Meinungen zum ROCKFORD FOSGATE FNP 2614

Diskutiere Meinungen zum ROCKFORD FOSGATE FNP 2614 im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, wollt mal hören was Ihr von dem Rockford System haltet: klick hab mal die Car Hifi Zeitschriften gewälzt und nix in den Listen zu dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dilbert, 01.02.2004
    Dilbert

Dilbert Guest

Hi,

wollt mal hören was Ihr von dem Rockford System haltet:

klick

hab mal die Car Hifi Zeitschriften gewälzt und nix in den Listen zu dem System gefunden...... scheint der vorgänger vom aktuellen FNQ System von Rockford zu sein....

gruß

2. Anzeige

Thema: Meinungen zum ROCKFORD FOSGATE FNP 2614
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fnp 2614

Die Seite wird geladen...

Meinungen zum ROCKFORD FOSGATE FNP 2614 - Ähnliche Themen

1. W169 Eure Meinung zu folgendem A170

Eure Meinung zu folgendem A170: Hallo Elchfans, bereits vor 3 Jahren hatte ich einen W169, dieser hat mir echt gefallen und hat sich wirklich komfortabel gefahren. Allerdings...
  2. W168 Eure Meinung

Eure Meinung: Hallo Hier mal ein paar Bilder von dem Elch den ich für meine Mutter fertig gemacht hab. Eure Meinung dazu? Zur Historie: A140, Bj. 98 227000 km...
  3. W168 Werkstattbetrug? - Bitte um Eure Meinungen

Werkstattbetrug? - Bitte um Eure Meinungen: hallo liebe Leute, ich bin zwar kein Besitzer einer A-Klasse (habe einen Audi A2), aber eine Freundin (und auch mein Bruder besitzen) einen, sind...
  4. W168 Eure Meinung zum Kauf A160 Picadilly vs A170 CDI L

Eure Meinung zum Kauf A160 Picadilly vs A170 CDI L: Hallo, mich hat die A-Klasse W168 schon immer interessiert. Jetzt stehe ich kurzfristig vor der Anschaffung eine A-Klasse, da mein Zweitwagen,...
  5. W168 Kindersitz auf mittlerer Sitzfläche, Meinungen erwünscht!

Kindersitz auf mittlerer Sitzfläche, Meinungen erwünscht!: Hallo, für den wochenendlichen Ausflug habe ich eine Lösung gefunden, bei der neben dem Kind auch zwei weitere (schlanke) Frauen im Fond sitzen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.