Mercedes me

Diskutiere Mercedes me im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Elchfans, ich habe mir einen Mercedes me Adapter zugelegt. Hat schon Jemand Erfahrung damit? Kann ich ihn selbst einbauen oder muss ich in...

  1. #1 BlitzRudi, 31.12.2016
    BlitzRudi

    BlitzRudi Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elchfans,
    ich habe mir einen Mercedes me Adapter zugelegt. Hat schon Jemand Erfahrung damit? Kann ich ihn selbst einbauen oder muss ich in die Werkstatt?
    LG
    BlitzRudi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Witamy

    Witamy Elchfan

    Dabei seit:
    10.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung:
    Polar Star mistralblau, Avantgarde, Handschaltung
    Marke/Modell:
    A170 EZ 02/2007
    So weit ich mich jetzt auf die Schnelle eingelesen habe, wird der Adapter einfach in die OBD Buchse gesteckt und mit dem Handy verbunden.

    Ich denke ein Werkstattbesuch sollte dafür nicht nötig sein

    Gruß
    Steffen
     
Thema:

Mercedes me

Die Seite wird geladen...

Mercedes me - Ähnliche Themen

  1. Mercedes A160 Brabus Anlage einfahren wie?

    Mercedes A160 Brabus Anlage einfahren wie?: Servus Leute, Habe seit gestern eine Brabus Anlage an meinem Elch, jedoch klingt der nicht so laut wie ich es bei einem anderen Elch gehört habe....
  2. Gesucht: Mercedes A Klasse W169 Lamellendach

    Gesucht: Mercedes A Klasse W169 Lamellendach: Hallo liebe Mitglieder, leider bin ich derzeit verzweifelt auf der Suche nach einem funktionierenden W169 Lamellendach. Ich bin mir nicht ganz...
  3. Mercedes W168 Kühlmittelstand ablesen aber wie?

    Mercedes W168 Kühlmittelstand ablesen aber wie?: Grüßt euch Liebes Forum, Ich habe mir vor 4 Monaten einen Top- Elch zugelegt. Einen a160 bj 2002 also Modellpflege (gsd Mopf) mit 102000 km...
  4. Fehlercode eines Mercedes a 160 1.6i 16v (168)

    Fehlercode eines Mercedes a 160 1.6i 16v (168): Hallo ich hab da mal ne Frage habe seit ca 1 Monat ein neuen gebrauchten mit dem war ich gestern bei der Inspektion. Als ich Abend das Auto wieder...
  5. W169 Sommerreifen 185/65 R15 88T auf Stahlfelgen 6Jx15H2 ET44 inkl. Mercedes-Radzierblenden

    Sommerreifen 185/65 R15 88T auf Stahlfelgen 6Jx15H2 ET44 inkl. Mercedes-Radzierblenden: verkauft