W168 Mercedes Radio mit normalem Werkzeug ausbauen

Diskutiere Mercedes Radio mit normalem Werkzeug ausbauen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich habe einen W168 Baujahr 99 (Classic) und möchte mein Casettenradio von Mercedes ausbauen. Wie bekomme ich dieses mit normalem Werkzeug...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. David

David Elchfan

Hallo,

ich habe einen W168 Baujahr 99 (Classic) und möchte mein Casettenradio von Mercedes ausbauen. Wie bekomme ich dieses mit normalem Werkzeug heraus? Habe schon probiert das untere Fach herauszunehmen, was mir aber leider nicht gelungen ist, da ich es nicht unnötig kaputt machen will. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke

Edit by Mr. Bean:
    Ich habe den Beitrag geschlossen. Infos gibt es, dank Doppelposting, hier: Mercedes Radio mit normalem Werkzeug ausbauen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mercedes Radio mit normalem Werkzeug ausbauen

Die Seite wird geladen...

Mercedes Radio mit normalem Werkzeug ausbauen - Ähnliche Themen

1. Hintere Türverkleidung ausbauen.

Hintere Türverkleidung ausbauen.: Hallo. Habe schon die Suchfunktion benutzt, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand beschreiben wie ich die hintere Türverkleidung...
  2. Fensterkurbel ausbauen

Fensterkurbel ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich die Fensterkurbel ausbauen kann? Gruß Doro
  3. untere Kofferraum wanne A 140 ausbauen

untere Kofferraum wanne A 140 ausbauen: Hallo habe Wasser im unteren Kofferraum A 140 ich bin der Meinung das es aus der Ecke vom Zentralverrigelungs Motor hochkommt kann ich irgendwie...
  4. Can Bus / Radio

Can Bus / Radio: https://drive.google.com/file/d/0B1Rb8jOWwErbQ19CM3dnZmsyRlU/view https://github.com/jumph4x/can-bus-w211.git...
  5. Schlechter Radio Emfpang Audio 20

Schlechter Radio Emfpang Audio 20: Moin Mein original MB Audio 20 Radio hat immer einen ziemlich miesen Empfang! Egal welcher Sender und wo ich gerade mich befinde. Mal mehr, mal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.