Mercedes noch normal?

Diskutiere Mercedes noch normal? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; HI Leute! Ich hatte mal vor einigen Monaten gepostet das mein Auto ständig ausging.So damals hatte man mir gesagt , dass die keinen Fehler...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ken

    Ken Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    17
    Marke/Modell:
    W168.032
    HI Leute!

    Ich hatte mal vor einigen Monaten gepostet das mein Auto ständig ausging.So damals hatte man mir gesagt , dass die keinen Fehler gefunden haben warum das passiert.Dauraufhin haben die Vermutet das es am Zündschloss liegt und das dies mit Einbau 500 € kosten sollte ( ohne Garantie das später wieder alles funktioniert!!).So ich nochma hin weil ich mir das nich vorstellen konnte das es daran liegt.Motortechniker steigt ein und wir machten eine Probefahrt.Anfahren auskuppeln Stillstand (Motor lief) die ersten paar male natürlich Vorführeffekt so dann aber was ich dem Techniker geschildert hatte ...Anfahren auskuppeln rollen lassen Stillstand Motor ging aus...nach weiteren Versuchen das gleiche.Der Techniker und ich dann wieder in die Werkstatt.Fehler auslesen die zweite.Dann hat er ersma das Steuergerät resetet und die Leerlaufdrehzahl um 50 umdrehungen erhöht von 850 auf ca 900...( das war mir nämlich auch aufgefallen das die Leerflaufdrehzahl zu niedrig war!)..Wagen raus tausend mal anfahren auskuppeln stillstand MOTOR lief hielt die Leerlaufdrehzahl.Der Wagen lief auch jetzt viel ruhiger.So seitdem er das da gemacht hat habch keine Probleme mehr und der WAgen geht auch nicht mehr aus und hält die Drehzahl.Manchmal sind die Probleme kleiner als man denkt und wennch überlege wieviel Geld ich ausgegeben hätte wennch ein neues Schloss einbauen hätte lassen.Es ist schon echt merkwürdig.Aber ich bin echt froh das jetzt alles wieder läuft.Bin fast 3/4 Jahr so rumgefahren das der Wagen immer ausging und jetzt ist es schon so merkwürdig wie sich das anhört komisch ohne mulmiges Gefühl zu fahren.


    Gruß Ken
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    klingt wirklich kompetent, was die da gemacht haben *thumbup*

    bei mir haben sie mal wegen motorgeräuschen alle zündkerzen getauscht. dabei hätte es nen ölwechsel getan.

    na denn - viel spaß mit dem reparierten auto.
     
  4. #3 Mr. Bean, 09.08.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Die Aussage ist schon merkwürdig für einen Fachbetrieb. Die sollten eigentlich wissen , das sie für ihre Diagnosen und deren Ausführung haften. Wenn die Reparatur durchgeführt wurde und es dann an etwas anderem gelegen hat, so müssen sie die vorherige Reparatur rückgängig machen oder die richtige mit der vorherigen verrechenen ;)
     
Thema:

Mercedes noch normal?

Die Seite wird geladen...

Mercedes noch normal? - Ähnliche Themen

  1. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  2. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

    orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...
  3. W168 Original Mercedes Benz Radio

    Original Mercedes Benz Radio: Biete hier ein original Mercedes Benz Autoradio an, welches in meiner A-Klasse (W168) Bj. Ende 1998 verbaut war (ohne Bedienungsanleitung). Habe...
  4. W169 Original Mercedes Benz Kofferraumwanne W169

    Original Mercedes Benz Kofferraumwanne W169: Hallo zusammen, verkaufe meine original Mercedes Benz Kofferraumwanne für die Baureihe W169. Nur Abholung in 47179 Duisburg....
  5. andere Carsoft i980 Diagnosegerät für Mercedes PKW und "So wirds gemacht" W168

    Carsoft i980 Diagnosegerät für Mercedes PKW und "So wirds gemacht" W168: Guten Tag Unsere A Klasse W168 MoPf ist nun verkauft und ich habe noch folgende Dinge abzugeben. -Reparaturhandbuch " So wirds gemacht" für W168....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.