Allgemeines Mercdes A150 telefon installieren

Diskutiere Mercdes A150 telefon installieren im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi @ all hab gerade einen leihwagen bekommen, ein Mercedes A 150, hab bedienungsanleitung gelesen und nichts über das telefon gefunden, meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 poldy111, 18.11.2007
    poldy111

    poldy111 Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all

    hab gerade einen leihwagen bekommen, ein Mercedes A 150, hab bedienungsanleitung gelesen und nichts über das telefon gefunden, meine frage am lenkrad und in der mittelkonsole ist alles da für ein telefon, wenn ich auf das symbol klicke, kommt die meldung kein telefon vorhanden, wo und wie installiere ich das telefon?

    danke für jede hilfe
    Poldy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 18.11.2007
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    die Tasten sind immer da, aber es muß auch dann ab Werk eine Telefonanlage mit Steuergerät, Mikro, usw, bestellt werden und dann kann man in eine Halteschale in der Mittelkonsole dann verschiede Handys einsetzen. *kratz* ;)
     
  4. #3 poldy111, 18.11.2007
    poldy111

    poldy111 Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok danke, bei meinem letzten wagen war das besser der hatte eine bluetooth einrichtung...

    DANKE
     
  5. #4 holgi2002, 18.11.2007
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Dann hole Dir die neue C-Klasse W204 als Leihwagen, dann hast Du das auch ;D ;D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mercdes A150 telefon installieren

Die Seite wird geladen...

Mercdes A150 telefon installieren - Ähnliche Themen

  1. A150 Motorlager wechseln

    A150 Motorlager wechseln: Hallo zusammen, mein hinteres Motorlager links ist im Eimer und muss gewechselt werden. Bei meinem alten 190 hab ich das schon mal gemacht aber...
  2. W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?

    W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?: Hallo ihr Lieben Wer hat schon einmaö nen Wasserkühler gewechselt und weiss wie es geht ? vielleicht ne kleine anleitung ? Muss die ganze vordere...
  3. W169 A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007

    A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007: Biete A150 im sehr guten Zustand, Baujahr 03/2007 aus zweiter Hand. TÜV/ HU bis 03/2018 Km-Stand: 166.200 Leistung (PS): 95 Benziner,...
  4. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

    Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
  5. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

    Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.