:
    Zweiradmechaniker
    Marke/Modell:
    Vaneo
    Hier noch mal ein Bild vom Umbau meines Vaneo.

2. Anzeige

3. #2 vaneo88, 21.12.2008
    vaneo88

vaneo88 Elchfan

Beruf:
    Zweiradmechaniker
    Marke/Modell:
    Vaneo
    Scheiße ist das falsche leider ich packe da die Tage noch nen anderes dabei!

4. Jan-GL

Jan-GL Elchfan

Beruf:
    Ing.
    Ja leck mich fett. Da sage nochmal einer, ein Vaneo sei hässlich. Kannst Du erzaehlen, was Du alles dran gemacht hast?

Gruss

Jan

5. Jan-GL

Jan-GL Elchfan

Beruf:
    Ing.
    Kannst Du mal erzählen, was Du alles am Vaneo umgebaut hast? Sieht ja so ziemlich vorzeigbar aus!

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Umbau für 2008 und das nächste Jahr kommt!

Die Seite wird geladen...

Mein Umbau für 2008 und das nächste Jahr kommt! - Ähnliche Themen

1. Tachonadel Umbau?

Tachonadel Umbau?: Hi, gibt es (außer farblack) die Möglichkeit die Tachonadeln gegen andere auszutauschen? Die vom w168 haben ja eine Orange Spitze. Ich suche eine...
  2. wenn Fehlermeldung kommt " Lambdaregelbereich am Anschlag" kann dann noch weitergefahren werden?

wenn Fehlermeldung kommt " Lambdaregelbereich am Anschlag" kann dann noch weitergefahren werden?: Wenn bei einem B200 (Baujahr 2008) die Fehlermeldung kommt " Lambdaregelbereich am Anschlag" können dann noch größere Strecken 500 -600 km...
  3. Mein erster ist dieses Jahr Fällig!

Mein erster ist dieses Jahr Fällig!: Durch die ganze Bastelei am 2.Elch ist mein "Alter" letztes jahr ein wenig Stief kindlich behandelt worden ... Sowas Rächt sich bekanntlich :evil:...
  4. Nach 1,5 Jahren Querlenkerlagerung defekt

Nach 1,5 Jahren Querlenkerlagerung defekt: Moin ihr Lieben, ich habe am letzten Wochenende einen 1999er A160 ( 100 PS Benziner ) mit AKS ( Vorbesitzer war eine Frau ) bei mir ganz in der...
  5. Motor absenken wegen spanrollen-Einheit B 180 CDI/2008

Motor absenken wegen spanrollen-Einheit B 180 CDI/2008: Hallo ! Muß den Motor absenken bei meinem 180 CDI-109 PS Baujahr 2008.Spannrollen-Einheit Kann mir jemand eine detalierte Annleitung im Text...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden