Mercedes me

Diskutiere Mercedes me im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Elchfans, ich habe mir einen Mercedes me Adapter zugelegt. Hat schon Jemand Erfahrung damit? Kann ich ihn selbst einbauen oder muss ich in...

  1. #1 BlitzRudi, 31.12.2016
    BlitzRudi

    BlitzRudi Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elchfans,
    ich habe mir einen Mercedes me Adapter zugelegt. Hat schon Jemand Erfahrung damit? Kann ich ihn selbst einbauen oder muss ich in die Werkstatt?
    LG
    BlitzRudi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Witamy

    Witamy Elchfan

    Dabei seit:
    10.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung:
    Polar Star mistralblau, Avantgarde, Handschaltung
    Marke/Modell:
    A170 EZ 02/2007
    So weit ich mich jetzt auf die Schnelle eingelesen habe, wird der Adapter einfach in die OBD Buchse gesteckt und mit dem Handy verbunden.

    Ich denke ein Werkstattbesuch sollte dafür nicht nötig sein

    Gruß
    Steffen
     
Thema:

Mercedes me

Die Seite wird geladen...

Mercedes me - Ähnliche Themen

  1. W414 Mercedes Benz Drehratensensor 0265005219

    Mercedes Benz Drehratensensor 0265005219: Gebraucht und funktionstüchtig. Stammt aus einem w414 Vaneo passt aber auch in W168 A-Klasse. Mercedes Benz Drehratensensor 0265005219 ESP 10,-...
  2. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

    Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
  3. W169 Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen

    Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen Satz Original Mercedes Benz Alufelgen im 5...
  4. Mercedes W168 wieder das Automatikgetriebe

    Mercedes W168 wieder das Automatikgetriebe: Wir haben ein Elch- Bj 2000, A160 mit Automatikgetriebe. Baumuster 168033. Getriebenummer 722700. Leider hat das Getriebe einen kleinen Haken...
  5. Sony Autoradio im Mercedes??

    Sony Autoradio im Mercedes??: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Ich habe in meinem W169, BJ 2007 das Autoradio (Audio 5) nach Anleitung hier ausm Forum ausgebaut. War...