Mercedes Benz A210 Mittelkonsole Verkleidung und Gummiabdeckung Antenne

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Elchi6913, 07.09.2015.

1. #1 Elchi6913, 07.09.2015
    Elchi6913

Elchi6913 Elchfan

Ausstattung:
    Automatik, E-Heber, Becker CD Autoradio, E-Heber, Sitzheizung Leder
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz A210
    Hallo, bin neu hier und suche für meinen A210 eine Mittelkonsole Verkleidung, da meine noch die Löcher von der Handyhalterung hat. Desweiteren suche ich eine Gummiabdeckung für meine Antenne. Wer kann mir helfen?

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mercedes Benz A210 Mittelkonsole Verkleidung und Gummiabdeckung Antenne

Die Seite wird geladen...

Mercedes Benz A210 Mittelkonsole Verkleidung und Gummiabdeckung Antenne - Ähnliche Themen

1. Schalter Mittelkonsole

Schalter Mittelkonsole: Hallo zusammen. bin neu hier. Habe vor kurzem einen ´98er A140 billigst erstanden. Soweit scheint mal alles so zu tun wie es soll. In der...
  2. W168 Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen

Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen: Hallo zusammen bin neu hier und habe seit kurzem einen Elch bekommen. Er ist der Premopf BJ 96. Zu meiner Frage Auf dem Bild sieht man die...
  3. Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix

Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix: Hallo Zusammen, ich bin ein 40 jähriger Vater der für seinen Sohn und dessen Muttern einen kleinen W169 A170 Bj. 2006 gekauft hat. Die beiden...
  4. Mercedes A klasse

Mercedes A klasse: Hallo Folgendes Problem mit der Lenkung Wenn ich Rückwärts fahre und denn wieder vorwärts fahre ist die lenkung immer schwergängig An was...
  5. Farbe / Farbname Lenkradleder A210

Farbe / Farbname Lenkradleder A210: Hallo, kann mir jemand sagen wie sich der MB hellograue Farbton des Ledereinsatzes vom Lenkrad nennt? Ich möchte das Leder gerne auffrischen und...