W168 Mercedes Wechsler

Diskutiere Mercedes Wechsler im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leute , also die Nacht haben die mir den Elch aufgemacht und mein Kenwood Radio geklaut. Jetzt bin ich halt auf der Suche nach was neuem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JOJO

    JOJO Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo Leute ,

    also die Nacht haben die mir den Elch aufgemacht und mein Kenwood Radio geklaut. Jetzt bin ich halt auf der Suche nach was neuem was nicht so auffallend ist. So habe ich mir gedacht nimmste das Orginal Audio 10CC und kaufste dir en Wechsler von Benz (ich weiss der is teuer , will ihn vielleicht auch gebraucht), nur ist jetzt meine Frage kann der Wechsler alle Standard funktionen wie z.b. im Lied spulen usw. Und wie siehts mit selbstgebrannten und CdRWs aus ?

    Gruss JOJO
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaiserlein, 05.03.2003
    kaiserlein

    kaiserlein Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Gau-Algesheim
    Marke/Modell:
    C250 CGI BE T-Modell
    Hi JOJO!

    In meinem Elch ist das 10CC in Kombination mit dem Orig.-Wechsler drin. Bin zufrieden *thumbup* damit, aber Du kannst über das 10CC nicht innerhalb von Titeln spulen *thumbdown* (ist jedenfalls bei mir so - oder sollte da was defekt sein? ??? *rolleyes* ). ;) ;D
     
  4. JOJO

    JOJO Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,

    das mit dem Spulen is net so schlimm , aber gebrannte müsste er halt nehmen.

    Gruss JOJO
     
  5. #4 kaiserlein, 05.03.2003
    kaiserlein

    kaiserlein Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Gau-Algesheim
    Marke/Modell:
    C250 CGI BE T-Modell
    ...also mit CDRs hatt' ich noch keine Probs, das funzt. Mit CDRWs hab' ich's noch nicht getestet...
     
  6. JOJO

    JOJO Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,

    wo ist eigentlich der Orginal Einauplatz des Wechslers im Kofferraum und wo ?

    Gruss JOJO
     
  7. #6 eddi@AMG, 07.03.2003
    eddi@AMG

    eddi@AMG Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Wenn du hinterm Elch stehst das linke Ablagfach an der Seite.
     
  8. JOJO

    JOJO Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,

    Danke Eddi

    da muss ich jetzt nur noch schauen wo ich ihn am guenstigsten herbekomme.

    Gruss JOJO
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. w168

    w168 Guest

    *thumbup* der original wechsler ist in der linken seitenverkleidung im kofferraum und zwar unter einer zusätzlichen klappe die sich unter der serienmässigen klappe befindet wenns original sein soll brauchst du nen halter und ne neue abdeckung ist aber nicht billig da solltest du so 150 euro einplanen ;D
     
  11. Tobias

    Tobias Guest

    hat mir vielleicht einer die Seriennummer von dem Seitenteil, wäre natürlich auch super wenn einer nen Foto davon hat.
     
Thema:

Mercedes Wechsler

Die Seite wird geladen...

Mercedes Wechsler - Ähnliche Themen

  1. W168 Verkaufe 16 Zoll Mercedes Felgen

    Verkaufe 16 Zoll Mercedes Felgen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-mercedes-benz-w168-a-klasse-felgen-5x112-5-5-x-16-et54/712403447-223-1236 Macht mir einen...
  2. Ersatzteile Mercedes Vaneo

    Ersatzteile Mercedes Vaneo: Guten Morgen, ich hatte einen leichten Unfall und bräuchte eure Hilfe. Ich suche für meinen Vaneo einen Kotflügel links, eine Tür. Des Weiteren...
  3. Wer weiß für was dieser Schlauch bei einem mercedes benz 170 cdi da ist??

    Wer weiß für was dieser Schlauch bei einem mercedes benz 170 cdi da ist??: Guten Tag Leute Habe folgendes Problem aus diesem schlauch tritt bei mir während der Fahrt Diesel aus ist auf jeden Fall am Tropfen nur würde...
  4. W169 Mercedes-Benz A 160 Avantgarde - Lamellendach

    Mercedes-Benz A 160 Avantgarde - Lamellendach: Schweren Herzens trenne ich mich von meiner A-Klasse, da der Kauf eines Neuwagens ansteht. Dieses Mal wird es ein Toyota werden, weil mich vom...
  5. Bujii mercedes a200 cdi /2005

    Bujii mercedes a200 cdi /2005: Buna ziua..ma crasnii AJUTA si le mina ca cineva imi spuna undec
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.