Allgemeines meine neue anlage

Diskutiere meine neue anlage im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, bin zur Zeit dabei, mir ne neue Anlage einzubauen. Alle komponenten sind von meinem ACR Händler um die ecke. Ich habe mich für ein Frontsystem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    Hi, bin zur Zeit dabei, mir ne neue Anlage einzubauen.
    Alle komponenten sind von meinem ACR Händler um die ecke.
    Ich habe mich für ein Frontsystem von Emphaser entschieden, was den namen XT4 besitzt. Ich habe es Probehören können und war von der kraft sehr überzeugt.
    hier der link : http://www.emphaser.com/index_d.html
    desweiteren entschied ich mich für eine Leistungsstarke entstufe von Rodek R2200N die mich auch sehr überzeugte.
    als ich nach einem powercap fragte, sagte er, erlegt mir einen 5.0 Farat Kondensator für 80 euro oben drauf (normalpreis ist 150 euro) name weiß ich jetzt leider nicht, aber ich glaub es war ein Zealum.
    Als Radiomachine habe ich ein JVC KD-BT1 Radio bekommen, aus dem Modeljahr 08 mit 3paar chinchausgängen.wo ich als i tüpfel ne externe festplatte anschließen werde.
    mein Bass wird von meiner "alten" Crunch Blackmaxxx gesteuert
    als bass entschied ich mich wieder für eien komponente von Emphaser "X-TREME T4" WOOFER EX12T4 · 12“
    hieß der glaub ich

    Das ganze wird zur zeit von mir eingebaut und es folgt daraufhin ein schöner dezenter kofferraumausbau aus Holz.entweder bezogen mit leder oder stoff.
    wenn ich fertig bin, kommen natürlich bilder.
    das ganze hat mich zusammen fast nen tausender gekostet.(inkl kabel, ...)
    bis später
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

meine neue anlage

Die Seite wird geladen...

meine neue anlage - Ähnliche Themen

  1. Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen

    Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen: Ich bin so frei und starte direkt einen neuen Fred :D. Wer will schickt mich zur Guillotine, wem dies zu übertrieben erscheint möge mir doch nach...
  2. neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??

    neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??: Hallo, ich habe einen 170 CDI, Bj. 2002 und möchte eine Anhängerkupplung nachrüsten. Nun werden welche mit und ohne Top Tronik angeboten. Braucht...
  3. W169 Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!

    Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!: Hallo, ich habe noch neue Chrom Türpins übrig. Passend für alte A-Klasse sowie das neue Modell, B-Klasse, CLA-Klasse. GLA-Klasse etc. Sie werden...
  4. A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt

    A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt: Hallo zusammen, ich habe mir einen W169, A150 BJ. 11/2004 gekauft beim Händler. Das Auto hab ich vorher von der Dekra durchchecken lassen, wollte...
  5. W168 neuer? mit hohem Einstieg...

    neuer? mit hohem Einstieg...: Hallo Elchfans, mein A140 Bj. 1999 ist im Mai mit Tüv dran, die Bremse muß komplett erneuert werden hinten mit Radbremszylinder und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.