Mercedes Codes etc.

Diskutiere Mercedes Codes etc. im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, die meisten Codes meines A150 konnte ich entziffern aber da bleiben noch ein Paar. 260B K12 K14 R00 U31 U46 und was...

  1. #1 superbenz190, 10.07.2015
    superbenz190

    superbenz190 Elchfan

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Ausstattung:
    Automatik, Soudsystem, Sitzheizung etc
    Marke/Modell:
    A150 Coupe
    Hallo zusammen,

    die meisten Codes meines A150 konnte ich entziffern aber da bleiben noch ein Paar.

    260B

    K12

    K14

    R00

    U31

    U46



    und was um alles in der Welt ist das? Ich dachte immer Heizung ist Heizung... ?(





    824



    ZUSATZTEILE FUER
    LAENDER MIT KALTEN TEMPERATUREN








    H80



    HEIZUNG F. NORDISCHE
    LAENDER








    Vorab schon mal vielen Dank an die Spezies die die Antwort wissen.


    Grüße
    Detlev
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
    Hallo,

    na dann die Sachen die ich noch finden konnte:


    260B = ohne Typenbezeichnung
    K12 = Steuercode für Serviceintervall
    K14 = Steuercode für Serviceintervall 20000 KM
    R00 = Stahlfelge mit Radzierblende
    U31 = Rollo Heckscheibe
    U46 = Rammschutzleisten seitlich in Wagenfarbe
    824 = stärkere Batterie
    H80 = Zierleisten Kunststoff schwarz

    *ohne Gewähr* :D

    Gruß Hasma
     
    superbenz190 gefällt das.
Thema:

Mercedes Codes etc.

Die Seite wird geladen...

Mercedes Codes etc. - Ähnliche Themen

  1. VIN-Code W169

    VIN-Code W169: Hallo zusammen, ich fahre seid über zehn Jahren mehrere W168 mit Automatik-Getriebe. Hab mir jetzt einen gebrauchten A 170/W169 gekauft. In der...
  2. Bujii mercedes a200 cdi /2005

    Bujii mercedes a200 cdi /2005: Buna ziua..ma crasnii AJUTA si le mina ca cineva imi spuna undec
  3. W169 Mercedes A180 CDI Avantgarde Automatik

    Mercedes A180 CDI Avantgarde Automatik: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Habe einen scheckheftgepflegten W169 mit vielen Neuteilen und schöner Ausstattung zu verkaufen. Der...
  4. Pending Code P0335

    Pending Code P0335: Bei meinem Elch ist wahrscheinlich der Kurbelwellensensor defekt. Hab laut Fehlerauslese nen Pending Code P0335 Crankshaft Sensor Circuit A . Gibt...
  5. W414 Mercedes Benz Drehratensensor 0265005219

    Mercedes Benz Drehratensensor 0265005219: Gebraucht und funktionstüchtig. Stammt aus einem w414 Vaneo passt aber auch in W168 A-Klasse. Mercedes Benz Drehratensensor 0265005219 ESP 10,-...