Allgemeines Mercedes Vaneo kraftstoffpumpe?defekt

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von pitbull1409, 08.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pitbull1409, 08.03.2010
    pitbull1409

    pitbull1409 Elchfan

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    rlp
    hallo leute ...ich brauche direkt ein paar hilfen und zwar bei meinem vaneo ist die kraftstoffpumpe im eimer und jetzt wollte ich fragen ob mir keiner hsagen kann wo die sitzt und was ich da für werkzeug brauche .... bitte helft schnell achso kann sein das es euch nicht hilft aber es ist ein diesel



    danke *heul*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 08.03.2010
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.076
    Zustimmungen:
    266
    Die Pumpe befindet sich im Dieseltank. Dieser ist im Sandwichboden zu finden.
     
  4. #3 pitbull1409, 09.03.2010
    pitbull1409

    pitbull1409 Elchfan

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    rlp
    was muss ich da alles entfernen um dran zu kommen?wenn ich fragen darf?
    sitze ?

    mfg
     
Thema:

Mercedes Vaneo kraftstoffpumpe?defekt

Die Seite wird geladen...

Mercedes Vaneo kraftstoffpumpe?defekt - Ähnliche Themen

  1. MB100 Garantie bei Thermostat defekt

    MB100 Garantie bei Thermostat defekt: Hallo zusammen, bei meiner B Klasse leuchtet seit Mittwoch abend die Motorleuchte. Daher bin ich Donnerstag umgehend zur MB Werkstatt. Nach...
  2. W414 Winterreifen Vaneo 195/55/15 XL-LOAD

    Winterreifen Vaneo 195/55/15 XL-LOAD: XL-LOAD 4x195/55/15 NEUW.wg.VERKAUF AUTO auf MERCEDES FELGE Volles Profil wie NEU !!! Felge für Mercedes Vaneo Leider hatte unser Vaneo einen...
  3. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

    A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  4. Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf

    Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf: Hallo an alle Forumsmitglieder und vorallem Historienspezialisten Seit einiger Zeit hab ich mal wieder ein Bild im Kopf das ich nicht vergessen...
  5. Mercedes A klasse

    Mercedes A klasse: Hallo Folgendes Problem mit der Lenkung Wenn ich Rückwärts fahre und denn wieder vorwärts fahre ist die lenkung immer schwergängig An was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.