Mercedes-Benz A-Klasse W168 startet nicht

Diskutiere Mercedes-Benz A-Klasse W168 startet nicht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, von heute auf morgen startet mein Elch nicht mehr... Video: https://youtu.be/aSIlOHsu5n0 Batterie i.O. Zündkerzen i.O. Hat jemand ne...

  1. qwas

    qwas Elchfan

    Dabei seit:
    16.08.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Marke/Modell:
    W168 A140
    Hi,
    von heute auf morgen startet mein Elch nicht mehr...

    Video: https://youtu.be/aSIlOHsu5n0


    Batterie i.O. Zündkerzen i.O.

    Hat jemand ne Idee was das sein könnte? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Physiknerd, 15.06.2015
    Physiknerd

    Physiknerd Elchfan

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    24
    Ausstattung:
    Beide Classic + Mittelarmlehne klappbar, Lamellenschiebedach.
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz A140, Mercedes Benz A150 EZ 2006
    was ist das denn für ein Link? o0
     
  4. #3 Elchfan577, 15.06.2015
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Ich hab zweifel was die Batterie betrifft.
    Es klingt so als ob der Anlasser nicht vernünftig dreht.
    Könnte eine leere oder auch altersschwache Batterie sein.

    Ein Link zu einem Youtube-Video.
     
  5. #4 Schrott-Gott, 16.06.2015
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    961
    Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Ort:
    Bei S
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    Tank leer?
     
  6. qwas

    qwas Elchfan

    Dabei seit:
    16.08.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Marke/Modell:
    W168 A140
    Batterie wurde nachgemessen ist i.o. Habe mich überbrücken lassen. Leider das selbe Resultat.
     
  7. qwas

    qwas Elchfan

    Dabei seit:
    16.08.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Marke/Modell:
    W168 A140
    Leider nicht, halb voll :)
     
  8. qwas

    qwas Elchfan

    Dabei seit:
    16.08.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Marke/Modell:
    W168 A140
    Habe die zündkerzen an einem anderen Fahrzeug ausprobiert sind ok. Habe ein neues zündmodul bestellt leider auch nicht die Ursache (hatte schon mal ein defektes zündmodul)
     
  9. #8 Elchfan577, 19.06.2015
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Kommt Benzin an den Einspritzdüsen an?
    Wenn ja, Druck hoch genug?
     
  10. #9 flockmann, 21.06.2015
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    613
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Hat an dem Fzg schon jemand eine Diagnose durchgeführt oder wurden bisher nur wahllos diverse Teile getauscht von denen man dachte es könnte daran liegen...??
    Was sagt der Fehlerspeicher? Was sagen die Istwerte bei Motorstart? Benzindruck in der Rail (wie schon Elchfan577 fragte)? Aus dem Video geht eigentlich nur hervor dass die Batterie anscheinend noch passt und es nicht an der Wegfahrsperre liegen kann. Alles andere ist ab jetzt "im trüben fischen"...
    Grüsse vom F.
     
  11. qwas

    qwas Elchfan

    Dabei seit:
    16.08.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Marke/Modell:
    W168 A140
    Also, es war die Kraftstoffpumpe die verstopft war - alles ausgebaut zerlegt und gereinigt läuft wieder *thumbup*
     
  12. #11 Schrott-Gott, 07.07.2015
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    961
    Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Ort:
    Bei S
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    -
    Und wer hat das, wie, gemacht?? Du ... ?
     
  13. qwas

    qwas Elchfan

    Dabei seit:
    16.08.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Marke/Modell:
    W168 A140
    Selbst. Den Elch mit der HA auf eine Träger-Auto-Ramp Hebebühne gefahren, die Unterbodenverkleidung runter genommen, den Tank ausgebaut oben sitzt die Pumpe diese ausgebaut/gereinigt und alles wieder zurück.
     
    Schrott-Gott gefällt das.
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 kai raab, 12.07.2015
    kai raab

    kai raab Elchfan

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66879 reichenbach-steegen
    Ausstattung:
    klima sitzheizung automatik
    Marke/Modell:
    a-klasse a190
    versuch doch mall ob er sprid beckommt
     
  16. #14 Schrott-Gott, 12.07.2015
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    961
    Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Ort:
    Bei S
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    *closed* *wink2*
     
Thema: Mercedes-Benz A-Klasse W168 startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a klasse w168 startet nicht

    ,
  2. mercedes a klasse startet nicht

    ,
  3. mercedes w168 startprobleme

    ,
  4. mercedes aklasse startet nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Mercedes-Benz A-Klasse W168 startet nicht - Ähnliche Themen

  1. Zeitwert W168 A160 Elegance

    Zeitwert W168 A160 Elegance: Schönen guten Tag zusammen, ich bin neu im Forum, da ich seit etwa zwei Wochen Besitzer eines A160 bin. Ich habe den Wagen von einem Freund...
  2. Mein w168 kreischt beim anlassen

    Mein w168 kreischt beim anlassen: [MEDIA] Unser Auto hört sich genauso an, Anlasser wurde letztes Jahr getauscht, paar Wochen später tauchte das selbe Problem auf... Das...
  3. Türverkleidung W168

    Türverkleidung W168: Hallo, ist es "Plug&Play" möglich die Türverkleidung von einem A210 bzw. Mopf Elch in einen A140 bzw. Pre-Mopf Elch umzusetzen? Oder sind da...
  4. W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln

    W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln: Hallo zusammen, ich suche eine Anleitung/ Tips, wie die elektrische Servopumpe zerlegt wird. Bei meiner sind die Kohlebürsten bis ans Ende...
  5. w168 bj 98 Benzingeruch

    w168 bj 98 Benzingeruch: Hallo zusammen, mein Elch müffelt beim starten leicht nach Benzin ! Also heute mal unter die Motorhaube geschaut und gesehn das ein Schlauch...