Meine A Klasse Stirbt glaub ich =((((

Diskutiere Meine A Klasse Stirbt glaub ich =(((( im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hy Freunde.... Seid ein Paar Tagen Klackert es bei meinem W168 tierisch laut an der linken vorderseite wenn ich um kurven fahre....?! Bei gerader...

1. #1 ersguterjunge, 28.12.2011
    ersguterjunge

ersguterjunge Elchfan

Marke/Modell:
    A Klasse w168 140
    Hy Freunde....

Seid ein Paar Tagen Klackert es bei meinem W168 tierisch laut an der linken vorderseite wenn ich um kurven fahre....?!
    Bei gerader Fahrt gar nichts los und selbst wenn ich mit getretener kupplung um die kurve fahre ist er ruhig... komisch kann ich mir nicht erklaren könnte es vllt die Antriebswelle sein...?

Danke schon mal im vorraus
    ;( ;( ;( ;( ;(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ersguterjunge, 28.12.2011
    ersguterjunge

ersguterjunge Elchfan

Marke/Modell:
    A Klasse w168 140
    Ich brauch echt eure holfe habe heute schon rumtelefoniert wegen antriebswelle könnte mir morgen eine holen soll ich oder soll ich nicht?

4. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Erstens haben wir hier keine Glaskugel um zu beurteilen was das Geräusch verursacht und deshalb solltest du eine Fachwerkstatt aufsuchen die das beurteilen kann..beim W168 gibt es sehr selten Schäden an der Antriebswelle so das hier kaum welche erfahrung damit haben..beim W169 war es so das beim anfahren plötzlich nichtsmehr ging..der Schaden sich allso nicht angekündigt hat..aber wie gesagt eine Werkstatt kann dir mehr sagen.

CarClean gefällt das.
  5. #4 ersguterjunge, 31.12.2011
    ersguterjunge

ersguterjunge Elchfan

Marke/Modell:
    A Klasse w168 140
    Habe mir dann nun doch die Antriebswelle vom Schrotti geholt und heute eingebaut...... ging eigentlich alles ganz einfach wenn man sich vorab informiert hat.
    und zack boom dass klackern ist weg. habe mir dann mal die alte welle angeguckt und gesehen dass die manschette lose war und ich schätze mal da ich als tiefbauer tätig bin und oftmal direkt zu baustellen fahre wird da in die manschette matsch oder sand reingekommen sein wodurch es kaputt gegangen ist....

naja is ja auch nun wurst hauptsache er läuft wieder

schnudel6 gefällt das.
  6. #5 Mr. Bean, 01.01.2012
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Genau so ist es passiert. Die Kugeln im Lager des Gelenks sind hin!

Aber so etwas sieht man doch bei der Kontrolle der Welle, wenn man sie schon in Verdacht hat *kratz*

Thema:

Meine A Klasse Stirbt glaub ich =((((

Die Seite wird geladen...

Meine A Klasse Stirbt glaub ich =(((( - Ähnliche Themen

1. Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168

Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Daniel Endreß und ich schreibe für das Magazin YOUNGTIMER der Motor Presse Stuttgart. Für unsere...
  2. A 160 Startet nicht mehr

A 160 Startet nicht mehr: Hallo erstmal ! Seit kurzem habe ich einen A160 Automatik der mich an den Rand der Verzweiflung Bringt Zuerst dachte ich es sei nur der Anlasser...
  3. A Klasse startet nicht.

A Klasse startet nicht.: Hallo zusammen! Ich habe mir eine A Klasse gekauft ( ganz günstig ). Der Vorbesitzer meinte, das Auto lässt sich nicht starten.... Der Anlasser...
  4. untere Kofferraum wanne A 140 ausbauen

untere Kofferraum wanne A 140 ausbauen: Hallo habe Wasser im unteren Kofferraum A 140 ich bin der Meinung das es aus der Ecke vom Zentralverrigelungs Motor hochkommt kann ich irgendwie...
  5. W168 Verkauft - A 140 Classic für Bastler

Verkauft - A 140 Classic für Bastler: Hallo ihr Lieben, ich hab hier einen A 140 aus erster Serie, EZ 08.10.1998, aktuell 184.000 km, TÜV 08/2017 abgelaufen! Scheckheft gepflegt, 2...