Mercedes in weiß + Graffitikunst

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von W169FAP, 16.12.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 W169FAP, 16.12.2004
    W169FAP

W169FAP Elchfan

Beruf:
    Softi
    Marke/Modell:
    Demnächst
    Hi,
    wollte mal Eure Meinung hören! Was denkt Ihr? Den Mercedes in weiß bestellen und anschließend die Türen, Motorhaube mit Graffiti Kunst besprühen lassen. Natürlich sehr schöne Motive. Na, neugierig geworden? Grund: Mir gefällt der Einheitsbrei in grau, schwarz, silber, beige auf unseren Straßen nicht mehr. Mann könnte die 500€ für metallic in die Kunst stecken, Künstler fördern und hätte noch ein Unikat als Hingucker.
    Grüssle Micha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elch

elch Elchfan

Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
    Das hängt natürlich ganz und gar vom Aussehen der Graffiti ab und deren Wirkung auf die Karosserie als auch davon wie's umgesetzt wird. Kann ganz super aussehen oder völlig bescheuert.

4. #3 Peter Hartmann, 16.12.2004
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Vor einiger Zeit hat VOX rsp. Auto Motor und Sport TV einen Smart von einem Künstler sprayen lassen, und das sah sehr gut aus. Sofern keine Stümper an den Elch gelassen werden, kann das echt eine gute Idee sein! :)

5. #4 W169FAP, 16.12.2004
    W169FAP

W169FAP Elchfan

Beruf:
    Softi
    Marke/Modell:
    Demnächst
  6. #5 Mr. Bean, 16.12.2004
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wenn du den Wagen wieder verkaufen möchtest, würde ich mir aber ganz genau überlegen, welches Motiv ich aufbringen möchte. Ansonsten sieht es hinterher ganz düster aus.

Meine Farbe ist ja auch nicht gerade der Renner ;) (Uns gefällt sie). Macht aber auch nichts: Wir werden ihn wohl fahren, so lange es geht.

7. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Naja, das Vulkanrot, das meinen Elch ziert sieht man ja auch nicht so häufig, aber wir oder eher meine Mutter hat die Farbe genommen, weils es halt mal ein wenig was anderes ist. Und jetzt, wo ich den Wagen geschenkt bekommen habe, mag ich sie auch sehr, obwohl ich am Anfang mit dem Gedanken einer Umlackierung gespielt habe. Jetzt würde nur noch ein Flip-Flop-Lack als Alternative in Frage kommen.

Und zum Thema:

Ein richtig gut gemachtes Airbrush ist wunderbar anzusehen. Die Frage ist halt, ob man sich nicht irgendwann mal satt gesehen hat. Einen Aufkleber bekommt man leicht mal wieder ab, aber wenns lackiert ist, sind immer mehr Kosten damit verbunden. Ausserdem wirds glaube ich, wie schon angesprochen, bei Weiterverkauf schwierig sein, den Wagen so loszubekommen, da jeder Mensch einen anderen Geschmack hat. Da müsste man schon ein einigermassen neutrales Motiv finden. Eins musst du uns versprechen, wenn der Wagen fertig ist, wollen wir Bilder sehen *g*

mfg,
    moose 8)

8. #7 Webking, 16.12.2004
    Webking

Webking Guest

Hmmm...

ich denke da an so etwas:
    ;D ;D

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    :o

11. #9 Dr. Kohl, 16.12.2004
    Dr. Kohl

Dr. Kohl Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 L Pic
    Hehe, frag doch gleich bei West Coast Costums nach, die können sicher beraten!

Thema:

Mercedes in weiß + Graffitikunst

Die Seite wird geladen...

Mercedes in weiß + Graffitikunst - Ähnliche Themen

1. Weißer Belag aus den Lüftungschlitzen an der Frontscheibe

Weißer Belag aus den Lüftungschlitzen an der Frontscheibe: Hallo, seit einiger Zeit beobachte ich, dass sich auf dem Armaturenbrett vor den Luftschlitzen an der Frontscheibe ein weißer puderartiger Belag...
  2. Mercedes A klasse

Mercedes A klasse: Hallo Folgendes Problem mit der Lenkung Wenn ich Rückwärts fahre und denn wieder vorwärts fahre ist die lenkung immer schwergängig An was...
  3. Mercedes me Adapter

Mercedes me Adapter: Hallo Heute vom MB Händler einen Brief bekommen. Wer bis Jahresende einen Inspektion macht bei MB, bekommt das Teil kostenlos. Wer keine...
  4. Mercedes a klasse w168 stat. sonnenschutz heck

Mercedes a klasse w168 stat. sonnenschutz heck: hallo elchfans ich suche auf diesem wege eine montageanweisung für den stat. sonnenschutz heck wer kann mir helfen den mercedes kann es nicht...
  5. Sonnenschutz für die Mercedes A Klasse w168

Sonnenschutz für die Mercedes A Klasse w168: hallo zusammen, ich bin auf der suche nach der montageanleitung für den sonnenschutz in der heckklappe starre version mit 4 haken wer kann mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.