W168 Mercedes Kleiderbügel im Vergleich zur Konkurrenz

Diskutiere Mercedes Kleiderbügel im Vergleich zur Konkurrenz im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Worin unterscheidet sich eigentlich der orginal Mercedes-Innenraumkleiderbügel von z.B. diesem <<Auto-Dressbutler "Classic" im Avantgarde-Design>>...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bonk, 17.05.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Worin unterscheidet sich eigentlich der orginal Mercedes-Innenraumkleiderbügel von z.B. diesem <<Auto-Dressbutler "Classic" im Avantgarde-Design>> ? (Netter Name übrigens ;D ;D)

    Und: hat jemand zufällig die Zubehörnummer und/oder den Preis des Mercedes-Kleiderbügels? Oder vielleicht sogar einen Mercedes-Bügel über?!? 8)
     
  2. Anzeige

  3. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Den hatte ich auch schon gesehen. Interessant zu wissen, dass man die Dinger abnehmen muss, wenn hinten Leute sitzen. Lt. dem Verkäufer sei das nur bei seinem Modell einfach möglich. Leider weiß ich nichts genaueres vom 'Original'.
     
  4. #3 5loewen, 18.05.2004
    5loewen

    5loewen W169 & W246 Pionier

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionist
    Ort:
    Voitsberg / Österreich
    Marke/Modell:
    B 180 CDI Sportpaket
    CONRAD bietet bei uns in Österreich auch einen an EUR 19,90, ist auch sofort abnehmbar ist von www.hr-autocomfort.de
     
  5. raby

    raby Elchfan

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Elegance
    ich habe einen bügel vom bmw x5. ist in wenigen sekunden montiert und bin sehr zufrieden damit.
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mercedes Kleiderbügel im Vergleich zur Konkurrenz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleiderbügel b-klasse

Die Seite wird geladen...

Mercedes Kleiderbügel im Vergleich zur Konkurrenz - Ähnliche Themen

  1. Mercedes EWA WIS EPC

    Mercedes EWA WIS EPC: Ich habe hier mal ein Installations Video gemacht ... [MEDIA] evtl. hilft es ja jemandem :whistling:
  2. W169 Verkaufe: Mercedes-Benz A200 TURBO Coupe Avantgarde

    Verkaufe: Mercedes-Benz A200 TURBO Coupe Avantgarde: Verkaufe: Mercedes-Benz A200 TURBO Coupe Avantgarde [ATTACH] Hallo Zusammen, ich möchte meinen geliebten A200 Turbo (W169) gerne in gute Hände...
  3. Mercedes Benz 407D nach 12 Jahren wiederbelebt - TÜV bekommt er wohl nicht mehr...

    Mercedes Benz 407D nach 12 Jahren wiederbelebt - TÜV bekommt er wohl nicht mehr...: :D ....aber seht selbst: [MEDIA]
  4. W168 Nie wieder Mercedes !!

    Nie wieder Mercedes !!: Hallo ich verkaufe meinen Mercedes W168. Achslager neu, Bremscheiben neu, Getriebeöl neu Getriebesteuereinheit neu. Motorsteuerung repariert. Und...
  5. W169 Mercedes W169 A Klasse, Türverkleidung ausbauen, Türschloss reparieren für 2,50 Euro

    Mercedes W169 A Klasse, Türverkleidung ausbauen, Türschloss reparieren für 2,50 Euro: [MEDIA]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.