W169 Mercedes W169 Motorschaden?

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von thomas2405, 14.07.2011.

1. #1 thomas2405, 14.07.2011
    thomas2405

thomas2405 Elchfan

Marke/Modell:
    A150 Coupe W169
    Hallo,
    ich habe vor Tagen ein Angebot über einen W169 (A150 Elegance "Ohne Radio nur mit Radio- Vorbereitung"- 3 türig) bekommen.

Daten:

EZ: 11/2004

Kilometerstand: 77.000

Kraftstoff: Benzin/LPG

Preis: 5.200€ *LOL*
    Ich habe mir das Fahrzeug angeschaut, in der Beschreibung stand "läuft im kalten Zustand unruhig".
    Der Motor sprang an (nach Starthilfe stand schon ein wenig), der Motor zitterte allerdings und lief nur auf drei Zylindern, DIE MKL LEUCHTETE!
    Nun meine Frage an euch, habe ich mit meiner Vermutung recht, dass eines der Ventile "verbrannt" ist?
    Warum ging dann aber die MKL an?
    Ist es wegen der GAS-Umrüstung?
    Wie viel würde EIN Ventil kosten, würde es selber einbauen?

Und nun meine letzte Fragen, kann man den Wagen für den o.g. Preis kaufen, und was kann man für ein einwandfreis Fahrzeug verlangen (wollte IHN fertig machen und dann weiter verkaufen ;D)?

mfg. Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Da ist sehr viel Spekulation dabei.

Es kann plakativ, auch wenn ich nicht dran glaube, eine defekte Zündkerze sein.

Der Preis ist extrem billig!
    Da an sich niemand etwas an Fremde zu verschenken hat ... wird das schon seine Gründe haben.

Auf deutsch gesagt:
    Nichts für jemand der sich nicht auskennt.
    Das ist nur ein Schnäppchen für jemand der weiss was er tut und das alles selbst machen kann.
    Ich habe nicht das Gefühl, das ist bei dir der Fall.

gruss

4. Hasma

Hasma Elchfan

Marke/Modell:
    A180CDI
    du willst bestimmt mit Gewinn verkaufen und fragst in einem Forum ...
    toller Geschäftsmann :o

5. Falk

Falk Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A140 Avantgarde Automatik 03/2001 MoPf
    und uns hier auch noch als "kostenlose" gewinnmaximierung nutzen ...ei ei ei, da ist wohl die gier schneller als der gedanke. im prinzip kann man da nur raten, " ja, kauf ihn, iss nur ein ventil futsch, kostet 20€ und ist fix gewechselt und dann kannsten für 8000€ verkaufen" *beppbepp*

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mercedes W169 Motorschaden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes Benzz W169 A150mit motorschaden

Die Seite wird geladen...

Mercedes W169 Motorschaden? - Ähnliche Themen

1. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  2. A200 W169 gelbe Motorleuchte?

A200 W169 gelbe Motorleuchte?: Guten Abend, nachdem ich hier nichts explizit zum A200 Benziner und der gelben Motorleuchte gefunden habe, einige kurze Fragen an die...
  3. Motorroller mit W169 transportieren?

Motorroller mit W169 transportieren?: Hallo zusammen, nachdem ich schon gestaunt habe, wie problemlos eine WaMa hinten reinpasste, nun eine etwas gewagtere Frage: Kann man einen...
  4. W169 Winterräder W169 Hankook mit 6mm

Winterräder W169 Hankook mit 6mm: Verkaufe für meinen Schwager, der auf einen W246 umgestiegen ist: 1 Satz Winterreifen auf Stahlfelge (15"), Fabrikat Hankook, rundum ca. 6mm...
  5. Elch W169 hat "Parkinson"

Elch W169 hat "Parkinson": Hallo, Freunde des Elchs! Nach 290.000 km auf der Uhr bekommt mein W169 180CDI Automatik von 2006 nun Parkinson: Im kalten Zustand zunächst...