Mercedes t245 Kombi Anzeige codieren

Diskutiere Mercedes t245 Kombi Anzeige codieren im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Halle Leute, Ich bin nun neuer Besitzer eines T245 nachdem ich lange Zeit BMW gefahren habe und muss sagen bin soweit sehr zufrieden mit der...

1. #1 killagee, 01.02.2019
    killagee

killagee Elchfan

Beruf:
    Eventmanagerin
    Ausstattung:
    B 200 Automatik, Bj. 2005 , Benziner
    Marke/Modell:
    Mercedes w245
    Halle Leute,
    Ich bin nun neuer Besitzer eines T245 nachdem ich lange Zeit BMW gefahren habe und muss sagen bin soweit sehr zufrieden mit der B-KLasse nur kenn ich mich damit noch leider nicht so gut aus in Sachen Codieren.
    Welche Software und welches Kabel wäre empfehlenswert um etwas zu Codieren und zwar: Mein Kombi INstrument ich hätte gerne mehr ANzeigen auf meinem Kombi damit angefangen dass ich auch die Uhr über das Kombi einstellen kann denn ich habe das Original Navi Radio ausgebaut und gegen ein Alpine Bluetooth Radio ersetzt und leider läst sich die Uhrzeit ja über das alte Navi im Kombi einstellen daher müsste ich die Kombisoftware codieren und was man eben sonst noch so gleich codieren kann wie z.B. vieleicht gibt es ja auch eine Momentan Benzin verbrauch Anzeige, Wasser Temperatur digital wie beim cl203 usw. Für Tips und gute empfehlungen der passenden Sotware bin ich euch dankbar oder vieleicht kommt ja einer aus umgebung Ulm der mir das auch gleich codieren könnte wie es eben past.

2. Anzeige

3. #2 dasBesteamNorden, 09.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2019
    dasBesteamNorden

dasBesteamNorden Elchfan

Beruf:
    MB-Driver
    Ausstattung:
    Schalter, Sport-Paket, Komfortfahrwerk, Kosmosschwarz 191, MB-Dachspoiler, u.v.a.
    Marke/Modell:
    B 180 CDI VorMopf
    Star-Diagnostiker zur Codierung deiner Wünsche im KI oder sonstwo wirst du hier nicht finden.
    Was du selber machen kannst ist Fehler auslesen und löschen (lassen), aber Programmierung wirst du mit einigermaßen bezahlbaren Geräten nicht hinbekommen.

Schau mal bei "eBucht Kleinanzeigen", einige Star-Diagnostiker für Programmierung sind dort am annoncieren.

Heisenberg gefällt das.
  4. #3 Heisenberg, 09.02.2019
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK • 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 206070 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    Xentry - Bitte :rolleyes:

SD war mal, mehr oder weniger .... ;-)
    Er könnte sich was kaufen:
    xentry.jpg xentry.png

Aber für nur ein paar "Codes" lohnt es sich nicht.

5. #4 dasBesteamNorden, 09.02.2019
    dasBesteamNorden

dasBesteamNorden Elchfan

Beruf:
    MB-Driver
    Ausstattung:
    Schalter, Sport-Paket, Komfortfahrwerk, Kosmosschwarz 191, MB-Dachspoiler, u.v.a.
    Marke/Modell:
    B 180 CDI VorMopf
    Jaha,
    schon klar.

Ich betrachte die Bezeichnung "Star-Diagnostiker" als Oberbegriff für jemanden der mit diesen Dingen (Xentry, DAS etc.) umzugehen weiß.

