W168 Meine A-Klasse 168 ...

Diskutiere Meine A-Klasse 168 ... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hey ich bin neu hier .. 20 Jahre alt und fahre auch eine A-Klasse eig. bzw. hauptsächlich wegen meiner Mutter.. haben uns die A-Klasse Okt. 2008...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moe

    Moe Elchfan

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Metallbauer - Konstruktionstechnik
    Ort:
    Vechta
    Hey ich bin neu hier .. 20 Jahre alt und fahre auch eine A-Klasse eig. bzw. hauptsächlich wegen meiner Mutter.. haben uns die A-Klasse Okt. 2008 zugelegt weil unser altes Auto kaputt war .. naja schön und gut ..
    worum es mir geht .. ich hatte auf der Autobahn einen kleinen Unfall gehabt und damit die Stoßstange leicht beschädigt.. am gleichen tag noch vor dem Unfall hat mir jemand zwei Türen zerkratzt mit nem Schlüssel oder so .. ok ..
    jetzt ist wieder fast Sommer und Sommerreifen sind immer noch nicht dran ..
    liegt daran das ich letztes Jahr nur Winterreifen gekauft habe, die umgezogen auf die Stahlfelgen und wollte eig. dieses Jahr Alufelgen holen.. hmm dann vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen das vorne links ab und zu i-welche Geräusche auftauchen .. quietschendes Geräusch .. kA ..
    Komm ich zur Sache :D ich war auf der Suche nach Alufelgen und habe überhaupt kein Plan welche Größe ich mir holen darf sollte oder was weiß ich ..
    bei der Suche nach den Felgen bin ich auf diese Seite gestoßen und hab mir einiges angeschaut .. erstmal find ich es cool das sich hier so viele zusammen finden :) naja beim durchstöbern bin ich auf Tuning gestoßen und fands i-wie cool das manche die A-Klasse tunen .. kam dabei selber auf den Gedanken es auch zu machen :D würde wohl gerne neues Bodykit kaufen komplett umlackieren .. passende Alufelgen drauf ziehen .. da ist für mich die Frage.. lohnt es sich ? wird das Auto noch paar Jahre halten ? worauf müsste ich aufpassen ? ehrlich gesagt ich kenn mich mit Autos null aus .. und würd mich sehr freuen wenn ich ein paar Antworten bekommen würde :)

    nun denn MfG Moe :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 25.04.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Felgen- und Reifenliste W168


    Also meiner ist jetzt 9 Jahre alt und ist eigentlich wie neu ...


    Rost am W168 sowie seine Beseitigung - Erfahrungen & Bilder

    http://www.elchfans.de/aklasse_w168/maengel_a-klasse_w168.php?st=1

    http://www.elchfans.de/aklasse_w168/gebrauchtwagen_a-klasse_w168.php?st=1&um=1

    Standard Fehler
     
  4. Moe

    Moe Elchfan

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Metallbauer - Konstruktionstechnik
    Ort:
    Vechta
    also erstmal danke für deinen eintrag hab mir die seiten vorher auch schon angesehen gehabt .. ausser eine :D das mit den felgen weiß auch nich genau is eig ein kleines problem muss nur warten bis ein bekannter vorbei kommt und mir bei der suche hilfe... roststellen hätte ich auch keine .. vorhin hab ich mir noch das meixner tuning angeschaut gehabt wie sieht es eig noch mit diesem angebot aus ? und was könnte dieses quietschende geräusch sein ? :D

    :)
     
Thema:

Meine A-Klasse 168 ...

Die Seite wird geladen...

Meine A-Klasse 168 ... - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  3. W 168 springt nicht mehr an

    W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  4. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  5. Heckscheibenwischer A-160

    Heckscheibenwischer A-160: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: An meiner A-Klasse ruckelt der Scheibenwischer bei betätigen des Schalters am Armaturenbrett und bleibt an...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.