Meine kleine anlage

Diskutiere Meine kleine anlage im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi Folks, ich bin jetzt auch unter den Elchen mit zumindest ein bisschen bassantrieb ;) Heute habe ich meine Anlage eingebaut, ich habe mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Grosche, 07.06.2003
    Grosche

Grosche Ehrenmember

Marke/Modell:
    BMW 120dA
    Hi Folks,

ich bin jetzt auch unter den Elchen mit zumindest ein bisschen bassantrieb ;)

Heute habe ich meine Anlage eingebaut, ich habe mal klein angefangen, die komponenten aber so gewählt, dass ich jederzeit erweitern kann.

Die Komponenten:

HU: JVC KD-LX 30 R (ist schon älter)
    AMP: LRx 4.3000
    Sub: JL 12 W 0
    Front: Impact 16er 2 wege (wird aber bald gegen ein Focal, Hertz oder polk getauscht)

Joah, das wars erstmal, saß heute wieder 8 Stunden am elch, aber es hat sich gelohnt!

2. Anzeige

schau mal hier: Meine kleine anlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc

Marc Elchfan

Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    Hi Grosche...

seid wann haste denn das JVC?

Ich habs seit Januar 2001 und bin super zufrieden damit! Alleine die 2 x Audio-Cinch Out + 1 Sub-Cinch Out...

4. #3 Grosche, 08.06.2003
    Grosche

Grosche Ehrenmember

Marke/Modell:
    BMW 120dA
    Hi marc,

hab es im gleichen zeitraum geholt, damals allerdings aus dem grund, dass ich einen line-in benötigt habe und es reichlich wenig radios mit diesem feature gibt *thumbdown* *rolleyes*
    Bin bis jetzt auch sehr zufrieden, es bietet e.g. genug einstellmöglichkeiten und in verbindung mit der anlage sind die von die angesprochnen schnittstellen echt gold wert!!!

Thema:

Meine kleine anlage

Die Seite wird geladen...

Meine kleine anlage - Ähnliche Themen

1. W168 Eigenleben eines Lamellendachs – kleine Ursache = große Wirkung

Eigenleben eines Lamellendachs – kleine Ursache = große Wirkung: Ist zwar schon einige Zeit her, aber nachdem unserem Nachbarn das Lamellendach zu spinnen anfing, kam das Thema wieder hoch und ich möchte es Euch...
  2. W169 W169 A180 CDI Automatik / Zündschloss kleine Verzögerung ?

W169 A180 CDI Automatik / Zündschloss kleine Verzögerung ?: Hallo zusammen , Ich habe in letzter Zeit eine kleine Verzögerung im Zündschloss , also wenn ich den Wagen aus mache und gleich wieder starte...
  3. W168 Kleine neue Anlage rein-Teufel/Canton,Sony

Kleine neue Anlage rein-Teufel/Canton,Sony: Hey leute, also möchte in die Aklasse von mir und meiner ma demnächst paar Sachen einbauen. Ich hab ein W810i und deswegen muss das Radio auf...
  4. W168 Kleine aber feine Anlage, wie bauen?

Kleine aber feine Anlage, wie bauen?: Hallo nun begebe ich mich mal in für mich noch unbekannte Gefielde und denke an eine Anlage in meinem Elch. Doch gleich zu Anfang die Grenzen,...
  5. W168 kleine Anlage aber Welche?

kleine Anlage aber Welche?: Hallo liebe Elchgemeinde, ich würde gerne meinen Sound im Auto aufpeppen und bräuchte mal ein paar Tipps zu guten und günstigen Produkten. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.