W168 Meiner ist sauberer als Deiner! (AU)
Diskutiere Meiner ist sauberer als Deiner! (AU) im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, nachdem mein Elch heute ohne erkennbare Mängel seinen TÜV und die AU bekommen hat, kam ich auf die Idee eines Wettbewerbs nach obigem...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Meiner ist sauberer als Deiner! (AU)
Die Seite wird geladen...
-
Meiner ist sauberer als Deiner! (AU) - Ähnliche Themen
-
Saubere Diesel aus Amerika !?
Saubere Diesel aus Amerika !?: Jetzt kommen die Amis auch noch mit Sauberen Diesel Autos daher :pinch: [MEDIA] [MEDIA] -
W168 Lamellendach abdichten und Abläufe säubern? Hilfe
Lamellendach abdichten und Abläufe säubern? Hilfe: Hallo, habe ein häufig erwähntes Problem. Mein Lamellendach ist undicht und glaube auch der Seitenablauf ist dicht. Bräuchte eine Anleitung wie... -
W168 Lamellendach Säubern/Reinigen/Polieren.... so, dass am Ende das Matt-Schwarz Matt bleibt :-)
Lamellendach Säubern/Reinigen/Polieren.... so, dass am Ende das Matt-Schwarz Matt bleibt :-): Hi Elks *elch* Ich weiss ja nicht ob das überhaupt so ab Werk war, zumindest ist das Lammellenschiebedach jetzt Matt-Schwarz. Also ganz so,... -
AMG 18 Zoll Felgen. Sehr sauber und guter Zustand.
AMG 18 Zoll Felgen. Sehr sauber und guter Zustand.: Ich verkaufe 18 Zoll AMG Felgen, passend für die A-Klasse W169. Teile-Nr. A169 401 12 02 (B6 603 00 13) Die Felgen sind in gutem gebrauchten... -
W168 Bremsleitung säubern und konservieren
Bremsleitung säubern und konservieren: Hallo! TÜV hat Hausaufgaben erteilt: Bremsleitung entrosten und konservieren. Hatte es so in Erinnerung, dass an die Bremsleitung kein Lack,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.