W169 Mercedes iPod Interface Kit

Diskutiere Mercedes iPod Interface Kit im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Mercedes iPod Interface Kit Mit diesem Interface Kit kann ein iPod in das Bordnetz Ihres Mercedes eingebunden werden und bequem über die...

1. Yoshi2

Yoshi2 Elchfan

Mercedes iPod Interface Kit

Mit diesem Interface Kit kann ein iPod in das Bordnetz Ihres
    Mercedes eingebunden werden und bequem über die Lenkradtasten bedient
    werden, die Titelanzeige erfolgt im Kombiinstrument.

Das Interface wurde in einer Mercedes A-Klasse Bj. 2006 mit Radio 20
    benutzt. Sollte aber auch für andere Fahrzeuge nutzbar sein, am besten
    beim Mercedes Händler nachfragen.

Teilenummern
    Interface Kit B6 782 42 13
    Interface B6 782 42 32

Lieferumfang

Interface, Kabelbaum und iPod Anschlußkabel

Preis VB 60€ + Versand

Versand möglich (Hermes, Post oder DHL) Versandrisiko bei unversicherten Sendungen trägt der Käufer - Privatverkauf - Keine Garantie oder Rücknahme.

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Mercedes iPod Interface Kit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mercedes iPod Interface Kit

Die Seite wird geladen...

Mercedes iPod Interface Kit - Ähnliche Themen

1. Mercedes C-Klasse 203 Kombi Stabi vorn gebrochen

Mercedes C-Klasse 203 Kombi Stabi vorn gebrochen: Moin, meine Frau klagt seit gestern über ungewöhnliche Klappergeräusche aus dem Vorderwagen an ihrem C-Klasse Kombi S203 . Heute hatte ich Zeit...
  2. W168 Fahrradträger Original Mercedes

Fahrradträger Original Mercedes: Original Merceds Fahrradträger zu verkaufen für 50 €. Abholung nur in den Niederlanden (Zeeland) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. W169 Türlicht mit Mercedes Logo

Türlicht mit Mercedes Logo: Ich bin auf das Türlicht mit dem Mercedes Logo gekommen, weil ich etwas individuelles an meinem Elch wollte. Außerdem fand ich die Beleuchtung...
  4. Info wie Mercedes spart und macht nur noch Müll

Info wie Mercedes spart und macht nur noch Müll: Ich baue gerade ja für meine A Klasse einen neuen Motor rein und wollte euch nur Teilhaben lassen wie Mercedes spart und den Hals nicht voll...
  5. T245 mercedes w245 kettenspanner geht nicht rein ...HILFE

mercedes w245 kettenspanner geht nicht rein ...HILFE: Guten morgen kann mir jemand helfen' ich habe bei meinem mercedes w245 den kettenspanner ausgebaut aber ich habe erst jetzt erfahren das ich das...