W168 Mercedes (Automobil)

Diskutiere Mercedes (Automobil) im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; unter www.net-lexikon.de ist folgende Definition zu finden: ------ Mercedes (Automobil) Definition, Bedeutung, Erklärung im Lexikon Mercedes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Webking, 04.05.2004
    Webking

    Webking Guest

    unter www.net-lexikon.de ist folgende Definition zu finden:
    ------
    Mercedes (Automobil)

    Definition, Bedeutung, Erklärung im Lexikon

    Mercedes ist eine Automarke der Firma Mercedes Benz.
    Bekannte Produktlinien sind u.a. 190D (Vorgänger der C-Klasse)
    200D 220D (Vorgänger der E-Klasse)
    S500 (S-Klasse) E220CDI (E-Klasse)
    A170CDI (A-Klasse).
    Benannt ist der Mercedes nach der Tochter des Geschäftsmanns Emil Jellinek,
    der im Jahr 1900 36 Fahrzeuge zum Gesamtpreis von 550.000 Mark
    bei der Daimler-Motoren-Gesellschaft (DMG) bestellte.
    ------

    Nicht schlecht oder?
    Da befindet sich der Elch in netter Gesellschaft (190er, S500,...) ;D *thumbup*
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Mercedes (Automobil). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mercedes (Automobil)

Die Seite wird geladen...

Mercedes (Automobil) - Ähnliche Themen

  1. W169 Türlicht mit Mercedes Logo

    Türlicht mit Mercedes Logo: Ich bin auf das Türlicht mit dem Mercedes Logo gekommen, weil ich etwas individuelles an meinem Elch wollte. Außerdem fand ich die Beleuchtung...
  2. Info wie Mercedes spart und macht nur noch Müll

    Info wie Mercedes spart und macht nur noch Müll: Ich baue gerade ja für meine A Klasse einen neuen Motor rein und wollte euch nur Teilhaben lassen wie Mercedes spart und den Hals nicht voll...
  3. T245 mercedes w245 kettenspanner geht nicht rein ...HILFE

    mercedes w245 kettenspanner geht nicht rein ...HILFE: Guten morgen kann mir jemand helfen' ich habe bei meinem mercedes w245 den kettenspanner ausgebaut aber ich habe erst jetzt erfahren das ich das...
  4. W168 Mercedes A160 cdi aus 2003 Motorkontrollleuchte geht immer wieder an

    Mercedes A160 cdi aus 2003 Motorkontrollleuchte geht immer wieder an: Hallo Freunde ich brauche mal ein paar Tips zur Fehlersuche bei meinem A 160 cdi, da geht immer wieder die Motorkontrollleuchte an. Die Werkstatt...
  5. W168 Ankerblech hinten Mercedes A Klasse W168

    Ankerblech hinten Mercedes A Klasse W168: Moin Moin, ich muss das hintere rechte Ankerblech erneuern. Nun ist das ja nicht gerade günstig mit 70€. Mein Gedanke, ob vielleicht mal Jemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.