W169 Meine A-Klasse

Diskutiere Meine A-Klasse im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo an alle, ich bin bei elchfans.de zwar schon etwas länger angemeldet und nun wollte ich mich "offiziell" vorstellen und gleichzeitig die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Polar_Star, 15.05.2008
    Polar_Star

    Polar_Star Elchfan

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    z.Zt. Schüler
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A 170 Polar Star
    Hallo an alle,

    ich bin bei elchfans.de zwar schon etwas länger angemeldet und nun wollte ich mich "offiziell" vorstellen und gleichzeitig die tolle Seite loben. Wurde mir schon sehr viel geholfen z.b. in der DIY Abteilung. Sehr toll gemacht. Hoffe auf viele gute Elch-Gespräche und Ratschläge.

    Liebe Grüße an alle

    P.S. Wenn es jemanden interessiert mein Fahrzeug:
    http://www.elchfans.de/fahrerdatenbank/a-klasse_detailansicht.php?aklasse=6894
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 15.05.2008
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    nur als idee... evt willst du das bild mit dem kfz-zeichen noch editieren.

    ansonsten finde ich schwarz schoener.
    oder rot^^
    aber zum glueck ist das sehr subjektiv.
     
  4. #3 Polar_Star, 15.05.2008
    Polar_Star

    Polar_Star Elchfan

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    z.Zt. Schüler
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A 170 Polar Star
    sooo die nummernschilder sind jetzt eingeschwärzt ;)

    danke @ scanner :)

    hätte ich eigentlich selber merken sollen *LOL*
     
  5. #4 Peter Hartmann, 15.05.2008
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Ui,

    noch ein Frankfurter ;) Dann mal herzlich Willkommen und viel Spass mit dem Elch! :)

    Beste Grüße
    Peter
     
  6. sk11

    sk11 Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegerland
    Marke/Modell:
    A150 C169
    Schöner Elch. Viel Spaß damit und hier im Forum!

    *elch*

    cu
     
  7. #6 Polar_Star, 15.05.2008
    Polar_Star

    Polar_Star Elchfan

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    z.Zt. Schüler
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A 170 Polar Star
    Danke für die herzliche aufnahme. werde mit sicherheit viel spaß hier haben und soweit es mir möglich ist auch helfen :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 bonacaA150a, 15.05.2008
    bonacaA150a

    bonacaA150a Elchfan

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norden von Berlin
    Marke/Modell:
    A150 Avantgard_Coupe
    willkommen im Klub der "Polarista"
     
  10. #8 Polar_Star, 16.05.2008
    Polar_Star

    Polar_Star Elchfan

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    z.Zt. Schüler
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A 170 Polar Star
    Nochmal an alle danke für die herzliche Aufnahme :)
    Ich werde hier sicher viel Spaß haben.
    Liebe Grüße
     
Thema:

Meine A-Klasse

Die Seite wird geladen...

Meine A-Klasse - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  3. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  4. Heckscheibenwischer A-160

    Heckscheibenwischer A-160: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: An meiner A-Klasse ruckelt der Scheibenwischer bei betätigen des Schalters am Armaturenbrett und bleibt an...
  5. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

    zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.