Meine kleine anlage

Diskutiere Meine kleine anlage im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi Folks, ich bin jetzt auch unter den Elchen mit zumindest ein bisschen bassantrieb ;) Heute habe ich meine Anlage eingebaut, ich habe mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Grosche, 07.06.2003
    Grosche

Grosche Ehrenmember

Marke/Modell:
    BMW 120dA
    Hi Folks,

ich bin jetzt auch unter den Elchen mit zumindest ein bisschen bassantrieb ;)

Heute habe ich meine Anlage eingebaut, ich habe mal klein angefangen, die komponenten aber so gewählt, dass ich jederzeit erweitern kann.

Die Komponenten:

HU: JVC KD-LX 30 R (ist schon älter)
    AMP: LRx 4.3000
    Sub: JL 12 W 0
    Front: Impact 16er 2 wege (wird aber bald gegen ein Focal, Hertz oder polk getauscht)

Joah, das wars erstmal, saß heute wieder 8 Stunden am elch, aber es hat sich gelohnt!

2. Anzeige

Schau mal hier: Meine kleine anlage. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc

Marc Elchfan

Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    Hi Grosche...

seid wann haste denn das JVC?

Ich habs seit Januar 2001 und bin super zufrieden damit! Alleine die 2 x Audio-Cinch Out + 1 Sub-Cinch Out...

4. #3 Grosche, 08.06.2003
    Grosche

Grosche Ehrenmember

Marke/Modell:
    BMW 120dA
    Hi marc,

hab es im gleichen zeitraum geholt, damals allerdings aus dem grund, dass ich einen line-in benötigt habe und es reichlich wenig radios mit diesem feature gibt *thumbdown* *rolleyes*
    Bin bis jetzt auch sehr zufrieden, es bietet e.g. genug einstellmöglichkeiten und in verbindung mit der anlage sind die von die angesprochnen schnittstellen echt gold wert!!!

Thema:

Meine kleine anlage

Die Seite wird geladen...

Meine kleine anlage - Ähnliche Themen

1. Ein kleiner Elch ist nun adoptiert...

Ein kleiner Elch ist nun adoptiert...: Guten Tag in die Runde, ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben als Neubesitzerin eines älteren Fahrzeugs, mit dem ich mich gerade...
  2. Ich benötige ein kleines Stückchen Elch ;)

Ich benötige ein kleines Stückchen Elch ;): Und zwar das vordere Stück vom Längsträger links wie auf dem Foto markiert. Angebote gern per PN
  3. Mercedes A160 Brabus Anlage einfahren wie?

Mercedes A160 Brabus Anlage einfahren wie?: Servus Leute, Habe seit gestern eine Brabus Anlage an meinem Elch, jedoch klingt der nicht so laut wie ich es bei einem anderen Elch gehört habe....
  4. Diagnose - - - OBD - Software & Hardware für den kleinen!

Diagnose - - - OBD - Software & Hardware für den kleinen!: Da ich ja schon seit einigen Jahren mit Diagnose Software & Hardware für den W168 Experimentiere und nur wenige gefunden habe die wirklich Massen...
  5. Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem

Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem: Hallo liebe Leute, meine Name ist Dirk, ich bin 40 Jahre alt und aus Sprockhövel. Nach einem Ausflug geistiger Umnachtung (Citroen C5...) hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden