Mercedes Stern in der Mitte der Felge bei Fremdfabrikaten

Diskutiere Mercedes Stern in der Mitte der Felge bei Fremdfabrikaten im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Habe mir Winterreifen gekauft. Da Alufelgen nur unwesentlich teurer waren, als Stahlfelgen, habe ich natürlich Alus genommen. Bei er Felge...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stevie25, 07.10.2005
    Stevie25

    Stevie25 Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir Winterreifen gekauft. Da Alufelgen nur unwesentlich teurer waren, als Stahlfelgen, habe ich natürlich Alus genommen.

    Bei er Felge handelt es sich um die Rial DV 15.

    Meine Frage: Weiss jemand, ob ich den Einsatz in der Mitte mit Stern, der von DC angeboten wird auch in Fremdfelgen passt ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Syrous

    Syrous Elchfan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Marke/Modell:
    A 170cdi Mod.'99
    Musst du leider ausmessen...also:


    [​IMG]




    [​IMG]




    alles klar soweit?
     
  4. #3 xThw880x, 07.10.2005
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Hallo

    ich habe im Winter auch Ronal-Alufelgen und im Sommer die Piccadily Felge, welche eigentlich auch eine Ronal ist!!! Der Stern lässt sich ohne weiteres in beiden Felgen einfügen.

    MfG Thomas
     
  5. Syrous

    Syrous Elchfan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Marke/Modell:
    A 170cdi Mod.'99
    denke auch wird passen!
     
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Es gibt aber auch Felgen bei denen passt der nicht. Also ausprobieren bzw. ausmessen wird das einzige sein was übrigbleibt. Pauschal kann man die Frage nicht beantworten. :-/

    gruss
     
  7. #6 Stephen, 07.10.2005
    Stephen

    Stephen Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemingenieur
    Ort:
    Ein Pfälzer in Bayern
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Rial DV müsste die hier sein:
    [​IMG]

    Ich würde sagen, dass es eine "Mercedes-optimierte" Felge ist, so wie die DE im E-Klasse Avantgarde-Style.
    Die Nabenabdeckungen von Mercedes sollten also zu 99% passen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mercedes Stern in der Mitte der Felge bei Fremdfabrikaten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mb felgen stern mitte

Die Seite wird geladen...

Mercedes Stern in der Mitte der Felge bei Fremdfabrikaten - Ähnliche Themen

  1. Sony Autoradio im Mercedes??

    Sony Autoradio im Mercedes??: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Ich habe in meinem W169, BJ 2007 das Autoradio (Audio 5) nach Anleitung hier ausm Forum ausgebaut. War...
  2. CMS Felgen

    CMS Felgen: Hallo, habe da ein Problem mit älteren CMS Felgen die ich noch rumliegen habe und wenn möglich im Sommer auf meinen Elch montieren möchte. Den...
  3. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  4. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

    Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  5. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

    orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.