W168 Mercedes (Automobil)

Diskutiere Mercedes (Automobil) im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; unter www.net-lexikon.de ist folgende Definition zu finden: ------ Mercedes (Automobil) Definition, Bedeutung, Erklärung im Lexikon Mercedes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Webking, 04.05.2004
    Webking

    Webking Guest

    unter www.net-lexikon.de ist folgende Definition zu finden:
    ------
    Mercedes (Automobil)

    Definition, Bedeutung, Erklärung im Lexikon

    Mercedes ist eine Automarke der Firma Mercedes Benz.
    Bekannte Produktlinien sind u.a. 190D (Vorgänger der C-Klasse)
    200D 220D (Vorgänger der E-Klasse)
    S500 (S-Klasse) E220CDI (E-Klasse)
    A170CDI (A-Klasse).
    Benannt ist der Mercedes nach der Tochter des Geschäftsmanns Emil Jellinek,
    der im Jahr 1900 36 Fahrzeuge zum Gesamtpreis von 550.000 Mark
    bei der Daimler-Motoren-Gesellschaft (DMG) bestellte.
    ------

    Nicht schlecht oder?
    Da befindet sich der Elch in netter Gesellschaft (190er, S500,...) ;D *thumbup*
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Mercedes (Automobil). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mercedes (Automobil)

Die Seite wird geladen...

Mercedes (Automobil) - Ähnliche Themen

  1. W168 Mercedes A160 cdi aus 2003 Motorkontrollleuchte geht immer wieder an

    Mercedes A160 cdi aus 2003 Motorkontrollleuchte geht immer wieder an: Hallo Freunde ich brauche mal ein paar Tips zur Fehlersuche bei meinem A 160 cdi, da geht immer wieder die Motorkontrollleuchte an. Die Werkstatt...
  2. W168 Ankerblech hinten Mercedes A Klasse W168

    Ankerblech hinten Mercedes A Klasse W168: Moin Moin, ich muss das hintere rechte Ankerblech erneuern. Nun ist das ja nicht gerade günstig mit 70€. Mein Gedanke, ob vielleicht mal Jemand...
  3. W168 4 Alufelgen Mercedes 5x112 7Jx16"

    4 Alufelgen Mercedes 5x112 7Jx16": Biete hier 4 Alufelgen 7 J x 16 ET34 incl. Schraubensatz . Felgen befinden sich in einem Top Zustand, sollten auf meinen W168 Elch ,aber dieser...
  4. W414 MERCEDES A140

    MERCEDES A140: Hallo Ich habe probleme mit meine Mercedes A140 ( 1999) , erste mal springt die Auto überhaupt nicht an, ohne starter hilfe d.h muss ich immer...
  5. Autolift verwenden beim Mercedes nicht möglich?

    Autolift verwenden beim Mercedes nicht möglich?: [ATTACH] [ATTACH] Moin Leute, hab mir letztens einen Autolift 3000 zugelegt, siehe Anhang. Nach Aufbau stellt sich mir nun die Frage, kann man...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.