Meinung gesucht, welche der 3 Felgen?

Diskutiere Meinung gesucht, welche der 3 Felgen? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi Leute, kann mich nicht entscheiden, helft mir doch mal *daumen* Ne Umfrage wäre da wohl schön, aber schreibt mir doch trotzdem mal eure...

?

Welche Felgen auf dem Bild?

  1. 1

    23 Stimme(n)
    62,2%
  2. 2

    5 Stimme(n)
    13,5%
  3. 3

    10 Stimme(n)
    27,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 General, 13.02.2008
    General

    General Guest

    Hi Leute, kann mich nicht entscheiden, helft mir doch mal *daumen*

    Ne Umfrage wäre da wohl schön, aber schreibt mir doch trotzdem mal eure Meinung, Elch ist in der FDB zu sehen. *thumbup*

    [​IMG]
    (klicken zum Vergrößern)

    Gruß
    General
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 13.02.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Um ehrlich zu sein find dich alle nicht besonders berauschend. Aber wenn du deine Auswahl auf die drei limitiert hast, würd ich die unterste nehmen.

    Hab die schon live gesehen. Sie wirken auf dem Auto größer als sie sind und haben einen schönen Glanz. Allerdings wenn ichs recht im Kopf habe leicht raus stehend. Also wenn du oder irgendein Mitnutzer zum Bordsteinschmusen neigt sicherlich nicht die richtige Wahl.

    Warum keine schönen 17er? Stehen dem Auto besser und sind nicht exorbitant teurer.
     
  4. #3 General, 13.02.2008
    General

    General Guest

    17 Zoll, nee die Vernunft siegt *LOL*
    15 Zoll ist schwammig find ich, kann man im Winter fahren, 16 für den Sommer sehen schon nicht mehr so nach Schlauchboot aus und sind vom Komfort noch i.O. die 3. hat mein Dad drauf, daher weiß net so recht 2 Autos mit beinahe identischer Farbe und dann beinahe identischen Felgen?
    Klar schick sind die.
    Aber 17 Zoll ich höre nur Funkenmeister sagen: "Komfort geht, aber ist schon spürbarer Unterschied ob 16 oder 17 Zoll." ;)
     
  5. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    die erste felge is so AMG design....
     
  6. #5 Talla12V, 13.02.2008
    Talla12V

    Talla12V Guest

    1, auf jeden Fall (zumindest bei Deiner Vorauswahl).
     
  7. #6 JohnLittle, 13.02.2008
    JohnLittle

    JohnLittle Elchfan

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    KL
    Marke/Modell:
    w169
    Ich würde bei dieser Auswahl auch zu eins tendieren.

    Gruß JohnLittle
     
  8. #7 BlackElk, 13.02.2008
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    mal vom Reinigungsaufwand betrachtet: 3

    die anderen sind zwar recht hübsch, aber das Putzen.....
     
  9. #8 Mr. Bean, 13.02.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Jo: Sehr gutes Argument ;)

    Dreckige Felgen sehen zum *kotz* aus. Deshalb werden meine auch spätestens alle 14 Tage gereinigt. Das geht dann auch mit Wasser recht schnell ...
     
  10. #9 F-a-l-k-S, 13.02.2008
    F-a-l-k-S

    F-a-l-k-S Guest

    Wenn ich ehrlich bin keine für den Preis des Stück !" Da gibts geilere ! *kloppe*
     
  11. #10 General, 13.02.2008
    General

    General Guest

    Vorschläge werden gern entgegengenommen, hätte eben gern welche wo der Stern reingeht in die Mitte die oben gezeigten sind original Mercedesfelgen! ;)
     
  12. juny79

    juny79 Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schauwerbegestalterin
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis (HD)
    Marke/Modell:
    Cocktail-Elch
    Die erste ist schön *daumen*

    Die zweite passt zur elegance-Linie, nicht schlecht, aber auch nicht besonders aufregend - klassisch eben.
    Die letzte gefällt mir gar nichts.
    Putzen geht schon, alle 2 Wochen an den Dampfstrahler,
    vorher ein Felgenreinigungsmittel aufsprühen, einwirken lassen und abdüsen, meistens reicht das schon.
     
