Mercedes Stern in der Mitte der Felge bei Fremdfabrikaten

Diskutiere Mercedes Stern in der Mitte der Felge bei Fremdfabrikaten im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Habe mir Winterreifen gekauft. Da Alufelgen nur unwesentlich teurer waren, als Stahlfelgen, habe ich natürlich Alus genommen. Bei er Felge...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stevie25, 07.10.2005
    Stevie25

    Stevie25 Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir Winterreifen gekauft. Da Alufelgen nur unwesentlich teurer waren, als Stahlfelgen, habe ich natürlich Alus genommen.

    Bei er Felge handelt es sich um die Rial DV 15.

    Meine Frage: Weiss jemand, ob ich den Einsatz in der Mitte mit Stern, der von DC angeboten wird auch in Fremdfelgen passt ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Syrous

    Syrous Elchfan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Marke/Modell:
    A 170cdi Mod.'99
    Musst du leider ausmessen...also:


    [​IMG]




    [​IMG]




    alles klar soweit?
     
  4. #3 xThw880x, 07.10.2005
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Hallo

    ich habe im Winter auch Ronal-Alufelgen und im Sommer die Piccadily Felge, welche eigentlich auch eine Ronal ist!!! Der Stern lässt sich ohne weiteres in beiden Felgen einfügen.

    MfG Thomas
     
  5. Syrous

    Syrous Elchfan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Marke/Modell:
    A 170cdi Mod.'99
    denke auch wird passen!
     
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    409
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Es gibt aber auch Felgen bei denen passt der nicht. Also ausprobieren bzw. ausmessen wird das einzige sein was übrigbleibt. Pauschal kann man die Frage nicht beantworten. :-/

    gruss
     
  7. #6 Stephen, 07.10.2005
    Stephen

    Stephen Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemingenieur
    Ort:
    Ein Pfälzer in Bayern
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Rial DV müsste die hier sein:
    [​IMG]

    Ich würde sagen, dass es eine "Mercedes-optimierte" Felge ist, so wie die DE im E-Klasse Avantgarde-Style.
    Die Nabenabdeckungen von Mercedes sollten also zu 99% passen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mercedes Stern in der Mitte der Felge bei Fremdfabrikaten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mb felgen stern mitte

Die Seite wird geladen...

Mercedes Stern in der Mitte der Felge bei Fremdfabrikaten - Ähnliche Themen

  1. W168 Verkaufe 16 Zoll Mercedes Felgen

    Verkaufe 16 Zoll Mercedes Felgen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-mercedes-benz-w168-a-klasse-felgen-5x112-5-5-x-16-et54/712403447-223-1236 Macht mir einen...
  2. Ersatzteile Mercedes Vaneo

    Ersatzteile Mercedes Vaneo: Guten Morgen, ich hatte einen leichten Unfall und bräuchte eure Hilfe. Ich suche für meinen Vaneo einen Kotflügel links, eine Tür. Des Weiteren...
  3. Wer weiß für was dieser Schlauch bei einem mercedes benz 170 cdi da ist??

    Wer weiß für was dieser Schlauch bei einem mercedes benz 170 cdi da ist??: Guten Tag Leute Habe folgendes Problem aus diesem schlauch tritt bei mir während der Fahrt Diesel aus ist auf jeden Fall am Tropfen nur würde...
  4. W169 Mercedes-Benz A 160 Avantgarde - Lamellendach

    Mercedes-Benz A 160 Avantgarde - Lamellendach: Schweren Herzens trenne ich mich von meiner A-Klasse, da der Kauf eines Neuwagens ansteht. Dieses Mal wird es ein Toyota werden, weil mich vom...
  5. 16 oder 17 zoll felgen

    16 oder 17 zoll felgen: Hallo ich suche schöne neue Alu felgen. Wir haben derzeit 15 zoll drauf. Was muss ich als Suchwort eingeben um passende felgen zu finden. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.