Mercedes Benz w203 Tacho display Problem

Diskutiere Mercedes Benz w203 Tacho display Problem im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Schönen guten Tag alle zusammen ich habe da mal wieder ein anliegen an euch, Undzwar habe ich gestern bei einem Bekannten das Display im Ki....

  1. #1 Chriss1988, 22.03.2016
    Chriss1988

    Chriss1988 Elchfan

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    Marl
    Ausstattung:
    Schaltgetriebe 5 Gang
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz A140
    Schönen guten Tag alle zusammen ich habe da mal wieder ein anliegen an euch,
    Undzwar habe ich gestern bei einem Bekannten das Display im Ki. getauscht da das alte Display ein schwarzen
    dicken Balken in der mitte hatte.
    Jetzt habe ich aber ein problem, auf dem Display wird alles nur sehr schwach angezeigt, als ob das Display keine kontrast hat :!: :?:

    Ich habe mal zwei Fotos Hochgeladen damit Ihr sehen könnt was ich meine. :|
    Okay habe gerade gesehen auf den Fotos erkennt man nicht sehr viel aber ich kann euch sagen das,das Display alles koreckt anzeigt nur eben sehr hell, einstellen lässt sich das leider nicht habe schon das handbuch zu rate gezogen :(

    Das alte Display macht im übrigen jetzt genau das gleiche auch kein kontrast mehr. :!:

    Kann mir da einer weiterhelfen was das sein könnte,
    und ich weis einige werden sich denken falsches Forum aber ich habe mir gedacht Hier bin ich Regestriert Hier hat man mir schon super geholfen also frag ich mal hier nach. *thumbup*

    LG: Christian
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tellursilber, 14.05.2016
    Tellursilber

    Tellursilber Elchfan

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    183
    Ort:
    Fächerstadt
    Ausstattung:
    Handschalter, 580 Klimaanlage, 880 Schließanlage mit Funkfernbedienung, 759 MB Audio 5 (Ersetzt worden), 441 Lenksäule mech. höhenverstellbar, 723 Gepäckraumabdeckung, 570 Armlehne vorn
    Marke/Modell:
    A 160 Classic, Mopf
    Sind die Kontakte von dem Bandkabel auch richtig verbunden. Die werden ja mit einer Art Klemme fest auf die Platine gedrückt.
     
Thema: Mercedes Benz w203 Tacho display Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w203 display problem

    ,
  2. mercedes benz w203 display zu hell

    ,
  3. w203 display zu hell

Die Seite wird geladen...

Mercedes Benz w203 Tacho display Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Handbrems-Warnlampe

    Problem mit Handbrems-Warnlampe: Hallo, ich habe die hintere 12V Steckdose in der Mittelkonsole ausgetauscht, seit dem geht auch bei gelöster Handbremse die Warnlampe und der...
  2. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

    orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...
  3. W168 Original Mercedes Benz Radio

    Original Mercedes Benz Radio: Biete hier ein original Mercedes Benz Autoradio an, welches in meiner A-Klasse (W168) Bj. Ende 1998 verbaut war (ohne Bedienungsanleitung). Habe...
  4. Problem nach Anlaser-Wechsel A140

    Problem nach Anlaser-Wechsel A140: Hallo, bin hier im Auftrag der Autofummler. ES handelt sich um einen A140 BJ1998, ohne Klima. Gestern haben beide in stundenlanger Kleinarbeit den...
  5. W169 Original Mercedes Benz Kofferraumwanne W169

    Original Mercedes Benz Kofferraumwanne W169: Hallo zusammen, verkaufe meine original Mercedes Benz Kofferraumwanne für die Baureihe W169. Nur Abholung in 47179 Duisburg....