Mercedes W168 Kassettenhalter Ausbauen?

Diskutiere Mercedes W168 Kassettenhalter Ausbauen? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ein newbie frage Ich will das Schwarze Kassettenhalter vom w168 Center-Konsole ausbauen aber finde kein weg. Wie kann ich das am...

  1. dadash

    dadash Elchfan

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A-160 (W168) Avantgarde 1.6 Liter Benzin Automatic Reg 2000
    Hallo, ein newbie frage
    Ich will das Schwarze Kassettenhalter vom w168 Center-Konsole ausbauen aber finde kein weg. Wie kann ich das am einfachsten machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skubi

    Skubi Elchfan

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    113
    Beruf:
    muss leider wie viele von uns arbeiten! :-)
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    w168 1,6 L / 102 PS
    Hallo dadash,


    in meinem 168 aus dem Jahr 1998 war es sehr einfach.


    Zuerst das Radio
    ausbauen, das Ausziehwerkzeug liegt normalerweise bei.




    Dann musst du die Widerhacken, zusehen durch das Fach wo das
    Radio war, nach unten drücken. Diese sitzen sehr fest, man (Mann) kann auch
    einen langen flachen Schraubendreher benutzen, am besten zuerst einen
    herunterdrücken und an dem Fach einseitig ein wenig ziehen damit es nicht wieder einhackt. Dann den
    Anderen runter drücken und so bekommst du das Fach heraus.




    Fertig! :)




    Viel Spaß und Erfolg


    Skubi
     
  4. #3 Mr. Bean, 04.09.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  5. dadash

    dadash Elchfan

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A-160 (W168) Avantgarde 1.6 Liter Benzin Automatic Reg 2000
    Danke für tipps und Bilder, ich werde heute probieren.
    Ich habe das Bj2000 Panasonic Kassettenspieler ausgebaut und ein CD/MPs Player halbwegs eingebaut. Es steckt nicht richtig rein wegen der Kabelsalat.

    Was kann ich statt Kassettenhalter als Staufach für Schlüssel oder CD's später einbauen?
     
  6. #5 Mr. Bean, 05.09.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das Schlüsselfach. Ich habe da Zusatzinstrumente verbaut.
     
Thema: Mercedes W168 Kassettenhalter Ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 kasette ausbauen

    ,
  2. w168 airbag steuergerät ausbauen

Die Seite wird geladen...

Mercedes W168 Kassettenhalter Ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. W168 Suche Sitzabdeckung Vaneo/w168

    Suche Sitzabdeckung Vaneo/w168: Hi Leute, ich suche die Abdeckung des Fahrersitzes (siehe Bild). Und falls noch das Rad, für die Sitzneigung dabei wäre, würde ich das auch...
  2. Steuergerät W168 ausbauen?

    Steuergerät W168 ausbauen?: Hey bei meiner A-Klasse muss ich das Motorsteuergerät ausbauen kann mir jemand dabei ein paar Tipps geben? Wäre sehr dankbar. Gruß Carsten
  3. W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus

    W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus: Hallo zusammen, ich habe nun schon länger nach meinem Problem gegoogled, allerdings konnte ich keine Lösung zu meinem Problem finden. Die Suche...
  4. W168 w168 Ersatzteil-Lagerauflösung

    w168 Ersatzteil-Lagerauflösung: W168 Ersatzteie - Lagerauflösung! Biete meine Ersatzteile für den W168 Mopf aus 2003 in gutem Zustand an: - Fahrersitz, verstellbar -...
  5. Rücksitze ausbauen A190 L (W168)

    Rücksitze ausbauen A190 L (W168): Hallo Elchfans, wir werden nächste Woche ggf. auch zu stolzen Besitzern eines Elchs aus dem Jahre 2002, einer A 190 L (W168). Für uns wäre es...