W168 Mercedes Wechsler

Diskutiere Mercedes Wechsler im W168 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Leute , also die Nacht haben die mir den Elch aufgemacht und mein Kenwood Radio geklaut. Jetzt bin ich halt auf der Suche nach was neuem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JOJO

JOJO Elchfan

Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo Leute ,

also die Nacht haben die mir den Elch aufgemacht und mein Kenwood Radio geklaut. Jetzt bin ich halt auf der Suche nach was neuem was nicht so auffallend ist. So habe ich mir gedacht nimmste das Orginal Audio 10CC und kaufste dir en Wechsler von Benz (ich weiss der is teuer , will ihn vielleicht auch gebraucht), nur ist jetzt meine Frage kann der Wechsler alle Standard funktionen wie z.b. im Lied spulen usw. Und wie siehts mit selbstgebrannten und CdRWs aus ?

Gruss JOJO

2. Anzeige

schau mal hier: Mercedes Wechsler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaiserlein, 05.03.2003
    kaiserlein

kaiserlein Elchfan

Beruf:
    Elektroniker
    Marke/Modell:
    C250 CGI BE T-Modell
    Hi JOJO!

In meinem Elch ist das 10CC in Kombination mit dem Orig.-Wechsler drin. Bin zufrieden *thumbup* damit, aber Du kannst über das 10CC nicht innerhalb von Titeln spulen *thumbdown* (ist jedenfalls bei mir so - oder sollte da was defekt sein? ??? *rolleyes* ). ;) ;D

4. JOJO

JOJO Elchfan

Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,

das mit dem Spulen is net so schlimm , aber gebrannte müsste er halt nehmen.

Gruss JOJO

5. #4 kaiserlein, 05.03.2003
    kaiserlein

kaiserlein Elchfan

Beruf:
    Elektroniker
    Marke/Modell:
    C250 CGI BE T-Modell
    ...also mit CDRs hatt' ich noch keine Probs, das funzt. Mit CDRWs hab' ich's noch nicht getestet...

6. JOJO

JOJO Elchfan

Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,

wo ist eigentlich der Orginal Einauplatz des Wechslers im Kofferraum und wo ?

Gruss JOJO

7. eddi@AMG

Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Wenn du hinterm Elch stehst das linke Ablagfach an der Seite.

8. JOJO

JOJO Elchfan

Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,

Danke Eddi

da muss ich jetzt nur noch schauen wo ich ihn am guenstigsten herbekomme.

Gruss JOJO

9. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. w168

w168 Guest

*thumbup* der original wechsler ist in der linken seitenverkleidung im kofferraum und zwar unter einer zusätzlichen klappe die sich unter der serienmässigen klappe befindet wenns original sein soll brauchst du nen halter und ne neue abdeckung ist aber nicht billig da solltest du so 150 euro einplanen ;D

11. Tobias

Tobias Guest

hat mir vielleicht einer die Seriennummer von dem Seitenteil, wäre natürlich auch super wenn einer nen Foto davon hat.

Thema:

Mercedes Wechsler

Die Seite wird geladen...

Mercedes Wechsler - Ähnliche Themen

1. W168 Biete Kennzeichenhalter "Mercedes Benz Stuttgart"

Biete Kennzeichenhalter "Mercedes Benz Stuttgart": 2 x Kennzeichenh[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] alter "Mercedes Benz Stuttgart" Originalteil Mercedes - guter Zustand Waren ca. 6 Monate montiert...
  2. W414 mercedes 6 fach cd wechsler

mercedes 6 fach cd wechsler: Servus liebe leut,kennt einer die cd wechsler nr oder genaue Bezeichnung, beim vaneo Imagination.Mein Wechsler spinnt seit einiger Zeit und wollt...
  3. Original Mercedes CD-Wechsler

Original Mercedes CD-Wechsler: Hallo............ Hätte einen originalen Mercedes CD-Wechsler zu verkaufen. Die Teilenummer des Wechslers ist A 002 820 5989. Die Model No. ist...
  4. W168 Passender Mercedes CD-Wechsler für Command 2.0

Passender Mercedes CD-Wechsler für Command 2.0: Hallo zusammen, welcher Mercedes CD-Wechsler passt zum Command 2.0 Navigationssystem? Kann ich jedes Modell verwenden oder gibt es...
  5. W168 CD Wechsler von Mercedes empfindlich bei schlechter Straßenlage?

CD Wechsler von Mercedes empfindlich bei schlechter Straßenlage?: Hallo, mein CD Wechsler original Mercedes springt immer wenn bei Erschüterungen bei schlechten Straßen oder so. Ist das normal? Gruß Markus
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.