Allgemeines Mercedes Benz mit iPhone 4S und Siri

Diskutiere Mercedes Benz mit iPhone 4S und Siri im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Mercedes Benz mit iPhone 4S und Siri http://www.apfelcenter.de/iphone/mercedes-benz-mit-iphone-4s-und-siri-11796/ Könnte eine sehr gute...

  1. Tryit

    Tryit Elchfan

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mercedes Benz mit iPhone 4S und Siri

    http://www.apfelcenter.de/iphone/mercedes-benz-mit-iphone-4s-und-siri-11796/

    Könnte eine sehr gute Innovation sein. Nur wenn Facbook dort integriert wird dann speichern die jeden Standort von dir und dann ist dein komplettes Leben gespeichert. Du fährst irgendwo hin wird gespeichert... du schreibst eine nachricht in facebook was du gerade machst, gespeichert ... alles wird gespeichert und verwertet... den Gedanken finde ich sehr beunruhigend.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robiwan, 01.03.2012
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Gibt's schon ein Gesetz welches einen zur Verwendung von Facebook zwingt?
     
  4. #3 Rudi_Rennsau, 01.03.2012
    Rudi_Rennsau

    Rudi_Rennsau Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A170 CDI/W168 Bj. 1999
    Viel schlimmer ist, dass ich mich auch von meinem Auto veräppeln lassen soll...
     
  5. #4 Mr. Bean, 01.03.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Warum sollte man das tun *kratz*
     
  6. Tryit

    Tryit Elchfan

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir doch die Leute an was sie alles in Facebook schreiben. ICh wette du kannst von den meisten ihren kopletten tagesablauf rekonstruiren nur anhand von facbook. Also ich finde das schon ein wenig bedenklich.... naja ich hol mir kein facbook fürs Auto *pfff* das eins was sicher ist... *doll*
    Also ich denk sowiso das es sowas in der nächsten zeit nicht Serienmäßig gibt.. ^^
    Das ist richtig ja .... in 20 Jahren kannste bei Autoda.de und Konsorten überall nur noch Äpfel auf Rädern kaufen .... http://maianglesea.files.wordpress.com/2011/05/apple-on-wheels1.jpg?w=425&h=282 ab in die Zukunft !!!!! *ironie* Die Zukunft der Automobilbranche :S
     
Thema:

Mercedes Benz mit iPhone 4S und Siri

Die Seite wird geladen...

Mercedes Benz mit iPhone 4S und Siri - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Iphone 6s

    Bluetooth Iphone 6s: Guten Tag, gibt es für den w169 eine vernünftige Lösung für Bluetooth Telefonie? Was nutzt ihr so ? Beste Grüße
  2. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

    Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
  3. W169 Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen

    Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen Satz Original Mercedes Benz Alufelgen im 5...
  4. Mercedes W168 wieder das Automatikgetriebe

    Mercedes W168 wieder das Automatikgetriebe: Wir haben ein Elch- Bj 2000, A160 mit Automatikgetriebe. Baumuster 168033. Getriebenummer 722700. Leider hat das Getriebe einen kleinen Haken...
  5. Sony Autoradio im Mercedes??

    Sony Autoradio im Mercedes??: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Ich habe in meinem W169, BJ 2007 das Autoradio (Audio 5) nach Anleitung hier ausm Forum ausgebaut. War...