W169 Mercedes iPod Interface Kit

Diskutiere Mercedes iPod Interface Kit im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Mercedes iPod Interface Kit Mit diesem Interface Kit kann ein iPod in das Bordnetz Ihres Mercedes eingebunden werden und bequem über die...

1. Yoshi2

Yoshi2 Elchfan

Mercedes iPod Interface Kit

Mit diesem Interface Kit kann ein iPod in das Bordnetz Ihres
    Mercedes eingebunden werden und bequem über die Lenkradtasten bedient
    werden, die Titelanzeige erfolgt im Kombiinstrument.

Das Interface wurde in einer Mercedes A-Klasse Bj. 2006 mit Radio 20
    benutzt. Sollte aber auch für andere Fahrzeuge nutzbar sein, am besten
    beim Mercedes Händler nachfragen.

Teilenummern
    Interface Kit B6 782 42 13
    Interface B6 782 42 32

Lieferumfang

Interface, Kabelbaum und iPod Anschlußkabel

Preis VB 60€ + Versand

Versand möglich (Hermes, Post oder DHL) Versandrisiko bei unversicherten Sendungen trägt der Käufer - Privatverkauf - Keine Garantie oder Rücknahme.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Mercedes iPod Interface Kit. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mercedes iPod Interface Kit

Die Seite wird geladen...

Mercedes iPod Interface Kit - Ähnliche Themen

1. Pumpkin Radio für Mercedes A170

Pumpkin Radio für Mercedes A170: Liebe Forumfreunde ! Wollt Ihr ein optimales Radio in Euren A170 ? Dann kann ich nur das Pumpkin empfehlen. Außer dem Produkt ist der Service...
  2. Mercedes A200 Turbo Aut. W169 Zündkabel ersetzen

Mercedes A200 Turbo Aut. W169 Zündkabel ersetzen: Hallo, Ist es schwierig oder möglich, die Zündkabel an Zyl.2 zu ersetzen? Das Zündkabel auf der Spulenseite gecoredeerd, ich versuchte, es...
  3. Mercedes W168 Automatik Getriebe CAN Bus gestört.

Mercedes W168 Automatik Getriebe CAN Bus gestört.: Mercedes W168 Automatik Getriebe CAN Bus gestört. Fehler wurden ausgelesen. P0600-3 Fehler im CAN Kommunikation mit Steuergerät Y3/7 ...FGS C1024...
  4. Mercedes W168 A210 ersatzteilproblem Auspuff

Mercedes W168 A210 ersatzteilproblem Auspuff: moin Leute , Hab da ein kleines Problem , mein A210 bj 2004 wird gerade TÜV fertig gemacht und jetzt brauche ich einen neuen Auspuff ( der mit...
  5. W168 Mercedes-Benz A 160 Avantgarde TÜV Neu Panorama Lamellendach

Mercedes-Benz A 160 Avantgarde TÜV Neu Panorama Lamellendach: Moin Moin, Ich verkaufe hier die A-klasse mit dem schönen Panorama Dach meiner Frau Sie hat gerade neuen TÜV bekommen und hat Vollausstattung Zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden