Allgemeines Mercdes A150 telefon installieren

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von poldy111, 18.11.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 poldy111, 18.11.2007
    poldy111

    poldy111 Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all

    hab gerade einen leihwagen bekommen, ein Mercedes A 150, hab bedienungsanleitung gelesen und nichts über das telefon gefunden, meine frage am lenkrad und in der mittelkonsole ist alles da für ein telefon, wenn ich auf das symbol klicke, kommt die meldung kein telefon vorhanden, wo und wie installiere ich das telefon?

    danke für jede hilfe
    Poldy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 18.11.2007
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    die Tasten sind immer da, aber es muß auch dann ab Werk eine Telefonanlage mit Steuergerät, Mikro, usw, bestellt werden und dann kann man in eine Halteschale in der Mittelkonsole dann verschiede Handys einsetzen. *kratz* ;)
     
  4. #3 poldy111, 18.11.2007
    poldy111

    poldy111 Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok danke, bei meinem letzten wagen war das besser der hatte eine bluetooth einrichtung...

    DANKE
     
  5. #4 holgi2002, 18.11.2007
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Dann hole Dir die neue C-Klasse W204 als Leihwagen, dann hast Du das auch ;D ;D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mercdes A150 telefon installieren

Die Seite wird geladen...

Mercdes A150 telefon installieren - Ähnliche Themen

  1. W169 Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage

    Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage: Zum Verkauf steht eine Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage inkl. Adapterkabel ISO Einspeisung für Audio 20! Zustand ist in Ordnung, hat immer...
  2. A150 Anhängelast erhöhen

    A150 Anhängelast erhöhen: Hallo, weiß jemand von Euch ob beim 150er A-Klasse W 169 die Zuglast von normal 1000 Kg für einen Sportanhänger auf 1300 kg genemigt werden kann?...
  3. a150 motorgeräusche

    a150 motorgeräusche: Hallo Community, ich habe einen A150, Bj 2005, 86000 km gelaufen. Im Motorraum tritt ein klackern auf, der wagen klingt wie ein Diesel. Dieses...
  4. A150 schwaches Digitaldisplay bei Wärme

    A150 schwaches Digitaldisplay bei Wärme: Hallo zusammen, Das Digitaldisplay neben dem Tacho ist nur gut sichtbar wenn der Wagen kalt ist. Sobald das Auto warm ist oder im Sommer kann...
  5. Frage zum Drezahlbereich A150 und A170

    Frage zum Drezahlbereich A150 und A170: Hallo liebe Forenmitglieder, da ich mich bei meiner Autosuche ein bisschen in den W169 verguckt habe, und ich leider noch keine Gelegenheit für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.