Mercedes W168 Kassettenhalter Ausbauen?

Diskutiere Mercedes W168 Kassettenhalter Ausbauen? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ein newbie frage Ich will das Schwarze Kassettenhalter vom w168 Center-Konsole ausbauen aber finde kein weg. Wie kann ich das am...

  1. dadash

    dadash Elchfan

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A-160 (W168) Avantgarde 1.6 Liter Benzin Automatic Reg 2000
    Hallo, ein newbie frage
    Ich will das Schwarze Kassettenhalter vom w168 Center-Konsole ausbauen aber finde kein weg. Wie kann ich das am einfachsten machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skubi

    Skubi Elchfan

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    99
    Beruf:
    muss leider wie viele von uns arbeiten! :-)
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    w168 1,6 L / 102 PS
    Hallo dadash,


    in meinem 168 aus dem Jahr 1998 war es sehr einfach.


    Zuerst das Radio
    ausbauen, das Ausziehwerkzeug liegt normalerweise bei.




    Dann musst du die Widerhacken, zusehen durch das Fach wo das
    Radio war, nach unten drücken. Diese sitzen sehr fest, man (Mann) kann auch
    einen langen flachen Schraubendreher benutzen, am besten zuerst einen
    herunterdrücken und an dem Fach einseitig ein wenig ziehen damit es nicht wieder einhackt. Dann den
    Anderen runter drücken und so bekommst du das Fach heraus.




    Fertig! :)




    Viel Spaß und Erfolg


    Skubi
     
  4. #3 Mr. Bean, 04.09.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    851
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  5. dadash

    dadash Elchfan

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A-160 (W168) Avantgarde 1.6 Liter Benzin Automatic Reg 2000
    Danke für tipps und Bilder, ich werde heute probieren.
    Ich habe das Bj2000 Panasonic Kassettenspieler ausgebaut und ein CD/MPs Player halbwegs eingebaut. Es steckt nicht richtig rein wegen der Kabelsalat.

    Was kann ich statt Kassettenhalter als Staufach für Schlüssel oder CD's später einbauen?
     
  6. #5 Mr. Bean, 05.09.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    851
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das Schlüsselfach. Ich habe da Zusatzinstrumente verbaut.
     
Thema: Mercedes W168 Kassettenhalter Ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 airbag steuergerät ausbauen

Die Seite wird geladen...

Mercedes W168 Kassettenhalter Ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Verkauf A-Klasse 160 W168

    Verkauf A-Klasse 160 W168: Hallo Elchfans, ich biete meine A-Klasse A160 W168 Langversion zum Verkauf an. Hat Unfallschaden mit Gutachten hinten rechts. Leider...
  2. Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km

    Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km: Hallo , habe mit der Automatik Probleme! Die schaltet beim anhalten nicht mehr herunter und fährt im zweiten Gang wieder los. Muss dann den Motor...
  3. W168 Lenkrad ausbauen!

    W168 Lenkrad ausbauen!: Hallo zusammen nun brauche ich Hilfe , ich wollte bei meinem Elch das Lenkrad tauschen, aber nun ist es so fest das ich die Inbusschraube über...
  4. W168 Filter für W168 oder Vaneo

    Filter für W168 oder Vaneo: Habe heute beim Aufräumen Ölfilter WIX WL7288, Luftfilter WIX WA6744 und 2x Innenraumfilter Aktivkohle entspricht MERCEDES-BENZ - 168 830 08 18 /...
  5. Bujii mercedes a200 cdi /2005

    Bujii mercedes a200 cdi /2005: Buna ziua..ma crasnii AJUTA si le mina ca cineva imi spuna undec