W168 "Meldung kein Wischwasser" > existiert die?

Diskutiere "Meldung kein Wischwasser" > existiert die? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin! Gestern war zum zweiten Mal das Wischwasser ganz alle. Im Tacho erscheint jedoch nie eine Meldung, dass das Wischwasser bald alle ist....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 eXtremeTK, 01.12.2010
    eXtremeTK

    eXtremeTK Elchfan

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann
    Ort:
    27777 Ganderkesee
    Marke/Modell:
    A 210 EVO & A 200
    Moin!

    Gestern war zum zweiten Mal das Wischwasser ganz alle.
    Im Tacho erscheint jedoch nie eine Meldung, dass das Wischwasser bald alle ist.

    Gibt es dafür bei dem W168 keinen Geber / Sensor? Wenn doch, welche Teilenummer hat das Teil und wo sitzt der?

    Beste Grüße
    Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Nein, gibts im W168 nicht.
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Gab es nie!

    gruss
     
  5. #4 eXtremeTK, 01.12.2010
    eXtremeTK

    eXtremeTK Elchfan

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann
    Ort:
    27777 Ganderkesee
    Marke/Modell:
    A 210 EVO & A 200
    Ok besten Dank für die fixen Antworten!
     
  6. Layor

    Layor Elchfan

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ITA / Zivi
    Marke/Modell:
    W168 A140
    Doch, die gibt es. Ist doch relativ logisch, es kommt einfach kein Wischwasser mehr aus den Düsen.
     
  7. #6 Mr. Bean, 02.12.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Es kommt auch kein Wasser mehr aus den Düsen wenn ein Schlauch abgefallen, ein Kabel zhur Pumpe defekt, die Pumpe selber defekt oder das Wischwasser eingefroren ist ...
     
  8. #7 Basileus, 02.12.2010
    Basileus

    Basileus Elchfan

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A 160
    Die Elektrischen defekte kann man am akkustischen "signalgeber" ausschließen.
    Suuuurrrrrr, und Wasser kommt alles IO
    Siiiiiiirrrrrr, Wasser alle...
    *aetsch*
     
  9. Layor

    Layor Elchfan

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ITA / Zivi
    Marke/Modell:
    W168 A140
    Dein Ironie-Detektor ist defekt. :P
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Bitte bitte bitte... *closed*
     
  12. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Die Meldung sagt ja auch nicht: Kein Wischwasser mehr, sondern wenig bis kein Wischwasser mehr, damit man rechzeitig nachfüllen kann ;).

    gruss
     
Thema:

"Meldung kein Wischwasser" > existiert die?

Die Seite wird geladen...

"Meldung kein Wischwasser" > existiert die? - Ähnliche Themen

  1. Meldung Bremsbelagverschleiß zurück stellen

    Meldung Bremsbelagverschleiß zurück stellen: Hallo zusammen habe bei meiner A-Klasse W169 die vorderen Bremsscheiben und Beläge erneuert, nun die Frage wie stelle ich die Meldung...
  2. Wischwasser vorne

    Wischwasser vorne: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Wischwasser. Und zwar kommt vorne nichts mehr raus. Die Scheibenwischer bewegen sich...
  3. wischwasser pumpe

    wischwasser pumpe: Hallo Freunde, ich habe das Problem,daß ich plötzlich kein Wischwasser mehr bekomme. Die Sicherung ist OK,am Stecker zur Pumpe kommt aber kein...
  4. W169 Problem mit Dispay Meldung

    W169 Problem mit Dispay Meldung: Hi Leute bin neu hier im Forum... Habe ein W169 Coupe bauj. 12.2006 mit 130TS.KM. stand. nun habe ich seit einigen Tagen eine komische Meldung im...
  5. Meldung im KI bei schwacher Batterie

    Meldung im KI bei schwacher Batterie: Hallo Elchfans, mich würde mal interessieren, ob es beim W169 eine Meldung im KI bei zu schwacher Batterrie gibt, ähnlich der Anzeige im W211....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.