Meine Hifi Anlage........... 2 be continued......
Diskutiere Meine Hifi Anlage........... 2 be continued...... im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, ich war gestern beim Chris Inh. von Just-Sound Car Hifi und hab dort mal ein Alpine D300 testen können. Bin so begeistert von dem Teil, dass...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Meine Hifi Anlage........... 2 be continued......
Die Seite wird geladen...
-
Meine Hifi Anlage........... 2 be continued...... - Ähnliche Themen
-
Hifi- Anlage Lautschprecher vorne und hinten
Hifi- Anlage Lautschprecher vorne und hinten: Moin liebe Elchfans, ich würde gern die Lautsprecher in meinem W168 vorne und hinten austauschen. Im Vordergrund steht für mich eine gute... -
komplette Hifi-Anlage zu verkaufen
komplette Hifi-Anlage zu verkaufen: Hallo, verkaufe meine komplette Hifianlage, die in einem W169 eingebaut war. Dabei handelt es sich um: Earthquake Subwoofer (passt in die... -
T245 Hifi-Anlage ohne Reserverad?
Hifi-Anlage ohne Reserverad?: Hallo hallöchen, ein herzliches Hallo in die Runde! ;) Ich bin seit kurzer Zeit stolzer Fahrer eines neuen B-Elches. Bei der Bestellung habe... -
Suche HIFI-Anlage!
Suche HIFI-Anlage!: Suche ne günstige HIFI anlage, die sich gut anhört und abgeht! :D -
W168 Kabel ziehen (Nebelscheinwerfer + Hifi-Anlage)
Kabel ziehen (Nebelscheinwerfer + Hifi-Anlage): Hi Leute, ich wollte mal nachfragen wie und welche Kabel ihr gezogen / verlegt habt... Einmal vom Hauptscheinwerfer zu nachgerüsteten...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.