Mercedes Kleiderbügel im Vergleich zur Konkurrenz

Diskutiere Mercedes Kleiderbügel im Vergleich zur Konkurrenz im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Worin unterscheidet sich eigentlich der orginal Mercedes-Innenraumkleiderbügel von z.B. diesem <<Auto-Dressbutler "Classic" im Avantgarde-Design>>...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bonk, 17.05.2004
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Worin unterscheidet sich eigentlich der orginal Mercedes-Innenraumkleiderbügel von z.B. diesem <<Auto-Dressbutler "Classic" im Avantgarde-Design>> ? (Netter Name übrigens ;D ;D)

Und: hat jemand zufällig die Zubehörnummer und/oder den Preis des Mercedes-Kleiderbügels? Oder vielleicht sogar einen Mercedes-Bügel über?!? 8)

2. Anzeige

3. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Den hatte ich auch schon gesehen. Interessant zu wissen, dass man die Dinger abnehmen muss, wenn hinten Leute sitzen. Lt. dem Verkäufer sei das nur bei seinem Modell einfach möglich. Leider weiß ich nichts genaueres vom 'Original'.

4. #3 5loewen, 18.05.2004
    5loewen

5loewen W169 & W246 Pionier

Beruf:
    Pensionist
    Marke/Modell:
    B 180 CDI Sportpaket
    CONRAD bietet bei uns in Österreich auch einen an EUR 19,90, ist auch sofort abnehmbar ist von www.hr-autocomfort.de

5. raby

raby Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Elegance
    ich habe einen bügel vom bmw x5. ist in wenigen sekunden montiert und bin sehr zufrieden damit.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mercedes Kleiderbügel im Vergleich zur Konkurrenz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleiderbügel b-klasse

Die Seite wird geladen...

Mercedes Kleiderbügel im Vergleich zur Konkurrenz - Ähnliche Themen

1. Mercedes A170 CDI W168 wo sitzt das Lüftersteuergerät ??

Mercedes A170 CDI W168 wo sitzt das Lüftersteuergerät ??: Hallo Ich habe mal eine frage wo sitzt das Lüftersteuergerät beim 99er Modell?? Beim 2000er Modell sitzt das am Kühler, beim 99er Modell ist dort...
  2. Mercedes w168- canbus Fehler - „F“ im Display

Mercedes w168- canbus Fehler - „F“ im Display: Hallo liebe Community, Ich weiß einfach nicht mehr weiter mit meinem Elch .. Ich habe ein „A Klasse-w168 -a140 mit AKS“ Als ich eines Tages...
  3. Mercedes-Benz A200 CDI TOP SPEED

Mercedes-Benz A200 CDI TOP SPEED: Der geht aber ab :D Wahrscheinlich nicht Serie [MEDIA]
  4. W169 Haken für Mercedes Anhängerkupplung

Haken für Mercedes Anhängerkupplung: Hallo Gemeinde, ich habe einen wirklich tollen W169 erworben und da ist auch eine originale abnehmbareMercedes (Westfalia) Anhängerkupplung...
  5. Fehler auslesen mit eigenem OBD2, freie- oder Mercedes-Werkstatt

Fehler auslesen mit eigenem OBD2, freie- oder Mercedes-Werkstatt: Hallo, mein Boardcomputer meldet einen ABS-Fehler, aber natürlich nichts genaueres. Kein Problem dachte ich, kann man ja mit einem OBD2 auslesen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden