andere Mercedes Vaneo 1.7CDI TÜV Neu 5/2021 Grüne Plakette DPF PDC TOP

Diskutiere Mercedes Vaneo 1.7CDI TÜV Neu 5/2021 Grüne Plakette DPF PDC TOP im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Mehr Fotos auf Anfrage Festpreis 1250 Biete hier mit frischem TÜV also bis 5/2021 unseren zuverlässigen Mercedes Vaneo W414 im gutem Zustand...

1. #1 tony450, 12.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2019
    tony450

tony450 Elchfan

Mehr Fotos auf Anfrage

Festpreis 1250

Biete hier mit frischem TÜV also bis 5/2021 unseren zuverlässigen Mercedes Vaneo W414 im gutem Zustand
    Neuteile von knapp 1000 euro incl Rechnungen investiert

Familienauto

EZ 2004
    1.7 CDI Diesel, 67kw/91PS Grüne Plakette da DPF ,Rußpartikelfilter nachgerüstet
    5-Gang Schaltung
    Schln. 0710/528 Austattung 01H9
    PDC, Rückfahrwarner , Einparkhilfe mit Display und Ton
    Klima
    283728 km

Weitere Austattung

Beidseitig hinten Schiebetüren
    ZV , Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Antriebs-Schlupfregelung (ASR), Servo , Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide,
    Außentemperaturanzeige, Design- und Ausstattungslinie Trend, Drehzahlmesser, Heckscheibenwischer, Karosserie: 5-türig,
    Lenksäule (Lenkrad) mechan. verstellbar, Motor 1,7 Ltr. - 67 kW 91PS, Turbodiesel KAT, Nebelschlussleuchte,
    Rücksitze klappbar 1/3-2/3 mit Durchladeeinrichtung und Lastenverankerung, Seitenairbag (Sidebag) vorn, Verglasung getönt
    Intigrierte Kindersitze ,Kinderfußstütze verstellbar für hintere Außensitze, ausziehbarer Ladeboden,
    Metallic-Lackierung,Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, Sitzheizung vorn,
    Klima,E-Fenster vorn, Eletrische Ausstellfenster hinten

Neuteile April 2019

4 Neue Winterreifen Kleinlastwagen also mit C 185/60 R15 88T C
    2x Maxxis 10mm Dot 2018 und 2x Nexen 8mm Dot 2016
    ATE Handbremsseil vorn 23 euro
    Ölwechsel incl. Filter 5w30LL Castrol 76 euro
    Alle Blinker Birnen ringsrum erneuert 10 euro
    Km Anzeige Birne erneuert 4 euro

4/2016 wurden die Schwachstellen schon erledigt:

Fahrwerksfedern va/ha und Federbeinstützlager für 252 euro
    Stoßdämpfer hinten 177 euro
    Stoßdämpfer vorn 233 euro
    Bremsbeläge VA/HA Und vorn Scheiben 119 euro

Fahrzeug lässt sich sehr schön Fahren und verbraucht nicht mehr als 5-6 Liter auf 100km
    Ideales Familienauto mit Spass und verlässlichkeit .

Das Fahrzeug wird mit Brief , Schein , 2x Schlüssel , Hu Bericht , Au Bescheinigung , Bedienungsanleitung , Serviceheft
    und Rechnungen ausgehändigt.

Bis auf leichte Kratzer in der Stoßstange vorn und der einen Schiebetür , keine weiteren Mängel bekannt, siehe Fotos.

Das Fahrzeug wird abgemeldet übergeben und muss daher mit Trailer , roten Kennzeichen oder Kurzzeitkennzeichen überführt werden.

Ohne Führerschein braucht auch niemand hier zu erscheinen , diesem werde ich das Fahrzeug nicht aushändigen.

Kann gerne in 31084 Freden Besichtigt werden

Keine Spaßbieter , Sie gehen hier einen gültigen Kaufvertrag ein .

Aufgrund Privatverkauf keine Garantie oder Umtausch möglich

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Mercedes Vaneo 1.7CDI TÜV Neu 5/2021 Grüne Plakette DPF PDC TOP

Die Seite wird geladen...

Mercedes Vaneo 1.7CDI TÜV Neu 5/2021 Grüne Plakette DPF PDC TOP - Ähnliche Themen

1. Vaneo funktioniert die EC, Umluft Taste nicht mehr und im Innenraum wird es nicht warm

Vaneo funktioniert die EC, Umluft Taste nicht mehr und im Innenraum wird es nicht warm: Hallo, bei meinem Vaneo funktioniert die EC Taste, Umluft Taste nicht mehr und im Innenraum wird es nicht warm. Stecksicherungen hab ich mittels...
  2. Dachreling für Vaneo BJ 2004

Dachreling für Vaneo BJ 2004: Ich bin nun stolzer Besitzer eines Vaneos und möchte eine Dachreling montieren (zwecks Gepäckträger). Meine Suchen ergaben, dass das Modell von...
  3. Pumpkin Radio für Mercedes A170

Pumpkin Radio für Mercedes A170: Liebe Forumfreunde ! Wollt Ihr ein optimales Radio in Euren A170 ? Dann kann ich nur das Pumpkin empfehlen. Außer dem Produkt ist der Service...
  4. Neue Drosselklappe anlernen

Neue Drosselklappe anlernen: Hallo in die Runde! Bei meinem Elch wurde ein Drosselklappenfehler angezeigt. ich habe die Drosselklappe gereinigt und den Ansaugrohrdrucksensor...
  5. W414 Biete Gepäck- / Sicherheitsnetz für Vaneo

Biete Gepäck- / Sicherheitsnetz für Vaneo: Hallo, ich biete ein originales Gepäck- oder Sicherheitsnetz für den Vaneo an. Es befindet sich in einem perfekten Zustand, hat keine Schäden und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden