Mercedes W168 Kassettenhalter Ausbauen?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von dadash, 04.09.2012.

  1. dadash

    dadash Elchfan

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A-160 (W168) Avantgarde 1.6 Liter Benzin Automatic Reg 2000
    Hallo, ein newbie frage
    Ich will das Schwarze Kassettenhalter vom w168 Center-Konsole ausbauen aber finde kein weg. Wie kann ich das am einfachsten machen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skubi

    Skubi Elchfan

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    73
    Beruf:
    muss leider wie viele von uns arbeiten! :-)
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    w168 1,6 L / 102 PS
    Hallo dadash,


    in meinem 168 aus dem Jahr 1998 war es sehr einfach.


    Zuerst das Radio
    ausbauen, das Ausziehwerkzeug liegt normalerweise bei.




    Dann musst du die Widerhacken, zusehen durch das Fach wo das
    Radio war, nach unten drücken. Diese sitzen sehr fest, man (Mann) kann auch
    einen langen flachen Schraubendreher benutzen, am besten zuerst einen
    herunterdrücken und an dem Fach einseitig ein wenig ziehen damit es nicht wieder einhackt. Dann den
    Anderen runter drücken und so bekommst du das Fach heraus.




    Fertig! :)




    Viel Spaß und Erfolg


    Skubi
     
  4. #3 Mr. Bean, 04.09.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  5. dadash

    dadash Elchfan

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A-160 (W168) Avantgarde 1.6 Liter Benzin Automatic Reg 2000
    Danke für tipps und Bilder, ich werde heute probieren.
    Ich habe das Bj2000 Panasonic Kassettenspieler ausgebaut und ein CD/MPs Player halbwegs eingebaut. Es steckt nicht richtig rein wegen der Kabelsalat.

    Was kann ich statt Kassettenhalter als Staufach für Schlüssel oder CD's später einbauen?
     
  6. #5 Mr. Bean, 05.09.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das Schlüsselfach. Ich habe da Zusatzinstrumente verbaut.
     
Thema:

Mercedes W168 Kassettenhalter Ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Mercedes W168 Kassettenhalter Ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. w168 A160 oberen Gänge springen raus

    w168 A160 oberen Gänge springen raus: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiss, dieses Thema ist bereits älter und Problem bekannt! Ich will auch lediglich über die einfache Handhabung des Wechsels...
  2. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  3. Außenspiegel w169 auf einen w168

    Außenspiegel w169 auf einen w168: Wie in der Überschrift beschrieben . Geht das? Ist der Sockel passgenau vom w168 zum außenspiegel des w169. Danke
  4. W168 starter nicht, Anlasser dreht nicht

    W168 starter nicht, Anlasser dreht nicht: Hallo, Mein Elch sprang von jetzt auf gleich nicht mehr an. Bei drehen der Zündung dreht auch kein Anlasser. Nach ein wenig Ruckeln am...
  5. Kaste Mittlerer Sitz W168

    Kaste Mittlerer Sitz W168: Ich habe unter dem Mittleren Sitz eine Kiste. Weis nicht wozu sie da ist und wie man sie öffnet.Vieleich weis von Euch einer Was.Danke im vorraus