Mercedes Audio 20 Radio CD E-Klasse 211

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von blind2605, 05.04.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 blind2605, 05.04.2004
    blind2605

blind2605 Elchfan

Beruf:
    x x x
    Marke/Modell:
    A 170 La. CDI
    Hallo! :)

Ich habe mal eine Anfrage, :-[ :-[ ob jemand weis ob das Auroradio Mercedes Audio 20 Radio CD E-Klasse 211 auch in den Elch Baujahr 7/2002 passt, :-/oder die Navigationasanlage vom E 211 :-/, und welche Teile oder Schwierigkeiten es dabei gibt. :( :(

Ich warte auf Elchrufe!!! :) :)

Mfg.

anderl

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blind2605, 24.04.2004
    blind2605

blind2605 Elchfan

Beruf:
    x x x
    Marke/Modell:
    A 170 La. CDI
    Hallo! :)

Ich habe heute in Erfahrung gebracht :D, daß das Mercedes Audio 20 CD nicht in die A - Klasse verbaut werden kann. *mecker*

Es sind zu viel elektr. Systeme ;( ???, das der Elch nicht verdaut. :o

Mfg.

Anderl

Thema:

Mercedes Audio 20 Radio CD E-Klasse 211

Die Seite wird geladen...

Mercedes Audio 20 Radio CD E-Klasse 211 - Ähnliche Themen

1. W169 Audio 20 NTG (ohne Bluetooth)

Audio 20 NTG (ohne Bluetooth): Hallo zusammen, verkaufe aus meinem A180CDI Bj.2005 das oben genannte Original Autoradio/CD/Telefon. Es ist voll funktionsfähig und sieht aus wie...
  2. W169 Android Radio / Bordcomputer

Android Radio / Bordcomputer: [IMG] Gibt es mit sowas Erfahrungen? Wie ist das eigentlich mit dem Einbau im Elch, so wie diese Nasen rausstehen muss ich wahrscheinlich die...
  3. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...
  4. Ich möchte meine A-Klasse Bj 1998 an Liebhaber verkaufen

Ich möchte meine A-Klasse Bj 1998 an Liebhaber verkaufen: Hallo, Ich bin hier neu und habe nicht alles gelesen i.S. Verkauf.... Ich fahre seit 8 Jahren eine A-Klasse, W168, BJ 1998 und möchte den Wagen...
  5. Mercedes A klasse

Mercedes A klasse: Hallo Folgendes Problem mit der Lenkung Wenn ich Rückwärts fahre und denn wieder vorwärts fahre ist die lenkung immer schwergängig An was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.