  13. #12 General, 14.02.2008
    General

    General Guest

    Man beachte bitte as Nummer 2 nicht die originale Elegance Felge ist. ;)
    Diese hier hat an der Außenseite der Streben eine Rundung nach Innen, daher im Details sehr schick. ;D
     
  14. juny79

    juny79 Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schauwerbegestalterin
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis (HD)
    Marke/Modell:
    Cocktail-Elch
    schon klar, aber das siehst eh nur du und wirkt an sich
    auf der straße nicht sonderlich anders ;)
     
  15. #14 5loewen, 14.02.2008
    5loewen

    5loewen W169 & W246 Pionier

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionist
    Ort:
    Voitsberg / Österreich
    Marke/Modell:
    B 180 CDI Sportpaket
    Schau mal hier:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Sind 16" Felgen, vieleicht hilfst Dir bei Deiner Entscheidung.
    Hatte Diese Felgen bei meinem W169
     
  16. #15 General, 14.02.2008
    General

    General Guest

    OK akzeptiert, dann werden es im Sommer wohl die ersten ;)
    Muss mich da dann nur mal nach passenden Sommerschluppen umsehen :P

    @5loewen
    schick, aber man sieht schon den Unterschied zu meinen Schlauchbootreifen (siehe FDB)
    Hast ja auch die ersten Felgen abgebildet, sehen doch sehr gut aus am Elch. ;D
     
  17. #16 5loewen, 14.02.2008
    5loewen

    5loewen W169 & W246 Pionier

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionist
    Ort:
    Voitsberg / Österreich
    Marke/Modell:
    B 180 CDI Sportpaket
    Schau doch einmal hier vorbei:

    http://www.mbatc.de/cp/default.asp?PageNo=DEFAULT


    hatte meine auch dort gekauft, waren fast neu und hatten mit Reifen ca. €650,- gekostet,
    und verwende Die Felgen jetzt noch bei meiner B-Klasse als Winterbereifung.
     
  18. juny79

    juny79 Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schauwerbegestalterin
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis (HD)
    Marke/Modell:
    Cocktail-Elch
    hab noch ne original mb gefunden, aber deine erste find ich schöner :)

    [​IMG]
     
  19. #18 General, 14.02.2008
    General

    General Guest

    Juni schick sind die, ja aber sind das 16" mit 195er Bereifung?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Struppy, 14.02.2008
    Struppy

    Struppy Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Straßenbautechniker
    Ort:
    Meinhard Schwebda
    Marke/Modell:
    A150 Avantgarde
    Würde auch die eins nehmen!!!!
     
  22. #20 Forthright, 14.02.2008
    Forthright

    Forthright Guest

    Würde die 1 nehmen, da die doppelte Speiche das Gesamtbild auflockert und sich wohltuend von der schlichten 3 abhebt. Die 2 hat zwar ein interessantes Detail, jedoch ist die Schwingung nach innen nicht ganz mein Fall..
     
Thema:

Meinung gesucht, welche der 3 Felgen?

Die Seite wird geladen...

Meinung gesucht, welche der 3 Felgen? - Ähnliche Themen

  1. CMS Felgen

    CMS Felgen: Hallo, habe da ein Problem mit älteren CMS Felgen die ich noch rumliegen habe und wenn möglich im Sommer auf meinen Elch montieren möchte. Den...
  2. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  3. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

    Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  4. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

    A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
  5. MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht

    MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht: Hallo, ich suche die MB Nr für den Plastik -Einsatz in der Heckklappe für die Kennzeichenleuchte. Ich suche nicht die Streuscheibe, Sofitte,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.