W168 Mein Wagen fährt nicht mal 200!
Diskutiere Mein Wagen fährt nicht mal 200! im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi @ all mein A190 bj 1999 schafft es höchstens auf 194 mit viel Glück sonst ist bei 190 schluss. was kann ich tun ích habe auch schon...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 3
Thema:
Mein Wagen fährt nicht mal 200!
Die Seite wird geladen...
-
Mein Wagen fährt nicht mal 200! - Ähnliche Themen
-
W168 Wagen läuft nicht richtig...
Wagen läuft nicht richtig...: Guten Tag, Ich habe mir als Fahranfänger eine A Klasse 140 von 2000 gekauft. Die ersten 6 Wochen lief der Wagen gut. Danach bin ich liegen... -
W168 Wagen mit Automatikgetriebe: Starten + Leerlauf
Wagen mit Automatikgetriebe: Starten + Leerlauf: Hallo, vor 40 Jahren bin ich in der Fahrschule zuletzt Automatik in Deutschland gefahren. Heute habe ich es wieder versucht. Aus USA kenne ich... -
W168 Hilfe, plötzlich spinnt der Wagen!
Hilfe, plötzlich spinnt der Wagen!: Guten Morgen allerseits, ich habe ein Problem, das gestern ganz plortlich auftrat. Morgens noch zur Frühschicht gefahren und nachmittags zurück,... -
W168 Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???
Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,... -
W168 ABS und ASR leuchtet. Wagen fährt nur noch 50
ABS und ASR leuchtet. Wagen fährt nur noch 50: Hehe Interessante Erkenntnis heute. ;D ;D ;D Das unsere Batterie getauscht werden muss weiß ich seit dem Winter. Heute sprang der Elch mal...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.