Mercedes Sport

Dieses Thema im Forum "W176 Exterieur, Karosserie, Motor & Fahrwerk" wurde erstellt von xelos, 11.03.2013.

1. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    So Mercedes bietet seit Genf für den W176 Anbauteile ,Zierstreifen und den Diamantgrill an--hier die Preise:
    Die gleichen Designer, die das Basisfahrzeug entwerfen,
    sind auch für das Styling von Mercedes-Benz Sport verantwortlich. Die
    Anbauteile unterstreichen den Charakter des Fahrzeugs und fügen sich
    nahtlos in die anspruchsvolle Formensprache der Marke Mercedes-Benz ein.
    Lichtkanten sowie straffe Flächen erzeugen Sportlichkeit und verstärken
    die selbstbewusste Ausstrahlung des Fahrzeugs.

alle Preise in € inkl. 19% MwSt., gültig für Deutschland, ohne Montage/Lackierung

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mercedes Sport

Die Seite wird geladen...

Mercedes Sport - Ähnliche Themen

1. Mercedes A klasse

Mercedes A klasse: Hallo Folgendes Problem mit der Lenkung Wenn ich Rückwärts fahre und denn wieder vorwärts fahre ist die lenkung immer schwergängig An was...
  2. Mercedes me Adapter

Mercedes me Adapter: Hallo Heute vom MB Händler einen Brief bekommen. Wer bis Jahresende einen Inspektion macht bei MB, bekommt das Teil kostenlos. Wer keine...
  3. Mercedes a klasse w168 stat. sonnenschutz heck

Mercedes a klasse w168 stat. sonnenschutz heck: hallo elchfans ich suche auf diesem wege eine montageanweisung für den stat. sonnenschutz heck wer kann mir helfen den mercedes kann es nicht...
  4. Sonnenschutz für die Mercedes A Klasse w168

Sonnenschutz für die Mercedes A Klasse w168: hallo zusammen, ich bin auf der suche nach der montageanleitung für den sonnenschutz in der heckklappe starre version mit 4 haken wer kann mir...
  5. Mercedes A klasse Geräusche, Wandler defekt?

Mercedes A klasse Geräusche, Wandler defekt?: Hallo, ich habe ein Problem, ich mache gerade eine Europa Tour und bin jetzt in Lissabon ( Komme aus NRW ), jetzt macht das Auto, welches meinem...