Mercedes W168 Kassettenhalter Ausbauen?

Diskutiere Mercedes W168 Kassettenhalter Ausbauen? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ein newbie frage Ich will das Schwarze Kassettenhalter vom w168 Center-Konsole ausbauen aber finde kein weg. Wie kann ich das am...

  1. dadash

    dadash Elchfan

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A-160 (W168) Avantgarde 1.6 Liter Benzin Automatic Reg 2000
    Hallo, ein newbie frage
    Ich will das Schwarze Kassettenhalter vom w168 Center-Konsole ausbauen aber finde kein weg. Wie kann ich das am einfachsten machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skubi

    Skubi Elchfan

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    99
    Beruf:
    muss leider wie viele von uns arbeiten! :-)
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    w168 1,6 L / 102 PS
    Hallo dadash,


    in meinem 168 aus dem Jahr 1998 war es sehr einfach.


    Zuerst das Radio
    ausbauen, das Ausziehwerkzeug liegt normalerweise bei.




    Dann musst du die Widerhacken, zusehen durch das Fach wo das
    Radio war, nach unten drücken. Diese sitzen sehr fest, man (Mann) kann auch
    einen langen flachen Schraubendreher benutzen, am besten zuerst einen
    herunterdrücken und an dem Fach einseitig ein wenig ziehen damit es nicht wieder einhackt. Dann den
    Anderen runter drücken und so bekommst du das Fach heraus.




    Fertig! :)




    Viel Spaß und Erfolg


    Skubi
     
  4. #3 Mr. Bean, 04.09.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  5. dadash

    dadash Elchfan

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A-160 (W168) Avantgarde 1.6 Liter Benzin Automatic Reg 2000
    Danke für tipps und Bilder, ich werde heute probieren.
    Ich habe das Bj2000 Panasonic Kassettenspieler ausgebaut und ein CD/MPs Player halbwegs eingebaut. Es steckt nicht richtig rein wegen der Kabelsalat.

    Was kann ich statt Kassettenhalter als Staufach für Schlüssel oder CD's später einbauen?
     
  6. #5 Mr. Bean, 05.09.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das Schlüsselfach. Ich habe da Zusatzinstrumente verbaut.
     
Thema:

Mercedes W168 Kassettenhalter Ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Mercedes W168 Kassettenhalter Ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. W168 Suche W168 in oasengrün

    Suche W168 in oasengrün: Hallo, ich habe ich letzte Zeit wieder nur still mitgelesen, aber jetzt ist es so weit. Nach dem ich in 1998 eine A-Klasse in oasengrün gefahren...
  2. W168 W168 Anhängerkupplung abnehmbar

    W168 Anhängerkupplung abnehmbar: Suche eine Orig. abnehmbare Anhängerkupplung W168 mit allen was dazugehört. unfallfrei!! raum: BB - S - LEO -PF abholung und...
  3. P0170 W168 hoppelt nur noch

    P0170 W168 hoppelt nur noch: Hallo Leute! Nachdem mein A140 im Winter ein paar Wochen stand, läuft er nur noch wie ein Sack Flöhe. Nach dem Start geht er sofort wieder aus....
  4. Motor Ausbau w168 Bj. 1998

    Motor Ausbau w168 Bj. 1998: hallo, Ich habe zwei mal die A-klasse vor meiner Tür stehen Bj. 1998 also beide identisch der eine hat einen Karosserie Schaden der nicht zu...
  5. W168 geht nicht mit der FFB auf

    W168 geht nicht mit der FFB auf: Moin moin, Hab mal ne (evtl. dumme) Frage. hab gestern mein auto mit der fernbedienung abgeschlossen, und wollte heute morgen den benz aufmachen...