W169 Mercedes A180 CDI Avantgarde Automatik

Diskutiere Mercedes A180 CDI Avantgarde Automatik im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Habe einen scheckheftgepflegten W169 mit vielen Neuteilen und schöner Ausstattung zu verkaufen. Der...

1. #1 Mooserunner23, 28.06.2017
    Mooserunner23

Mooserunner23 Elchfan

Ausstattung:
    Classic, Metallic, 17" Alus, Klima, Comand, FFB, AHK
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    IMG_20170626_204151_hdr.jpg IMG_20170626_204059_hdr.jpg IMG_20170626_204238_hdr.jpg IMG_20170626_204334_hdr.jpg

Hallo,

Habe einen scheckheftgepflegten W169 mit vielen Neuteilen und schöner Ausstattung zu verkaufen. Der Wagen hat 295.000 gelaufen und gerade erst frischen TÜV bekommen.

Die A-Klasse bietet neben der Ausstattungslinie Avantgarde mit Sportfahrwerk und strapazierfähiger Teilleder-Ausstattung ein Navigationssystem, einen Tempomat, Automatikgetriebe, Sitzheizung, Klimaanlage, Sitzkomfortpaket mit Lordosenstütze, integrierte Freisprecheinrichtung mit Handyschale in der Mittelarmlehne, Bluetooth und Aux-Vorrüstung, Anhängerkupplung (abnehmbar), Licht-/Regensensor, Einparkhilfe vorne und hinten, Kopf- und Seitenairbags, getöntes Glas mit Wärmebeschichtung, ein Gepäckraumrollo und eine Batterie mit größerer Kapazität.

Alle Unterlagen zum Auto wie Tüv-Berichte, Rechnungen zu sämtlichen Inspektionen und Reparaturen sind noch vorhanden - so hat das Auto unter anderem einen neuen Klimakompressor für 1800 Euro, erst dieses Jahr neue Federn, Dämpfer, Reifen, Glühkerzen, Differenzdrucksensor DPF und eine neue Einlassklappe für insg. 3500 Euro bekommen. Auch die Steuereinheit des Getriebes wurde für 700 Euro ersetzt und bietet noch 2 volle Jahre Gewährleistung, Selbstverständlich wurde auch immer auf den Wechsel das ATF (Automatikgetriebeöl) geachtet. Im Rahmen der Rostovorsorge hat das Auto bereits 4 neue Türen und eine neue Heckklappe von Mercedes erhalten, somit ist Rost für dieses Auto kein Thema mehr.

Weitere Bilder und Infos, gerne auch zu den gemachten Reparaturen gerne per PN. Preis ist Verhandlungssache.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Graf Blitz, 09.10.2017
    Graf Blitz

Graf Blitz Elchfan

Hallo! Wie ist denn die preisliche Vorstellung? Mfg

Thema: Mercedes A180 CDI Avantgarde Automatik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. differenzdrucksensor w169 sitz

Die Seite wird geladen...

Mercedes A180 CDI Avantgarde Automatik - Ähnliche Themen

1. W168 Verkaufe 16 Zoll Mercedes Felgen

Verkaufe 16 Zoll Mercedes Felgen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-mercedes-benz-w168-a-klasse-felgen-5x112-5-5-x-16-et54/712403447-223-1236 Macht mir einen...
  2. Ersatzteile Mercedes Vaneo

Ersatzteile Mercedes Vaneo: Guten Morgen, ich hatte einen leichten Unfall und bräuchte eure Hilfe. Ich suche für meinen Vaneo einen Kotflügel links, eine Tür. Des Weiteren...
  3. Licht angelassen. A170 CDI startet auch beim anschleppen nicht

Licht angelassen. A170 CDI startet auch beim anschleppen nicht: Habe heute versucht unseren Benz anzuschleppen. Hat leider nicht funktioniert. Was ist die Ursache?
  4. Wer weiß für was dieser Schlauch bei einem mercedes benz 170 cdi da ist??

Wer weiß für was dieser Schlauch bei einem mercedes benz 170 cdi da ist??: Guten Tag Leute Habe folgendes Problem aus diesem schlauch tritt bei mir während der Fahrt Diesel aus ist auf jeden Fall am Tropfen nur würde...
  5. W169 Mercedes-Benz A 160 Avantgarde - Lamellendach

Mercedes-Benz A 160 Avantgarde - Lamellendach: Schweren Herzens trenne ich mich von meiner A-Klasse, da der Kauf eines Neuwagens ansteht. Dieses Mal wird es ein Toyota werden, weil mich vom...