W168 Mercedes Wechsler

Diskutiere Mercedes Wechsler im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leute , also die Nacht haben die mir den Elch aufgemacht und mein Kenwood Radio geklaut. Jetzt bin ich halt auf der Suche nach was neuem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JOJO

JOJO Elchfan

Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo Leute ,

also die Nacht haben die mir den Elch aufgemacht und mein Kenwood Radio geklaut. Jetzt bin ich halt auf der Suche nach was neuem was nicht so auffallend ist. So habe ich mir gedacht nimmste das Orginal Audio 10CC und kaufste dir en Wechsler von Benz (ich weiss der is teuer , will ihn vielleicht auch gebraucht), nur ist jetzt meine Frage kann der Wechsler alle Standard funktionen wie z.b. im Lied spulen usw. Und wie siehts mit selbstgebrannten und CdRWs aus ?

Gruss JOJO

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaiserlein, 05.03.2003
    kaiserlein

kaiserlein Elchfan

Beruf:
    Elektroniker
    Marke/Modell:
    C250 CGI BE T-Modell
    Hi JOJO!

In meinem Elch ist das 10CC in Kombination mit dem Orig.-Wechsler drin. Bin zufrieden *thumbup* damit, aber Du kannst über das 10CC nicht innerhalb von Titeln spulen *thumbdown* (ist jedenfalls bei mir so - oder sollte da was defekt sein? ??? *rolleyes* ). ;) ;D

4. JOJO

JOJO Elchfan

Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,

das mit dem Spulen is net so schlimm , aber gebrannte müsste er halt nehmen.

Gruss JOJO

5. #4 kaiserlein, 05.03.2003
    kaiserlein

kaiserlein Elchfan

Beruf:
    Elektroniker
    Marke/Modell:
    C250 CGI BE T-Modell
    ...also mit CDRs hatt' ich noch keine Probs, das funzt. Mit CDRWs hab' ich's noch nicht getestet...

6. JOJO

JOJO Elchfan

Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,

wo ist eigentlich der Orginal Einauplatz des Wechslers im Kofferraum und wo ?

Gruss JOJO

7. #6 eddi@AMG, 07.03.2003
    eddi@AMG

eddi@AMG Elchfan

Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Wenn du hinterm Elch stehst das linke Ablagfach an der Seite.

8. JOJO

JOJO Elchfan

Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,

Danke Eddi

da muss ich jetzt nur noch schauen wo ich ihn am guenstigsten herbekomme.

Gruss JOJO

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. w168

w168 Guest

*thumbup* der original wechsler ist in der linken seitenverkleidung im kofferraum und zwar unter einer zusätzlichen klappe die sich unter der serienmässigen klappe befindet wenns original sein soll brauchst du nen halter und ne neue abdeckung ist aber nicht billig da solltest du so 150 euro einplanen ;D

11. Tobias

Tobias Guest

hat mir vielleicht einer die Seriennummer von dem Seitenteil, wäre natürlich auch super wenn einer nen Foto davon hat.

Thema:

Mercedes Wechsler

Die Seite wird geladen...

Mercedes Wechsler - Ähnliche Themen

1. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  2. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...
  3. W168 Original Mercedes Benz Radio

Original Mercedes Benz Radio: Biete hier ein original Mercedes Benz Autoradio an, welches in meiner A-Klasse (W168) Bj. Ende 1998 verbaut war (ohne Bedienungsanleitung). Habe...
  4. W169 Original Mercedes Benz Kofferraumwanne W169

Original Mercedes Benz Kofferraumwanne W169: Hallo zusammen, verkaufe meine original Mercedes Benz Kofferraumwanne für die Baureihe W169. Nur Abholung in 47179 Duisburg....
  5. andere Carsoft i980 Diagnosegerät für Mercedes PKW und "So wirds gemacht" W168

Carsoft i980 Diagnosegerät für Mercedes PKW und "So wirds gemacht" W168: Guten Tag Unsere A Klasse W168 MoPf ist nun verkauft und ich habe noch folgende Dinge abzugeben. -Reparaturhandbuch " So wirds gemacht" für W168....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.