Ich kann doch nicht schreiben ... such dir nen Xentriker ...
    und ... ruckzuck versteht da jemand anderes einen ... Exzentriker ... drunter.
    Und der ist dann ja wohl nun nicht wirklich gemeint :D

Schrott-Gott und Heisenberg gefällt das.
  6. #5 Heisenberg, 09.02.2019
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK • 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 206070 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    :thumbsup:

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 stuermi, 09.02.2019
    stuermi

stuermi Elchfan

Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    Ach nicht? Ich dachte, da braucht man so einen Schamanen der ums Auto rumtanzt *musik*

Aber mal im Ernst: Muss man nicht auch die Datenkarte ändern (lassen), wenn man das Autoradio auscodiert? Oder ist das eher so eine "Kann" Bestimmung?

9. #7 dasBesteamNorden, 09.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2019
    dasBesteamNorden

dasBesteamNorden Elchfan

Beruf:
    MB-Driver
    Ausstattung:
    Marke/Modell:
    B 180 CDI VorMopf
    Nein, das ist keine Kann-Bestimmung, das muss schon so erfolgen !
    Ein Radio ist über die Datenkarte schon mit dem Auto "verheiratet".

Nur sind hier bei den Elchfans diese Listen an Personen (die von mir sogenannten "Star-Diagnostiker") leider nicht vorhanden.

Diese Star-Diagnostiker die mit den Programmen diese Codierungen vornehmen können tragen es dann in die Datenkarte ein und programmieren das was gewünscht und möglich ist.
    Damit es nicht nach Werbung/Abwerbung aussieht, ich bin leider keiner aus diesem qualifizierten Personenkreis.
    Ich kenne sie aber aus einem anderen Forum ... das muss reichen.

Anfrage(n) per PN wären möglich, aus Gründen der Loyalität gegenüber den "Elchfans" werde ich das hier aber nicht offiziell machen.

Ich danke für euer Verständnis ... *thumbup*

stuermi, Heisenberg und Schrott-Gott gefällt das.
Thema: Mercedes t245 Kombi Anzeige codieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes codieren Braunschweig

Die Seite wird geladen...

Mercedes t245 Kombi Anzeige codieren - Ähnliche Themen

1. Mercedes W168 Automatik Getriebe CAN Bus gestört.

Mercedes W168 Automatik Getriebe CAN Bus gestört.: Mercedes W168 Automatik Getriebe CAN Bus gestört. Fehler wurden ausgelesen. P0600-3 Fehler im CAN Kommunikation mit Steuergerät Y3/7 ...FGS C1024...
  2. Mercedes W168 A210 ersatzteilproblem Auspuff

Mercedes W168 A210 ersatzteilproblem Auspuff: moin Leute , Hab da ein kleines Problem , mein A210 bj 2004 wird gerade TÜV fertig gemacht und jetzt brauche ich einen neuen Auspuff ( der mit...
  3. W168 Mercedes-Benz A 160 Avantgarde TÜV Neu Panorama Lamellendach

Mercedes-Benz A 160 Avantgarde TÜV Neu Panorama Lamellendach: Moin Moin, Ich verkaufe hier die A-klasse mit dem schönen Panorama Dach meiner Frau Sie hat gerade neuen TÜV bekommen und hat Vollausstattung Zur...
  4. W169 Sonnenschutz (Sonniboy) für Mercedes A-Klasse (W169) CLI0078256A

Sonnenschutz (Sonniboy) für Mercedes A-Klasse (W169) CLI0078256A: Sonnenschutz (Sonniboy) für Mercedes A-Klasse (W169) CLI0078256A Komplettset von ClimAir Car Comfort (Seitenscheiben und Heckscheibe) 22 Monate...
  5. W169 Mercedes A-Klasse / B-Klasse: A-Klasse 9/04-4/12 - B-Klasse 7/05-6/11, So wird's gemacht - Band 140

Mercedes A-Klasse / B-Klasse: A-Klasse 9/04-4/12 - B-Klasse 7/05-6/11, So wird's gemacht - Band 140: gebraucht, guter Zustand Preis 15 Euro incl. Versand Taschenbuch: 240 Seiten Verlag: Delius Klasing; Auflage: 4. (8. März 2007) Sprache: Deutsch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden