W168 Mercedes A klasse VS VW Lupo

Diskutiere Mercedes A klasse VS VW Lupo im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo das war stammi´s und silverdragon´s erste A-Klasse bj 99 avontgard 140 automatik im wunderschönen blau und so ne alte oma musste mitten auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stammi

    Stammi Elchfan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gastronom
    Ort:
    Herold
    Marke/Modell:
    Opel Zafira A OPC
    Hallo das war stammi´s und silverdragon´s erste A-Klasse bj 99 avontgard 140 automatik im wunderschönen blau und so ne alte oma musste mitten auf der Hauptstrasse drehen sie kam von Osnabrück sie hatte vorne auf der konsole stehen: "zum glück komme Ich aus Osnabrück" da habe ich mir gedacht warum ist sie nicht da geblieben der schöne elch *heul* aber jetzt habe ich ja wieder einen schönen ;D
    [​IMG][/url][/IMG]

    [​IMG][/url][/IMG]

    [​IMG][/url][/IMG]

    [​IMG][/url][/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A-160Fahrer, 21.02.2007
    A-160Fahrer

    A-160Fahrer Elchfan

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Neumünster
    Marke/Modell:
    Blacki (A 160)
    Boar... der arme *elch* *heul* *heul* *heul* , .... ich bin eh dafür, dass alte Leute nix auffer strasse zu suchen haben... ausser mit nem Pflegedienst....!!!
    Ich hoffe Du bist da heil rausgekommen!! *daumen*
     
  4. #3 silverdragon21, 21.02.2007
    silverdragon21

    silverdragon21 Elchfan

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mama und Angstellte
    Ort:
    Herold
    Marke/Modell:
    A140
    ich war gott sei dank nicht dabei stammi hat ihn alleine putt gefahren *heul*
     
  5. #4 A-160Fahrer, 21.02.2007
    A-160Fahrer

    A-160Fahrer Elchfan

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Neumünster
    Marke/Modell:
    Blacki (A 160)
    das hört sich ja fast so an als wärst du gern dabei gewesen *aetsch* *aetsch*
     
  6. #5 silverdragon21, 21.02.2007
    silverdragon21

    silverdragon21 Elchfan

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mama und Angstellte
    Ort:
    Herold
    Marke/Modell:
    A140
    nicht gerne aber irgendwie schon um die omi zu verprügeln ;D
     
  7. #6 WALTER38, 22.02.2007
    WALTER38

    WALTER38 Elchfan

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberger Land
    Marke/Modell:
    B170NGT Autotronic
    Vielleicht hast Du Glück und wirst auch mal "omi" ..., und dann findet sich schon jemand ...! ;D
     
  8. Stammi

    Stammi Elchfan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gastronom
    Ort:
    Herold
    Marke/Modell:
    Opel Zafira A OPC
    dann fahren wir die alte S klasse dann machen wir alles platt *aetsch*
    ja das kissen ist aufgegangen mann hat das gestuncken habe mir meine hände verbrand sonst aber alles ok scheis oma hatte glat behabtet das ich über rot gefahren bin kan ja mal bilder machen wo es pasirt ist
     
  9. #8 alex1086, 22.02.2007
    alex1086

    alex1086 Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biberach
    Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    Sowas geht mal wieder garnicht, ich mein ich will hier nich wieder ne Diskussion aufkommen lassen wie es normal immer der Fall is, wenn jemand sowas schreibt, aber n bisschen kann man sich schon überlegen was man in nem Forum schreibt wo sicher auch ältere Leute mitlesen wenn auch vielleicht nur Opas... Gell Roland *aetsch*
     
  10. #9 Bass-Elch, 22.02.2007
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Also so eine Diskussion gegen alte Leute könnt ihr und v.a. A160-Fahrer mal gleich bleiben lassen. Ihr könnt mit Sicherheit nicht alle älteren Leute über einen Kamm scheren!
     
  11. #10 A-160Fahrer, 22.02.2007
    A-160Fahrer

    A-160Fahrer Elchfan

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Neumünster
    Marke/Modell:
    Blacki (A 160)
    Ok, war vielleicht etwas hart die aussage *sorry*... ich meinte auch nur, man sollte ab einem gewissen alter schon mal gucken om man ein auto noch führen kann... ich kenn leider zu viele negativbeispiele....falls ich mit meiner Aussage jemanden zu nahe getretten bin, entschuldige ich mich dafür *kloppe* *sorry* *sorry*
     
  12. Stammi

    Stammi Elchfan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gastronom
    Ort:
    Herold
    Marke/Modell:
    Opel Zafira A OPC
    also omas die aus osnabrück kommen sollen da so fahren wie die wollen aber nich bei uns in rein mein kreis (hessen) *aufsmaul* *aufsmaul* *aufsmaul*
     
  13. #12 Bass-Elch, 22.02.2007
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Ok nagut... Dann muss ich also auch dich >Stammi< explizit erwähnen bzw. ansprechen, damit hier in Zukunft nicht so schlecht über gewisse Menschengruppen geredet wird. *beten*

    Das kannst du gerne denken, aber hier im Forum wollen wir das nicht lesen! Klar?
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 silverdragon21, 22.02.2007
    silverdragon21

    silverdragon21 Elchfan

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mama und Angstellte
    Ort:
    Herold
    Marke/Modell:
    A140
    sorry wenn auch ich irgendwelche altersgruppen beleidigt haben soll , mein schwiegervater ist 67 und rasst wie ein verrückter mit seinem e kombi dass auch er so über die jüngere generation schimpft.

    nun ja hab nicht an die ältere altersgruppen gedacht und kann mich hier nur noch schriftlich entschuldigen *sorry*

    und nun back to topic
     
  16. #14 silberfan, 22.02.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Oh!

    Solche Bilder tun mir immer höllisch weh!
    Der schööne Elch! *heul*
     
Thema:

Mercedes A klasse VS VW Lupo

Die Seite wird geladen...

Mercedes A klasse VS VW Lupo - Ähnliche Themen

  1. Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km

    Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km: Hallo , habe mit der Automatik Probleme! Die schaltet beim anhalten nicht mehr herunter und fährt im zweiten Gang wieder los. Muss dann den Motor...
  2. Bujii mercedes a200 cdi /2005

    Bujii mercedes a200 cdi /2005: Buna ziua..ma crasnii AJUTA si le mina ca cineva imi spuna undec
  3. W168 A 170 CDI, EZ 2004

    A 170 CDI, EZ 2004: Servus in die Runde, ich verkaufe meinen A 170 CDI, EZ 2004, weil ich aus Platzgründen ein größeres Fahrzeug brauche. Evtl. wird es ja sogar ein...
  4. A 200 Turbo

    A 200 Turbo: Hallo liebe Elch-Fans, fahre einen A208, und plane diesen nun als reines Schönwetter-Fahrzeug zu fahren. Hab mich nun dazu entschlossen, einen...
  5. W168 A 210 Evolution (Kurze Version)

    A 210 Evolution (Kurze Version): Hallo Forum! Ich biete hier einen A 210 Automatik Bj. 2004 mit 125000 km an. Das Auto ist seit 10 Jahren in unserem Besitz und wurde immer im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.