Mercedes W168 wieder das Automatikgetriebe

Diskutiere Mercedes W168 wieder das Automatikgetriebe im W168 Häufig referenzierte Threads Forum im Bereich W168 Allgemein; Wir haben ein Elch- Bj 2000, A160 mit Automatikgetriebe. Baumuster 168033. Getriebenummer 722700. Leider hat das Getriebe einen kleinen Haken...

1. #1 vertimec168, 03.03.2017
    vertimec168

vertimec168 Elchfan

Wir haben ein Elch- Bj 2000, A160 mit Automatikgetriebe. Baumuster 168033.
    Getriebenummer 722700. Leider hat das Getriebe einen kleinen Haken sozusagen.
    Die Kleine schaltet beim Fahren gut hoch und runter, so wie es sein soll.
    Aber....... Fahre ich als Beispiel ganz normal mit 50km/h durch ne Ortschaft.
    Ich sehe 100m eine Ampel, nehme dann das Gas weg damit der Wagen bis dahin schön ausrollen kann.
    Wenn dann die drehzahl auch unten ist, fängt das Auto minimal an zu zuckeln und die Motordrehzahl schwankt dabei etwas. Sobald ich etwas Gas gebe dann ist das Problem natürlich weg. Wenn ich beim Ausrollen mal auf N schalte, ist auch alles Ok, Drehzahl und alles ganz normal.
    Also wenn ich halt Gas weg nehme, nahe der Leerlaufdrehzahl bin ist das Problem da.
    Gestern Ölstand im Getriebe geprüft, Ölstand ist gut.
    Wer kennt sich da etwas aus und hatte das auch schon einmal?

2. Anzeige

Thema: Mercedes W168 wieder das Automatikgetriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatikgetriebe w168

Die Seite wird geladen...

Mercedes W168 wieder das Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

1. Kraftstoffpumpe W168 - Teuer vs Günstig?

Kraftstoffpumpe W168 - Teuer vs Günstig?: Guten Tag Elchfans, nach dem wir erfolgreich unsere Servolenkung repariert haben, ist bei uns nun die Kraftstoffpumpe kaputt. Nun habe ich im...
  2. W168 Anleitungen / Hilfen für den W168/414

Anleitungen / Hilfen für den W168/414: Hier sollen in Zukunft ein paar Schrauberhilfen veröffentlicht werden die einem das Leben einfacher machen. Heute Fange ich mal aufgrund einer...
  3. Passen die AMG-Felgen vom W168 auf den Vaneo

Passen die AMG-Felgen vom W168 auf den Vaneo: Hi.. Ich muss nochmal ein bisschen frischen Wind in das ziemlich tote Vaneo-Unterforum bringen... Ich könnte an o.g. Felgen kommen. Passen die...
  4. Drosselklappe gereinigt und eingebaut danach ruckelt mein Auto w168

Drosselklappe gereinigt und eingebaut danach ruckelt mein Auto w168: Hallo guten Tag an alle ich hätte da mal eine Frage ich habe an meinem Auto die Drosselklappe gereinigt danach wieder eingebaut danach fing der...
  5. W168 KI Kombiinstrument W168 Benzin BJ. ca. 2003

KI Kombiinstrument W168 Benzin BJ. ca. 2003: Wenn ihr ein richtig gutes Angebot macht, dann spar ich mir den Displaytausch. Wär geil.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden