Meine Beiträge werden nicht gezählt.

Dieses Thema im Forum "Technischer Forum-Support" wurde erstellt von Flaming June, 31.10.2012.

1. #1 Flaming June, 31.10.2012
    Flaming June

Flaming June Elchfan

Beruf:
    Verwaltung, Auftragsverifizierung
    Marke/Modell:
    W169
    Ich habe nun mittlerweile 3 (oder mit diesem 4) Beiträge geschrieben. Unter meinem Profil-Avatar wird bei "Beiträge" aber immer noch 1 angezeigt. Woran liegt das?

Nach der Absendung dieses Beitrages habe ich nun 2 Beiträge insgesamt. Stimmt aber immer noch nicht, es müssten glaube ich 4 sein. Was ist da los?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    In bestimmten Bereichen werden die Beiträge nicht mitgezählt.

Dazu gehören z.B. der Offtopic Bereich oder auch der Biete/Suche Bereich (bei dir der Fall).

gruss

Flaming June gefällt das.
  4. #3 Flaming June, 31.10.2012
    Flaming June

Flaming June Elchfan

Beruf:
    Verwaltung, Auftragsverifizierung
    Marke/Modell:
    W169
    OK, das wusste ich nicht. Danke.

Thema:

Meine Beiträge werden nicht gezählt.

Die Seite wird geladen...

Meine Beiträge werden nicht gezählt. - Ähnliche Themen

1. Wie Beiträge zur Fehlerfindung einstellen

Wie Beiträge zur Fehlerfindung einstellen: Bitte so genau wie möglich: Wir hören hier nichts, sehen nichts, leben nur von deinen Beschreibungen! Finden werden wir den Fehler von hier aus...
  2. Bitte tragt Eure Fahrzeugdaten in das Benutzerprofil links vom Beitrag ein!!

Bitte tragt Eure Fahrzeugdaten in das Benutzerprofil links vom Beitrag ein!!: Beiträge ohne Fahrzeugdaten im Benutzerprofil werden erfahrungsgemäß von vielen Helfern ignoriert! Bitte tragt Eure Fahrzeugdaten in das...
  3. Warum kann ich meine Beiträge nicht mehr bearbeiten?

Warum kann ich meine Beiträge nicht mehr bearbeiten?: Hallo, leider musste ich heute feststellen, dass ich meine Beiträge nach kurzer Zeit zum Großteil nicht mehr bearbeiten kann. Der Butten ist...
  4. Sortierung der Beiträge in einem Thread umdrehen?

Sortierung der Beiträge in einem Thread umdrehen?: Hallo, kann man denn in seinen Einstelungen irgendwo bewirken, das in einem Thread der aktuellste Eintrag oben auf Seite 1 steht und der...