W168 Meine ersten Erfahrungen - Poltern im Vorderachsbereich
Diskutiere Meine ersten Erfahrungen - Poltern im Vorderachsbereich im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen, ich habe zwar schon 2 mal gepostet, vergaß aber mich vorzustellen. Also, ich habe seit gut 6 Wochen den wahrscheinlich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Meine ersten Erfahrungen - Poltern im Vorderachsbereich
Die Seite wird geladen...
-
Meine ersten Erfahrungen - Poltern im Vorderachsbereich - Ähnliche Themen
-
W169 Tuning & Veredelung...erst mal Grundreinigung
Tuning & Veredelung...erst mal Grundreinigung: Hallo, nun ich denke manchen beschäftigt der Umstand, ein Raucherfahrzeug wieder auf ein (für mich) erträgliches Niveau zu bringen. Auf deutsch:... -
W168 Erste Lamelle vom Lamellendach ausbauen
Erste Lamelle vom Lamellendach ausbauen: Moin, zu o.g. Thema habe ich für den 168-er nix im Netz gefunden. Ich habe das Dach ausgebaut und wollte die innere Gummidichtung wechseln - ist... -
W169 Nun bin ich vom W168 auf dem W169 umgestiegen: 180 CDI Erste Erfahrungen
Nun bin ich vom W168 auf dem W169 umgestiegen: 180 CDI Erste Erfahrungen: Ich habe seit einer Woche mir einen W169 '07 A180 CDI zugelegt, und habe meinen alten W168 '00 A160 zum Verkauf. Erste Impression: Viel besserer... -
W169 erste Erfahrungen mit neuem 160 cdi
erste Erfahrungen mit neuem 160 cdi: Wir haben unseren 160 er cdi nun seit 6 Wochen. Es ist ein Jahreswagen von einem Werksrentner mit 6.000 Kilometern. Wir sind sehr zufrieden. Die... -
W168 Erste Erfahrungen mit dem Elch
Erste Erfahrungen mit dem Elch: Hi Leute, nachdem ich letzten Freitag meine neuen(gebrauchten) Elch abgeholt habe konnte ich bisher gleich mal ne Menge Erfahrungen sammeln!! ;D...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.