W168 Meine Diesel Bestellung

Diskutiere Meine Diesel Bestellung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Fahre zur Zeit noch einen A 210 EVO Automatik mit 65.500 km, da ich aber im Jahr zwischen 25.000 und 30.000 km fahre, deshalb bestellte ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 matze985, 10.02.2006
    matze985

    matze985 Elchfan

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Fahre zur Zeit noch einen A 210 EVO Automatik mit 65.500 km, da ich aber im Jahr zwischen 25.000 und 30.000 km fahre, deshalb bestellte ich folgenden neuen W 169

    A 200 CDI Avantgarde

    Farbe:Kosmoschwarz (191)
    Getriebe: Autotronic (426)

    U 11 Fussmatten Teppich
    U58 Licht / Sichtpaket
    U59 Sitzkomfortpaket
    220 Parktronic
    260 Wegfall Typkennzeichen
    290 Windowbag
    404 Multikontursitz links
    440 Tempomat
    500 Außenspiegel klappbar
    525 APS 50
    614 Bi-Xenonscheinwerfer
    810 Sound System
    819 CD Wechsler
    873 Sitzheizung
    879 Scheibenwaschanlage beheizbar
    952 Sportpaket , weil die Felgen so super sind!!!!

    Auslieferung circa Mitte März

    Das gute, erhalte aufgrund einer Behinderung 10 % Rabatt auf den Listenpreis!!!!!



    Gruß
    Matze
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Meine Diesel Bestellung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HMBauer, 10.02.2006
    HMBauer

    HMBauer Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Prenzlau
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    10% auf den listenpreis...

    die bekomme ich auch locker so ohne probleme

    - oder bekommst diese zusätzlich von der (ich nenne es mal so) "Rentenversicherung" ???
     
  4. #3 Mr. Bonk, 10.02.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Sehr schönes Fahrzeug mit allen Extras, die man so braucht! *thumbup*

    Na dann ab Mitte März viel Spaß mit dem neuen *elch*! *beppbepp* ;)
     
  5. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    432
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Also ich denk mal 10% auf dem freien Markt ist schon das absolut obere Limit für einen W169.

    Ansonsten: gute Fahrt

    gruss
     
  6. SteveD

    SteveD Elchfan

    Dabei seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisches Land
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Hallo,

    ich denke, er meint die 10 % Nachlaß bei Vorlage eines Schwerbehindertenausweises, war bei mir auch so.

    Einen weiteren Träger, der evtl. Umbaukosten für Behinderte übernimmt, kann man zusätzlich noch ins Boot holen
     
  7. #6 Peter w169, 11.02.2006
    Peter w169

    Peter w169 Elchfan

    Dabei seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Schreinermeister
    Ort:
    Saarland
    Marke/Modell:
    A 140 W168
    Hi, donnerwetter, das ist ja was, der 3 te im Bunde so wie ich das sehe,
    W 169 Kosmos schwarz - Autotronic, und Sportfahrwerk,,,
    es freut mich, das es mehr werden, und wie ich den gleichen Geschmack haben,, toll,
    dann bis März, dann gibt es vergleichsbilder, auch dann habe ich die Winterreifen zum zwischenlagern abgegeben und freue mich der 17er
    Evo`s
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Diesel Bestellung

Die Seite wird geladen...

Meine Diesel Bestellung - Ähnliche Themen

  1. W246 2.2 Diesel Elektronikprobleme bei Hitze

    2.2 Diesel Elektronikprobleme bei Hitze: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir einen Fingerzeig geben. Mein W246 (177 PS, 2.2 Liter Diesel, 130 TKM) hat ab ca. 35 Grad Hitzeprobleme,...
  2. W168 C.A.R.E-Diesel XGL oder einfach synthetische Kraftstoffe

    C.A.R.E-Diesel XGL oder einfach synthetische Kraftstoffe: Hallo Gemeinde, hat sich hier schon mal jemand mit den oben genannten, oder ähnlichen Dieselkraftstoffen nach EN 15490 befasst, oder sogar länger...
  3. Seltenes Phänomen: Runaway Diesel Engines

    Seltenes Phänomen: Runaway Diesel Engines: [MEDIA]
  4. Diesel-Fahrer müssen wohl zukünftig mehrheitlich das neue Bürgergeld beantragen...

    Diesel-Fahrer müssen wohl zukünftig mehrheitlich das neue Bürgergeld beantragen...: [MEDIA] :o*kotz*
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.