Mercedes me Adapter

Diskutiere Mercedes me Adapter im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Heute vom MB Händler einen Brief bekommen. Wer bis Jahresende einen Inspektion macht bei MB, bekommt das Teil kostenlos. Wer keine...

1. #1 ihringer, 08.09.2016
    ihringer

ihringer Guest

Hallo
    Heute vom MB Händler einen Brief bekommen.
    Wer bis Jahresende einen Inspektion macht bei MB, bekommt das Teil kostenlos.
    Wer keine Inspektion hat, das Teil aber möchte kann es für 29 € erwerben.
    So neu das ganze ja nimmer, hat schon jemand damit Erfahrungen ?
    Taugt das was, hat es einen Mehrwert, oder doch nur Spielerei ?
    Als App zum downloaden finde ich:
    http://www.mercedes-benz.de/content...e/world/entertainment/apps_/android_apps.html

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dasBesteamNorden, 09.09.2016
    dasBesteamNorden

dasBesteamNorden Elchfan

Beruf:
    Driver
    Ausstattung:
    Schalter, Sport-Paket, Komfortfahrwerk, Kosmosschwarz 191, MB-Dachspoiler, u.v.a.
    Marke/Modell:
    B 180 CDI PreMopf
    Hier mehr zum Thema ...

https://www.mercedes-benz.com/de/mercedes-me/konnektivitaet/adapter/

Ich persönlich halte es für Spielerei da viele Dinge eh analog ablesbar sind.
    Mehrwert wohl eher für die "so arg gebeutelten" *ironie* MB-Werkstätten.

Allein das ich überstimmt werde durch das Gerät läßt mich schon erschaudern, Tracking kommt noch dazu ... big Brother is watching you !

Einzig Rettungsdienst sehe ich als realen Nutzen an.

Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden ...

A-Tom gefällt das.
Thema:

Mercedes me Adapter

Die Seite wird geladen...

Mercedes me Adapter - Ähnliche Themen

1. W168 Verkauf Mercedes A 210 L evolution

Verkauf Mercedes A 210 L evolution: Hallo Leute, ich biete hier meinen geliebten A210 mit folgender Ausstattung an: EZ.: 07/02 (Mopf) Kilometer: 140tkm Fahrgestellnr.: WDB...
  2. Nicht mal doppelreihige Steuerketten halten bei Mercedes

Nicht mal doppelreihige Steuerketten halten bei Mercedes: Hallo, gerade habe ich eine C-Klasse Kombi S203 durch den TÜV gebracht. Nun reißt gestern die Steuerkette. Ohne Vorwarung. Einfach so im Leerlauf...
  3. W168 MERCEDES A KLASSE W168 Reparaturanleitung Reparaturbuch

MERCEDES A KLASSE W168 Reparaturanleitung Reparaturbuch: MERCEDES A KLASSE W168 Reparaturanleitung Reparaturbuch So wirds gemacht Buch Gebraucht,gut erhalten. incl. Versand als Maxibrief 15,- Euro...
  4. W168 Verkaufe 16 Zoll Mercedes Felgen

Verkaufe 16 Zoll Mercedes Felgen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-mercedes-benz-w168-a-klasse-felgen-5x112-5-5-x-16-et54/712403447-223-1236 Macht mir einen...
  5. Ersatzteile Mercedes Vaneo

Ersatzteile Mercedes Vaneo: Guten Morgen, ich hatte einen leichten Unfall und bräuchte eure Hilfe. Ich suche für meinen Vaneo einen Kotflügel links, eine Tür. Des Weiteren...