mein W168 springt einfach nicht mehr an ..

Diskutiere mein W168 springt einfach nicht mehr an .. im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo liebe Fangemeinde. seit Gestern springt mein W 168. einfach nicht mehr an .... Gurrrrgelt ...Dreht....aber er bekommt irgendwie kein Benzin...

1. #1 Smöoy, 27.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2018
    Smöoy

Smöoy Elchfan

Hallo liebe Fangemeinde.
    seit Gestern springt mein W 168. einfach nicht mehr an ....
    Gurrrrgelt ...Dreht....aber er bekommt irgendwie kein Benzin ..bin völlig Ratlos
    habe den Sicherungskasten auch durchgeschaut ..Relaise mal alle umgetauscht...nixxx
    weis nun auch nicht weiter....
    finde leider die ich Benzinleitung nicht ..alles eng verbaut und ich vermute das ich ein Maderbiss im Elektronikbereich habe da wir viele Mader hier haben .
    eine...Schei......ße
    verkaufe ihn gerne für 300 Euro.....habe so die Naße voll von dem Stern .....
    Motor ist ja auch nicht i.O ständig das. klackern ...

2. Anzeige

3. Smöoy

Smöoy Elchfan

also heute habe ich probiert mit Starterspray wenigsten ein wenig es zu versuchen ...kein. Chance ...Tchniker sagt..es wird ein Elektrisches Problem sein ...menoooo...

Thema:

mein W168 springt einfach nicht mehr an ..

Die Seite wird geladen...

mein W168 springt einfach nicht mehr an .. - Ähnliche Themen

1. a160 petrol w168 possible vacuum leak

a160 petrol w168 possible vacuum leak: Hello. Sorry I don't know German language. I have a problem with my 1998 w168. Sometimes when I start the car in the morning or if the climate...
  2. W168 Rasseln bei gedrückter Kupplung

W168 Rasseln bei gedrückter Kupplung: Hallo, habe schon einige Threads gelesen mit ähnlichem Thema, denke aber das DIESES :-) Rasseln nicht mit dabei war. Im Prinzip hört man das...
  3. Springt nicht/schlecht an bei Kaltspart bzw. kaltem Wetter

Springt nicht/schlecht an bei Kaltspart bzw. kaltem Wetter: Hi, habe seit kurzem einen W168 und das Phänomen das er sehr schlecht anspringt wenn es draussen so ca. 5 Grad oder weniger hat. Der Anlasser...
  4. Anlasser dreht,springt aber nicht an

Anlasser dreht,springt aber nicht an: Hallo Forengemeinde, zu mir, ich höre auf den Namen Günter bin 61 Jahre jung und besitze unter anderem einen W168 CDI Automatik von 2000. Ich...
  5. Wer kann helfen weis nicht mehr weiter

Wer kann helfen weis nicht mehr weiter: Hallo mein A140 mimt kein Gas an. Folgendes würde gemacht. Steuergerät eingeschickt und Luftmassenmesser repariert . Danach musste das Steuergerät...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden