Mercedes Lueg Essen

Diskutiere Mercedes Lueg Essen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi. Wer hat auch negative erfahrungen mit der Mercedes Vertretung Lueg in Essen gemacht.Da ist ein Gebrauchwagenverkäufer ( Herr Th..) der weis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tipofahrer, 17.04.2003
    Tipofahrer

    Tipofahrer Guest

    Hi. Wer hat auch negative erfahrungen mit der Mercedes Vertretung Lueg in Essen gemacht.Da ist ein Gebrauchwagenverkäufer ( Herr Th..) der weis noch nicht einmal wo das Motoröl bei einem A-170 eingefüllt wird :] .In dem vorderen Cupholder ist seiner Meinung nach der Sensor für die Klimaanlage ;D .
    Defekte Scheibenwaschdüsen werden natürlich vom bösen Nachbarn zerstört.Lautes Lamellendach" Stellen sie sich doch nicht so an".Dieser Verkäufer ist eine Schande für Mercedes. Ich brauch weitere Infos damit ich eine wunderbare Beschwerde an M. Lueg und die Konzernzentrale schicken kann *thumbup*
    Danke vorab für eure hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 17.04.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. #3 okoetter, 18.04.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    leider passt das Thema hier nicht rein ... bitte ins Allgemeine verschieben !!!
     
  5. #4 Jessica, 18.04.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    NRW Allgemein wäre noch besser glaube ich :]
     
  6. blanci

    blanci Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    Rendsburg - Mittelpunkt des Nordens
    Marke/Modell:
    A 170 CDI MOPF
    Die Beiträge im Mercedes-Forum sind mehr als nur eine Ergänzung. :o

    Sowas kann an MC doch nicht vorbeigehen.
    Warum wird so eine Firma, bzw. "Fachverkäufer" noch immer auf seine Kunden losgelassen? *mecker*
     
  7. #6 Bleifuß, 18.04.2003
    Bleifuß

    Bleifuß Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Marke/Modell:
    A 140 AMG
    Ich hatte mit Lueg in Essen bis jetzt noch keine Probleme. Bin vielleicht aber auch noch nicht auf diesen Herrn Th.. getroffen. Fahre meistens aber auch zu Schulte-Oversohl in Kupferdreh. Solltest es dort mal versuchen, die sind echt O.K.

    Gruß Stefan
     
  8. #7 Thomas&Alex, 18.04.2003
    Thomas&Alex

    Thomas&Alex Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Kreis ME
    Marke/Modell:
    A160,SLK,C220,Touran
    Hallo Leute,

    bin mit Lueg in Velbert super zufrieden! ;D
    Zu Essen kann ich leider nichts sagen!
    War vorher in der DC Niederlassung in Leverkusen. Kann ich aber keinem raten! :(

    Gruß Thomas
     
  9. #8 mikeontop1, 18.04.2003
    mikeontop1

    mikeontop1 Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    ex a 190 jetzt ken
    ist ein großer laden, wird man als kunde vielleicht
    nicht immer erst genommen - wollte mehrmals
    fahrzeuge besichtigen die im internet angeboten
    wurden - waren dann aber jedes mal nicht da -
    zur aufbereitung oder sonst irgendwie nicht auffindbar - obwohl ich mich vorher telf. erkundigte

    habe dann trotzdem ein's aus dem internet
    der lueg-seite in witten gekauft - jetzt läuft garantiefall - da bin ich mal gespannt.

    hatte ursprünglich auch vor einen beschwerdebrief
    zu schreiben -habe dann abstand genommen da
    sich der verkaufer letzendlich in witten mühe gegeben
    hat.

    meine fahrzeuge lasse ich bei der jürgens-gruppe hagen, iserlohn, lüdenscheid hier zweigbetrieb plettenberg warten - bisher bestens

    gruss
    mikeontop1
     
  10. #9 Mr. Bonk, 19.04.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Man könnte ja fast meinen, daß das bestens zum Firmennamen paßt... ;)

    Aber ernsthaft: sowas ist doch mittlerweile in Deutschland traurige Realität. Überall nur "Fachmänner"... Beim Kauf unseres Elchs wollte ich auch mal vom Verkäufer gezeigt bekommen, wie man die Anhängerkupplung befestigt... hi hi, was 'n Spaß! ;D ;D


    Auch das ist bei DC gängige Praxis... in diesem Fall steht der Wagen dann zu 99% noch aussen schmutzig und innen dreckig irgendwo auf dem Firmengelände. Die wollen halt nicht, daß Du ihn so zu Gesicht bekommst.

    War bei uns damals auch so... wir haben den (angeblich "auswärts" stehenden) Wagen dann aber bei einem kleinen Rundgang doch auf dem Firmengelände gefunden... ;D
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Jessica, 19.04.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Kann nur Ernst Jüntgen in Haan (nahe Düsseldorf) empfehlen... is ja von Essen aus net´ so weit ;)
     
  13. Uhei

    Uhei Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Marke/Modell:
    a160 11/99
    In NRW-Regional steht nur wann wer wo mit wem mit welchem Wagen zu welchem Treff fährt und wann und wo diese Treffs stattfinden.
    Thema Werkstattkritik ist hier goldrichtig :P
     
Thema: Mercedes Lueg Essen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autohaus lueg essen erfahrungen

    ,
  2. mercedes lueg essen probleme

    ,
  3. ehemalige amg verkaufer lueg essen

    ,
  4. lueg essen abzocke,
  5. lueg essen forum
Die Seite wird geladen...

Mercedes Lueg Essen - Ähnliche Themen

  1. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

    Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
  2. W169 Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen

    Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen Satz Original Mercedes Benz Alufelgen im 5...
  3. Mercedes W168 wieder das Automatikgetriebe

    Mercedes W168 wieder das Automatikgetriebe: Wir haben ein Elch- Bj 2000, A160 mit Automatikgetriebe. Baumuster 168033. Getriebenummer 722700. Leider hat das Getriebe einen kleinen Haken...
  4. Sony Autoradio im Mercedes??

    Sony Autoradio im Mercedes??: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Ich habe in meinem W169, BJ 2007 das Autoradio (Audio 5) nach Anleitung hier ausm Forum ausgebaut. War...
  5. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.