W168 Meine A-Klasse 168 ...

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Moe, 25.04.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moe

Moe Elchfan

Beruf:
    Metallbauer - Konstruktionstechnik
    Hey ich bin neu hier .. 20 Jahre alt und fahre auch eine A-Klasse eig. bzw. hauptsächlich wegen meiner Mutter.. haben uns die A-Klasse Okt. 2008 zugelegt weil unser altes Auto kaputt war .. naja schön und gut ..
    worum es mir geht .. ich hatte auf der Autobahn einen kleinen Unfall gehabt und damit die Stoßstange leicht beschädigt.. am gleichen tag noch vor dem Unfall hat mir jemand zwei Türen zerkratzt mit nem Schlüssel oder so .. ok ..
    jetzt ist wieder fast Sommer und Sommerreifen sind immer noch nicht dran ..
    liegt daran das ich letztes Jahr nur Winterreifen gekauft habe, die umgezogen auf die Stahlfelgen und wollte eig. dieses Jahr Alufelgen holen.. hmm dann vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen das vorne links ab und zu i-welche Geräusche auftauchen .. quietschendes Geräusch .. kA ..
    Komm ich zur Sache :D ich war auf der Suche nach Alufelgen und habe überhaupt kein Plan welche Größe ich mir holen darf sollte oder was weiß ich ..
    bei der Suche nach den Felgen bin ich auf diese Seite gestoßen und hab mir einiges angeschaut .. erstmal find ich es cool das sich hier so viele zusammen finden :) naja beim durchstöbern bin ich auf Tuning gestoßen und fands i-wie cool das manche die A-Klasse tunen .. kam dabei selber auf den Gedanken es auch zu machen :D würde wohl gerne neues Bodykit kaufen komplett umlackieren .. passende Alufelgen drauf ziehen .. da ist für mich die Frage.. lohnt es sich ? wird das Auto noch paar Jahre halten ? worauf müsste ich aufpassen ? ehrlich gesagt ich kenn mich mit Autos null aus .. und würd mich sehr freuen wenn ich ein paar Antworten bekommen würde :)

nun denn MfG Moe :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 25.04.2009
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Felgen- und Reifenliste W168

Also meiner ist jetzt 9 Jahre alt und ist eigentlich wie neu ...

Rost am W168 sowie seine Beseitigung - Erfahrungen & Bilder

http://www.elchfans.de/aklasse_w168/maengel_a-klasse_w168.php?st=1

http://www.elchfans.de/aklasse_w168/gebrauchtwagen_a-klasse_w168.php?st=1&um=1

Standard Fehler

4. Moe

Moe Elchfan

Beruf:
    Metallbauer - Konstruktionstechnik
    also erstmal danke für deinen eintrag hab mir die seiten vorher auch schon angesehen gehabt .. ausser eine :D das mit den felgen weiß auch nich genau is eig ein kleines problem muss nur warten bis ein bekannter vorbei kommt und mir bei der suche hilfe... roststellen hätte ich auch keine .. vorhin hab ich mir noch das meixner tuning angeschaut gehabt wie sieht es eig noch mit diesem angebot aus ? und was könnte dieses quietschende geräusch sein ? :D

:)

Thema:

Meine A-Klasse 168 ...

Die Seite wird geladen...

Meine A-Klasse 168 ... - Ähnliche Themen

1. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  2. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  3. Ich möchte meine A-Klasse Bj 1998 an Liebhaber verkaufen

Ich möchte meine A-Klasse Bj 1998 an Liebhaber verkaufen: Hallo, Ich bin hier neu und habe nicht alles gelesen i.S. Verkauf.... Ich fahre seit 8 Jahren eine A-Klasse, W168, BJ 1998 und möchte den Wagen...
  4. Mercedes A klasse

Mercedes A klasse: Hallo Folgendes Problem mit der Lenkung Wenn ich Rückwärts fahre und denn wieder vorwärts fahre ist die lenkung immer schwergängig An was...
  5. A 160 springt nicht an

A 160 springt nicht an: Hallo, ich habe seit einigen Tagen den MB A 160, Baujahr 2010 mit eco start-Stopp-Funktion, Schaltgetriebe. Heute habe ich festgestellt, dass...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.