W168 Mercedes-Benz A 160 Avantgarde TÜV Neu Panorama Lamellendach

Diskutiere Mercedes-Benz A 160 Avantgarde TÜV Neu Panorama Lamellendach im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Moin Moin, Ich verkaufe hier die A-klasse mit dem schönen Panorama Dach meiner Frau Sie hat gerade neuen TÜV bekommen und hat Vollausstattung Zur...

1. #1 netterfriese, 14.07.2019
    netterfriese

netterfriese Elchfan

Moin Moin,
    Ich verkaufe hier die A-klasse mit dem schönen Panorama Dach meiner Frau Sie hat gerade neuen TÜV bekommen und hat Vollausstattung

Zur Ausstattung die eigentlich auf dem Namen Avantgarde hört und auf wunsch meiner Frau mit den schicken Holzverkleidungen der Elegance Ausstattung ergänzt wurde.
    gehören:
    + Sitzheizung vorn
    + Panorama Lamellen Dach
    + Alu 8 fach
    + Regen Sensor
    + Klima
    + Radio CD / MP3 / USB / Bluetooth Freisprechanlage
    + Teilleder
    + Tempomat
    Der Wagen ist Technisch einwandfrei nur ein paar Kleinigkeiten und etwas Optischer Rost stehen auf der nicht so toll Seite siehe Bilder.
    Fangen wir mit der Optik an:
    Motorhaube, (Steinschlag) Türen (Fahrerseite wenig Beifahrer etwas mehr) , und Kotflügel hinten Rost (hier auch das gleiche Beifahrer mehr als Fahrerseite)
    Technik Probleme:
    Tempomat ohne Funktion
    ein 2 Birnchen vom Tacho dunkel Ersatz in LED Form vorhanden
    eine Fensterkurbel ist abgebrochen

Der Wagen ist für sein Alten super in Ordnung mal abgesehen von dem Rost leider ne Krankheit bei Mercedes Motor und Getriebe Einwandfrei

Bei Interesse am besten ne Whatsapp oder über das Mail System hier

Fahrzeug ist noch angemeldet und wird täglich gefahren es können ein paar KM dazu kommen. Probefahrt nach Absprache jederzeit auch am Wochenende möglich

Letzte Preis Anfragen werden ignoriert Preis ist VHB aber fair bleiben Verhandelt wird vor Ort !

Standort ist in der Nähe von Wacken jo dat große Open Air geht bald wieder los.

Und nu dat übliche:
    Privat Verkauf als Fahrzeug ohne Gewähr und Rückgabe

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      195,6 KB
      Aufrufe:
      33
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      252,3 KB
      Aufrufe:
      33
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      168,3 KB
      Aufrufe:
      30
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      144,1 KB
      Aufrufe:
      32
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      174,7 KB
      Aufrufe:
      30
    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      253,3 KB
      Aufrufe:
      32
    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      211 KB
      Aufrufe:
      31
    • 8.jpg
      8.jpg
      Dateigröße:
      233,9 KB
      Aufrufe:
      30
    • 9.jpg
      9.jpg
      Dateigröße:
      184 KB
      Aufrufe:
      32
    • 10.jpg
      10.jpg
      Dateigröße:
      223,8 KB
      Aufrufe:
      33
  2. Anzeige

Thema:

Mercedes-Benz A 160 Avantgarde TÜV Neu Panorama Lamellendach

Die Seite wird geladen...

Mercedes-Benz A 160 Avantgarde TÜV Neu Panorama Lamellendach - Ähnliche Themen

1. A 150, kann man sowas kaufen?

A 150, kann man sowas kaufen?: Hallo! Das Thema klingt bestimmt etwas komisch... Wir haben einen W 168, EZ 2002, 82 tsd gelaufen als Zweitwagen. Grundsätzlich sind wir mit ihm...
  2. Neue Drosselklappe anlernen

Neue Drosselklappe anlernen: Hallo in die Runde! Bei meinem Elch wurde ein Drosselklappenfehler angezeigt. ich habe die Drosselklappe gereinigt und den Ansaugrohrdrucksensor...
  3. Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)??

Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)??: Hallo, ich würde mir gerne einen Sportpaket Grill zulegen und wollte mal fragen ob der Grill von der A-Klasse an die B-Klasse passt???
  4. W169 Winterreifen Continental WinterContact TS860 A-Klasse W169

Winterreifen Continental WinterContact TS860 A-Klasse W169: Winterkompletträder Continental WinterContact TS 860 mit Radschrauben und Radkappen. 185/65/ R 15 88 T passend für A-Klasse W169 und B-Klasse...
  5. Lamellendach Hinweise

Lamellendach Hinweise: Ich habe mir mal die mühe gemacht und ein paar Dokumente zusammen gesucht die bei Bastelleien am Lamellendach hilfreich sein könnten.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden