Meixner bzw. jm-carstyling

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Woodpeaker jr, 24.08.2010.

1. #1 Woodpeaker jr, 24.08.2010
    Woodpeaker jr

Woodpeaker jr Elchfan

Beruf:
    Soldat auf Zeit
    Marke/Modell:
    A160 CDI, Bj 2003
    Hi erstmal...

Also es geht um folgendes: Ich habe mittlerweile 2 Anfragen Bei JM-Carstyling gemacht und nochmal auf einer Seite, die DIESES Bodykit für den W168 anbietet, welches auf der Seite von JM-Carstyling LINK angeboten und gezeigt wird... Bisher (letzte Anfrage liegt 3 Wochen zurück) habe ich KEINE Antwort bekommen, OB die Teile noch zu haben sind UND zu welchen Preis!!!!

Auf alle Fälle bin ich sehr enttäuscht darüber, dass keine Reaktion auf meine Anfragen kommt...

Auf der Anderen Seite(Link ist mir entfallen), wurde zudem noch das NTC-Bodykit angeboten, für das ich auch Interesse gezeigt habe!

Es geht darum(dann frage ich halt hier): Ich bin auf der Suche nach den Preisen für folgende Teile und dem Menschen der diese vertreibt :

- Frontschürze von NTC
    - Seitenschweller von JM-Carstyling(ehemals Meixner)
    - Kleiner Dachspoiler von JM-Carstyling(ehemals Meixner)

Achso ja.. ich hab bei eBay nix gefunden.....

Kann mir dabei IRGENDWER helfen???

Wäre SUUUUUUUPEEEER

MFG Woody jr. *elch* ;D *elch*

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westberliner, 26.08.2010
    westberliner

westberliner Elchfan

Beruf:
    IT-Futzi
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
Thema:

Meixner bzw. jm-carstyling

Die Seite wird geladen...

Meixner bzw. jm-carstyling - Ähnliche Themen

1. Wie heisst dieses Bauteil bzw. Artikelnummer?

Wie heisst dieses Bauteil bzw. Artikelnummer?: Hallo Zusammen, gestern während der Fahrt hab ich leider folgendes Bauteil (siehe Bild gelb umrandet bzw. markiert) verloren. Wumms, weg!...
  2. W169 Grundträger New Alustyle inkl. Ski- bzw. Snowboardhalter

Grundträger New Alustyle inkl. Ski- bzw. Snowboardhalter: 220 Euro, nur einmal genutzt, alle Schlüssel vorhanden. Komplettpreis
  3. W168 *gelöscht* A160 EZ 11/1998 Teileträger, bzw. Schlachter

*gelöscht* A160 EZ 11/1998 Teileträger, bzw. Schlachter: Thema gelöscht.
  4. W168 W168 Seitenschweller von Meixner/JM

W168 Seitenschweller von Meixner/JM: Hallo, ich habe hier schon ewig nicht mehr reingeschaut, da ich meinen Elch schon vor einer ganzen Weile habe verschrotten lassen. Ich habe noch...
  5. A140: Türgriffe schwergängig bzw. ohne Funktion/gerissen

A140: Türgriffe schwergängig bzw. ohne Funktion/gerissen: Ahoi Elchhalter, ich habe leider über die Suche nichts Passendes gefunden und auch die (umfangreichen und wirklich tollen) DIY-Anleitungen...